Gutes Finale. Bei Jess' "Mep Mep" und Koyotenspiel konnte ich echt nicht mehr, aber auch Winstons Angst in der Nacht und Nicks Panik waren genial. Über die Trennung von Schmidt und CeCe bin ich auch traurig, die kam wirklich wie aus dem Nichts.
Im Interview mit Hitfix sagt die New Girl-Produzentin, dass sie die beiden getrennt haben, weil sie noch nicht bereit für eine Beziehung sind. Ich finde aber schon, dass die beiden länger zusammen bleiben hätten können. Sie gab übrigens auch zu, dass die Autoren nicht immer wussten, was sie mit Winston machen sollten und dass sie noch dabei sind ihn zu entdecken.
Ich wünsche mir für die nächste Staffel auch mehr von Nick und Jess, wobei ich noch dagegen bin sie so frühzeitig in ein Paar zu machen. Glaube, das wäre gegenwärtig noch etwas zu früh.
Insgesamt hat mir die erste Staffel von New Girl gut gefallen und ich denke, dass es für mich persönlich der beste Comedy-Neustart auf den Networks war. Zur Midseason war es ja noch Up All Night, aber New Girl hat sich so schnell herausgefunden und überwiegend konstant gute Folgen nach den ersten Wochen gehabt, dass im Nachhinein doch New Girl an erster Stelle bei mir steht. Suburgatory ist zwar noch nicht vorbei, aber das ist mir immer noch etwas zu over the top.