RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nseries
#1101659
Das ist ja mal die schlechteste Version ever gewesen. Mensch, das Mädchen soll zur Schule gehen und das machen, was alle kleine Mädchen tun. Meinetwegen Posters vom Bieber an die Wand kleben.
von S!lent
#1101663
So ich geh zu SdR, solange die Kandidaten gesucht werden, wollte ich mir das hier eigentlich anschauen.

Aber ab sofort boykottiere ich diese Sendung komplett.

Nicht nur das Transalieren meiner Ohren, auch wie die Kinder präsentiert werden, tut mir Leid.

Ich könnte mich nach nicht mal 30 Minuten Sendung 2 Stunden auslassen.

Nein, nein, nein! Bitte schützt unsere Jugend vor dieser Sendung!

Tschüss, Ciao, Bye!
Benutzeravatar
von Karim
#1101664
Sebb. hat geschrieben:Hab aus Interesse mal eingeschaltet bis SdR um 21h richtig beginnt.
Ja und es ist wie man es sich so vorstellt :wink:
Der Gesang der Kinder ist nun mal grausam weil sie noch klein sind. Die Show reizt mich kein bisschen.

Ansonsten hoffe ich auf ein grundlegend neues Design bei DSDS 2013. Das Studio ist viel zu dunkel geworden. Dieses fast türkise aus den Vorjahren war viel schöner anzusehen, dieses wirkt zu sehr naja "amerikanisch".
Eine neue Bühne müsste auch her. Und auch wenn es Aßmanns erste Sendung ist, er wirkt deplaziert. Zu steif, der bringt keine Stimmung rein, außerdem ist er zu unsicher, was sich aber wohl noch etwas legen wird.

Warum hat RTL eigentlich nicht LIVE eingeblendet :?:
Weile es nicht LIVE ist;) Es wurde vor 20.15 aufgezeichnet und die Entscheidung wird dann live von Assmann moderiert.
Benutzeravatar
von Sebb.
#1101667
Karim hat geschrieben:

Weile es nicht LIVE ist;) Es wurde vor 20.15 aufgezeichnet und die Entscheidung wird dann live von Assmann moderiert.
Und warum das Ganze?
Wenn man später sowieso LIVE on air geht?
Bin mal gespannt wie sie das geschickt lösen :wink:
von eXtreme
#1101669
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hat man den Kindern Drogen untergejubelt oder warum wirken die alle so arrogant und grinsen wie am Spieß???!!!
Benutzeravatar
von Karim
#1101673
@Sebb Kinder dürfen nur bis 22 Uhr auf der Bühne sein und das Format geht länger. Bei der Entscheidung werden die Kinder wohl einfach nicht auf der Bühne sein sondern irgendwie bei Nina Moghaddam in diesem Aufenthaltsraum oder so, keine Ahnung. :D
Benutzeravatar
von Basil
#1101677
eXtreme hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Geh zur Seitäää
von eXtreme
#1101679
Was sollen immer diese doofen Bewegungen der Kinder? Das kommt einfach nur dämlich rüber... und das soll Spaß machen??

Gala...omg...ich geb ja zu, schon eine kraftvolle Stimme und so, aber mir taten trotzdem die Ohren weh :P

Also bei "Das Supertalent" gab es talentiertere Kinder... :wink:
Benutzeravatar
von Neuling
#1101686
falke16 hat geschrieben:Mein Senf zur Sendung: Kinder gehören auf den Spielplatz, nicht ins Fernsehen! Wie erbärmlich ist RTL, dass sie mittlerweile schon so eine abstruse TV Idee versenden. Aber morgen wird sich ja zeigen, wie viele arme Seelen es gibt, die sich das antun anstatt etwas mit ihrem Lebensabend anzufangen...
Und was machen wir jetzt mit diversen TV Shows mit Kindern bei den Kindersendern, auch der Öffentlich Rechtlichen? Auch schön das vorab die Zuschauer schon mal als arme Seelen abgestempelt werden oder schlimmer wie ein anderer hier.
von eXtreme
#1101696
Hab den Fernsehr jetzt auch ausgeschaltet... das geht ja mal echt gar nicht...

Nina Moghaddam finde ich sympathisch. Kann die mit Daniel nicht zusammen ab 2013 moderieren? Alles ist besser als der Schreyl, oder jemand, der kein anständiges Deutsch kann!
Benutzeravatar
von Lois
#1101724
hab gerade mal kurz reingezappt..
Schlumpf-Version.. schrecklich :roll:

kann man sich ja nicht anhören!!

Allerdings was positives: Der Moderator gefällt mir!
1000x besser als der dämliches Schreyl
Benutzeravatar
von Fred
#1101801
Wirkte wirklich sympathisch, der neue "Mr. DSDS". Aber irgendwie tat er mir leid. Wirkte die ganze Zeit ziemlich unsicher und aufgeregt, teilweise noch mehr als die Kids ^^ Hat sich dementsprechend auch verhaspelt, aber ich denke, spätestens zum Finale wird er souverän durch die Show führen!

Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber einige der Kids waren echt ganz gut. Die Verkündung hätte dann aber doch etwas länger sein können. Statt 30 Minuten bei Schreyl jetzt 4 bei Aßmann merkt man schon. :shock:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1101823
Die Entscheidung ist gut gelöst worden. Sollte nicht länger sein, als wie es war! :o

Oder soll man jedes Kind durchgehen? Du bist nicht weiter, du bist weiter.. bla bla. NEIN!

Den Moderator fand ich sehr gut, eine erfrischende Abwechslung zum Schreyl. Ab Freitag werd ich aber nicht mehr dabei sein, da ich dann doch The Winner is bevorzuge.
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Sa 5. Mai 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Karim
#1101824
Ich hab mir das Format nebenbei angeschaut und um mal was positives zu sagen: Nina und Daniel. Die beiden sind viel sympathischer als der Schreyl und gefallen mir sehr gut. Bei Daniel hat man die Nervosität aber (die Minuten die ich mitbekommen habe) deutlich gsehen.
Benutzeravatar
von Neuling
#1101829
Fred hat geschrieben:Statt 30 Minuten bei Schreyl jetzt 4 bei Aßmann merkt man schon. :shock:
Du brauchst noch etwas Geduld. Um Schreyl zu vergleichen musst Du die nächste DSDS Staffel gucken, erst dann kannst Du wissen ob Schreyl die Verkündung selbständig in die Länge gezogen hat. Alles andere ist Kinderkram.

Bitter war das man gleich 7 Kids zu "Verlierern" gemacht hat. Ansonsten war es sehenswert. Es hätte schlimmer kommen können. Der Moderator muß sich seinen Platz aber erst noch erkämpfen. Die Tatsache das Schreyl bei vielen nicht beliebt war macht den neuesn nicht automatisch zu einen besseren.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1101858
Fred hat geschrieben:Wirkte wirklich sympathisch, der neue "Mr. DSDS". Aber irgendwie tat er mir leid. Wirkte die ganze Zeit ziemlich unsicher und aufgeregt, teilweise noch mehr als die Kids ^^
Hab in der Werbung von "Schlag den Raab" mal kurz reingeschaltet und war überrascht, dass da nun ein sympathischer junger Mann statt Marco Schreyl moderiert. Ja, er wirkte auf mich auch noch etwas unsicher, aber das ist doch auch nachvollziehbar bei seiner ersten großen Show (oder habe ich was verpasst?). Finde auf jeden Fall, dass man ihn fördern sollte, denn an sich kam er angenehm rüber. So weit ich das bei seinen dreißig Sekunden Screentime schon beurteilen kann, die ich gesehen habe. ;)


Fohlen
von mike78387
#1101894
Zitat Quotenmeter.de:
Damit dieser Versuch aber schlussendlich auch ein Erfolg wird, sollte sich RTL jedoch mehr einfallen lassen, als die bekannte Bühne noch einmal auszukramen und drittklassige Mini-Sängerinnen und –Sänger auf das Publikum loszulassen. Erstrecht dann, wenn diese anstatt einer professionellen Bewertung lediglich ein paar Seelenstreichler von der fraglich kompetenten Jury erhalten. Denn mit diesem Konzept ist «DSDS Kids» an Gewöhnlichkeit kaum zu übertreffen. Und im Showbusiness braucht es einfach mehr, als gewöhnlich zu sein.

Ja wie denn nun, Quotenmeter?! Haut Bohlen den Vorschlaghammer raus und macht alles platt was seiner Meinung nach nicht singen kann wird drüber gemeckert. Jetzt stehen kleine Kinder auf der Bühne. Soll er die etwa auch noch platt machen? Für ihr Alter haben sie teilweise recht gut gesungen. Klar war keiner komplett perfekt. Aber das sollte man von Kindern auch nicht verlangen. Es sei denn man ist die Reinkarnation von Joan Crawford und findet im Schrank des Kinderzimmers auf einmal verhasste Drahtbügel. Zumal es hier ja auch nicht darum geht einen weiteren Superstar zu finden, an dem man dann ordentlich verdienen kann.

Das verkürzte Ergebnis am Ende fand ich sehr gut. So muss das sein. Aber das wird beim originalen DSDS garantiert nicht zur Anwendung kommen, auch wenn es vielleicht 2013 von Daniel Aßmann moderiert wird. Dann wird es ja wieder eine separate Entscheidungsshow geben, da alle mindestens 18 Jahre alt sind und auch noch nach 22 bzw. 23 Uhr auf der Bühne stehen dürfen. Apropos Daniel Aßmann: Er war um Längen besser als Marco Schreyl. Zumal man von ihm wohl auch erwarten kann, dass es beim richtigen DSDS mit ihm sicherlich keine ständigen und peinlichen sexuellen Anspielungen geben wird. Aßmann ist echt sympathisch. Das er noch ein wenig verkrampft war und sich hier und da kurz verhaspelt hat kann man ihm aber locker verzeihen. Die erste Sendung vor großem Publikum - er war sicherlich ebenso aufgeregt wie die Kids.
Benutzeravatar
von Merlin
#1101931
Schau gerade mal bei RTL-NOW in die Sendung rein.

Schon alleine bei den Namen der "Superstar" Kids bekommt man ja schon das Grauen. Wer nennt sein Kind bitte Gala oder Skyla. Da hatten die Mütter wohl zu oft die berühmten Schundhefte in der Hand. :roll:

Und dann immer dieses Anrufzeichen der Kids. Warum soll man für die Kids anrufen, obwohl sie noch nichts geleistet haben?

Ganz schlimm auch die Ausschnitte aus den Castings als es um die Frage "Wer ist eigentlich Dieter Bohlen?" ging. Da waren ja einige drunter, die gerade mal der Windel entsprungen sind. Da wäre die Sesamstraße eindeutig das bessere Format.

Und das Beste sind dann die hochnäsigen Kids mit dem schlechten Gesang. Schon alleine beim Timmy musste ich den Stream vorzeitig beenden. Ja mei war das grauenhaft. Schlechtes Schulenglisch, Gesangsaussetzer gepaart mit dem vom Original bekannten Halleffekten um die schlechte Stimme zu kaschieren. Wie geil!

Sorry, aber die Sendung ist genauso Scheiße wie das Original. Außer dem neuen Moderator konnte mich rein gar nichts überzeugen. Abschalten!
von Commi
#1101977
Die Finger sollen mir abfallen, dass ich das schreibe:
aber mir gefällts grad ganz gut. Ich hatte jedenfalls bisher noch keinen Fremdschäm-Moment. :)

Und ich freu mich, mal einen neuen Moderator zu sehen. Der Aßmann macht das gut, Kompliment!
Benutzeravatar
von Rodon
#1101980
Auch hier ein paar Eindrücke aus Zeiten, in denen Werbung bei SdR lief:
- Aßmann kopiert zu 100% den Moderationsstil von Schreyl, nur mit dem Unterschied, dass Schreyl dabei weitaus souveräner rüberkommt. Schrecklich, aber wahr!
- Die Kinder können zum größten Teil leider nicht singen. Die drei, die weitergekommen sind, ebenfalls nicht.
- Die Jury reißt mich nicht zu Begeisterungsstürmen hin.

Fazit: Braucht kein Mensch.
Benutzeravatar
von Jeythor
#1101982
Ja mei, war jetzt nichts Besonderes. Das selbe wie der Original-Murks, nur mit Kindern. Und Aßmann haben sie inzwischen zum Schreyl-Klon ausgebildet. Wirklich, außer der Stimmlage und nicht so dunklen Haaren gleicht er optisch und rhetorisch komplett dem ollen Marco. Genauso "spontan", langweilig und unglaubwürdig wie das Original. Frag mich wirklich warum der sich sowas antut. Aber dass er völlig schmerzfrei ist, wissen wir ja schon seit Dezember.

Naja, gut dass das Tam-Tam bald wieder vorbei ist, hoffentlich für immer.
von mike78387
#1101998
Merlin hat geschrieben:Schau gerade mal bei RTL-NOW in die Sendung rein.

Schon alleine bei den Namen der "Superstar" Kids bekommt man ja schon das Grauen. Wer nennt sein Kind bitte Gala oder Skyla. Da hatten die Mütter wohl zu oft die berühmten Schundhefte in der Hand. :roll:

Und dann immer dieses Anrufzeichen der Kids. Warum soll man für die Kids anrufen, obwohl sie noch nichts geleistet haben?

Ganz schlimm auch die Ausschnitte aus den Castings als es um die Frage "Wer ist eigentlich Dieter Bohlen?" ging. Da waren ja einige drunter, die gerade mal der Windel entsprungen sind. Da wäre die Sesamstraße eindeutig das bessere Format.

Und das Beste sind dann die hochnäsigen Kids mit dem schlechten Gesang. Schon alleine beim Timmy musste ich den Stream vorzeitig beenden. Ja mei war das grauenhaft. Schlechtes Schulenglisch, Gesangsaussetzer gepaart mit dem vom Original bekannten Halleffekten um die schlechte Stimme zu kaschieren. Wie geil!

Sorry, aber die Sendung ist genauso Scheiße wie das Original. Außer dem neuen Moderator konnte mich rein gar nichts überzeugen. Abschalten!
du bist - ehlich gesagt - auch sch....!

1. Die Kids können nichts dafür wenn die Eltern ihnen außergewöhnliche Namen geben. G. Paltrow hat ihr Kind selber auch "Apple" taufen lassen. Soviel dazu.

2. Halleffekte gibt es in jeder Castingshow. Ist dir das echt noch nie aufgefallen? Traurig!

3. Du kreidest den Kids schlechtes Englisch an? Schon mal an das Alter gedacht? Im gleichen Alter hast du gerade mal "My name is" oder "this is a rubber" gelernt - ohne zu wissen was es bedeutet!

4. Die Anrufzeichen gibt es seit der ersten Staffel (man denke an M. Hunziker). Das wirfst du den Kids jetzt ernsthaft vor?

Dein Beitrag war echt für'n Arsch, wenn man es mal so salopp ausdrücken darf.
Benutzeravatar
von Merlin
#1102006
mike78387 hat geschrieben:du bist - ehlich gesagt - auch sch....!
Du bist wohl ein RTL Mitarbeiter der sich bei der schlechten Kritik der Sendung nicht anders zu helfen weiß, als gleich mal schnell persönlich zu werden.
mike78387 hat geschrieben:1. Die Kids können nichts dafür wenn die Eltern ihnen außergewöhnliche Namen geben. G. Paltrow hat ihr Kind selber auch "Apple" taufen lassen. Soviel dazu.
Da kann man mal sehen, wie blöd die Promis eigentlich sind. Der Name Apple ist ja auch so was von einfallsreich. Wenn man hier überhaupt von einem richtigen Namen sprechen kann. Genauso wie die Beckhams ihr erstes Kind Brooklyn getauft haben. Die leidtragenden sind am Ende wieder einmal die Kinder.
mike78387 hat geschrieben:2. Halleffekte gibt es in jeder Castingshow. Ist dir das echt noch nie aufgefallen? Traurig!
Sicher ist mir das schon aufgefallen, sonst hätte ich es ja nicht kritisiert. Nur ist die Soundabmischung bei DSDS und DSDS Kids so schlecht, dass es einem sofort auffällt. Juliet Simms bei "The Voice" braucht jedenfalls keinen Hall Effekt und wenn doch, nimmt man ihn kaum war. Hier stimmt einfach die Abmischung.
mike78387 hat geschrieben:3. Du kreidest den Kids schlechtes Englisch an? Schon mal an das Alter gedacht? Im gleichen Alter hast du gerade mal "My name is" oder "this is a rubber" gelernt - ohne zu wissen was es bedeutet!
Da die meisten Kinder in dem Alter noch kein Englisch können, sollte man sich halt lieber auf deutsches Liedgut konzentrieren. Ist eh besser, da die meisten englischsprachigen Titel bis zum erbrechen in den Castingshows versungen wurden und sie einem zu den Ohren raushängen.
mike78387 hat geschrieben:4. Die Anrufzeichen gibt es seit der ersten Staffel (man denke an M. Hunziker). Das wirfst du den Kids jetzt ernsthaft vor?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Kandidaten der ersten Staffel gleich wie bekloppt in die Kamera gegrinst und mit den Fingern das Telefonzeichen gemacht haben. Jedenfalls nicht in den ersten 10 Minuten. Aber heute soll man ja für jeden Deppen anrufen. Egal wie gut oder schlecht er ist.
mike78387 hat geschrieben:Dein Beitrag war echt für'n Arsch, wenn man es mal so salopp ausdrücken darf.
Gleichfalls!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8