mike78387 hat geschrieben:du bist - ehlich gesagt - auch sch....!
Du bist wohl ein RTL Mitarbeiter der sich bei der schlechten Kritik der Sendung nicht anders zu helfen weiß, als gleich mal schnell persönlich zu werden.
mike78387 hat geschrieben:1. Die Kids können nichts dafür wenn die Eltern ihnen außergewöhnliche Namen geben. G. Paltrow hat ihr Kind selber auch "Apple" taufen lassen. Soviel dazu.
Da kann man mal sehen, wie blöd die Promis eigentlich sind. Der Name Apple ist ja auch so was von einfallsreich. Wenn man hier überhaupt von einem richtigen Namen sprechen kann. Genauso wie die Beckhams ihr erstes Kind Brooklyn getauft haben. Die leidtragenden sind am Ende wieder einmal die Kinder.
mike78387 hat geschrieben:2. Halleffekte gibt es in jeder Castingshow. Ist dir das echt noch nie aufgefallen? Traurig!
Sicher ist mir das schon aufgefallen, sonst hätte ich es ja nicht kritisiert. Nur ist die Soundabmischung bei DSDS und DSDS Kids so schlecht, dass es einem sofort auffällt. Juliet Simms bei "The Voice" braucht jedenfalls keinen Hall Effekt und wenn doch, nimmt man ihn kaum war. Hier stimmt einfach die Abmischung.
mike78387 hat geschrieben:3. Du kreidest den Kids schlechtes Englisch an? Schon mal an das Alter gedacht? Im gleichen Alter hast du gerade mal "My name is" oder "this is a rubber" gelernt - ohne zu wissen was es bedeutet!
Da die meisten Kinder in dem Alter noch kein Englisch können, sollte man sich halt lieber auf deutsches Liedgut konzentrieren. Ist eh besser, da die meisten englischsprachigen Titel bis zum erbrechen in den Castingshows versungen wurden und sie einem zu den Ohren raushängen.
mike78387 hat geschrieben:4. Die Anrufzeichen gibt es seit der ersten Staffel (man denke an M. Hunziker). Das wirfst du den Kids jetzt ernsthaft vor?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Kandidaten der ersten Staffel gleich wie bekloppt in die Kamera gegrinst und mit den Fingern das Telefonzeichen gemacht haben. Jedenfalls nicht in den ersten 10 Minuten. Aber heute soll man ja für jeden Deppen anrufen. Egal wie gut oder schlecht er ist.
mike78387 hat geschrieben:Dein Beitrag war echt für'n Arsch, wenn man es mal so salopp ausdrücken darf.
Gleichfalls!