[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 95 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Chris_23
Ich würde gerne mal wissen warum der Marin in England so gefragt ist. :?
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich das entwickelt, dort werden ja auch gerne mal die eigenen Spieler nach Schwalben ausgepfiffen und kritisiert.
von Atum4
Die Ablöse von nur 8 Millionen€ schockiert mich, aber in einem Team bei dem Kalou regelmäßig spielt hatt er ja vllt. sogar echt eine Chance!

Gut für die BuLi spieler wie Schweinsteiger,Lahm,Reus und Götze bleiben in der Liga und ein Marin oder Mertesacker gehen in die große weite Welt :mrgreen:
von Vega
Ich bescheinige Marin nach wie vor außergewoehnliches Talent. Mit seinen Anlagen gehoert der normalerweise locker in die Nationalmannschaft (obwohl die Konkurrenz riesig ist). Nur leider stagniert er seit zwei Jahren und wird bei Werder voellig falsch eingesetzt, sodass der Wechsel die logische Konsequenz ist. Ich finds sehr schade, weil er mir immer sehr sympathisch war und man bei ihm gemerkt hat, dass ihm der Verein am Herzen liegt. Ich traue ihm den Sprung wirklich zu, ich weiß nur nicht, ob Chelsea die richtige Adresse ist. Aber die muessen ja den Kader nunmal verjuengern..
von Scotti
Dann ist Marin ja bald Champions League Sieger :mrgreen:
Glaube auch, dass er das Zeug dazu hat, sich da durchzusetzen. Wird nicht einfach, aber der kanns wenn er seine Stärken ausspielen kann.
So Dortmund wird heute abgefertigt. :mrgreen:
Dortmund mit B-Elf, wir mit A-Elf :wink: Soviel zum Experimentieren, wenn wir abgestiegen sind :roll: Macht natürlich Sinn, dass diejenigen, die schon gezeigt haben, dass sie nicht bundesligareif sind, es wieder zeigen dürfen anstatt mal Leute wie Jessen(seit Balakov Trainer ist nur noch Bankwärmer, während Bugera kräftig weiter Gegentore produziert und jetzt sogar nochmal ne Vertragsverlängerung mit 33 um 2 Jahre bekommt), Shechter(von Kurz nach tollem Start wegen Systemwechsel auf die Bank gesetzt, dann falsch eingesetzt und ständig verletzt), Heintz oder Zellner(beide 2.Mannschaft) zu bringen.
von phreeak
Glaub selbst die C-Elf der Dortmunder ist um 2 Klassen besser als die A-Elf der Lauterner :mrgreen:

edit: naja ok, aber auch nur wegen Santana :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Marin, alter, ist heute der 1. April ??? - ich trau es ihm nicht zu :)
mehr als Ergänzungsspieler wird das nix - naja hauptsache Konto voll -
vielleicht lieg ich da falsch, aber in Bremen hat er doch auch
nix richtiges mehr gerissen?

Köln 1 Hertha keinen Punkt Edit: doch kein Punkt für Köln

Hey Götze macht ein Tor

hmmmmm - zweistellig? 8)

Freiburg auf dem Weg in die 1. Liga

Schiessen die Bayern nächste Woche die Kölner in die 2. Liga?
Ein Punkt gegen Schlacke muss dafür her
von Scotti
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Marin, alter, ist heute der 1. April ??? - ich trau es ihm nicht zu :)
mehr als Ergänzungsspieler wird das nix - naja hauptsache Konto voll -
vielleicht lieg ich da falsch, aber in Bremen hat er doch auch
nix richtiges mehr gerissen?

Köln 1 Hertha keinen Punkt Edit: doch kein Punkt für Köln

Hey Götze macht ein Tor

hmmmmm - zweistellig? 8)

Schiessen die Bayern nächste Woche die Kölner in die 2. Liga?
Ein Punkt gegen Schlacke muss dafür her
Es wurde das mit Marin doch schon erklärt.

Ja wir wollen Götze in Form bringen.

wenn du uns meinst-da jetzt Yahia drin ist weil Balakov wieder mal auf Heintz, Orban und Linsmayer verzichtet hat, ja, kommt hin.

ach was, nix Neues

Naja glaube nicht.
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Hääh?
Freiburg spielt schon länger in der 1. Liga - wir müssen also nicht auf dem Weg dahin sein. Und den Klassenerhalt machten wir schon letzte Woche perfekt.
von SchwuppDiWupp
Commi hat geschrieben:
Hääh?
Freiburg spielt schon länger in der 1. Liga - wir müssen also nicht auf dem Weg dahin sein. Und den Klassenerhalt machten wir schon letzte Woche perfekt.
Vielleicht hätte ich den hier :mrgreen: dahinter setzen sollen
von Columbo
Mario Gomez! :)
Dann wäre es aber auch nicht weniger wirr gewesen. :wink:
von SchwuppDiWupp
Poldi, der alte Verkehrsrowdy 1:1

Beim FCK brummt heute die Tormaschine - schon zwei Tore
von capo status
ein echter spaßkick im bayernstadion.
von Columbo
Stuttgart liegt uns echt gut. :D Und Müller durfte auch noch ein Tor für meine Comunio-Elf schießen.

Ansonsten freut mich, dass der FCA nun endgültig durch ist. Die haben es einfach verdient die Klasse zu halten. Im Kampf um die Relegation wird es nochmal richtig spannend. Aber ich glaube Köln packt es, die werden nächste Woche gegen uns wohl verlieren, schon weil dann sicher keine B-Elf auflaufen wird, aber die Hertha wird gegen Hoffenheim kaum gewinnen.
von cooky
Columbo hat geschrieben:Stuttgart liegt uns echt gut. :D Und Müller durfte auch noch ein Tor für meine Comunio-Elf schießen.

Ansonsten freut mich, dass der FCA nun endgültig durch ist. Die haben es einfach verdient die Klasse zu halten. Im Kampf um die Relegation wird es nochmal richtig spannend. Aber ich glaube Köln packt es, die werden nächste Woche gegen uns wohl verlieren, schon weil dann sicher keine B-Elf auflaufen wird, aber die Hertha wird gegen Hoffenheim kaum gewinnen.
Drück Köln zwar die Daumen, aber bin da nicht so optimistisch wie du. Und dann gegen Düsseldorf, das wird ein Spaß. Wobei denk, dass die Kölner es dann packen werden.
von Commi
Commi hat geschrieben:
Hääh?
Ach komm... du hast nur nicht gewusst, dass Freiburg den Klassenerhalt schon sicher hat.
Ansonsten schließ ich mich natürlich auch Columbo an. Im Kampf gegen unsinnige Fußballphrasen. :)

4:1. Yay. Das war der 13. Streich.
Ein Gott, unser Trainerphilosoph.

In der Relegation dann bitte Köln gegen St. Pauli.
von Scotti
Schalke jetzt 3. :?
Augsburg jetzt mit Klassenerhalt :?
Unsere Defensivleistung :evil:
Unsere Offensivleistung :) (Eigentor ist jetzt unser bester Torschütze mit Shechter zusammen)
Shechter darf wieder nicht spielen :evil: :evil:
Stimmung im Stadion :D
von Columbo
Scotti hat geschrieben: Unsere Offensivleistung :) (Eigentor ist jetzt unser bester Torschütze mit Shechter zusammen)
:lol: Geht dieser Eigentor den mit in die 2. Liga?
cooky hat geschrieben: Drück Köln zwar die Daumen, aber bin da nicht so optimistisch wie du. Und dann gegen Düsseldorf, das wird ein Spaß. Wobei denk, dass die Kölner es dann packen werden.
Spannend wird es sicherlich, aber ich traue derzeit keinem der beiden Teams einen Sieg gegen irgendeine Bundesliga-Mannschaft zu. Deswegen glaube ich, dass es einfach so bleibt, wobei die Hertha wohl bessere Siegchancen hat. Heynckes meinte ja, dass er die Spieler nicht aus dem Rythmus bringen will, weswegen in Köln wohl bis auf einige Ausnahmen die erste Garde auflaufen wird denke ich. Die Relegation wird dieses Jahr auf alle Fälle ein Highlight.
von SchwuppDiWupp
Ist zwar noch nicht ganz zu Ende aber am 24./25./26 August gehts weiter mit
der Saison 2012/2013 8)
von Scotti
Columbo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Unsere Offensivleistung :) (Eigentor ist jetzt unser bester Torschütze mit Shechter zusammen)
:lol: Geht dieser Eigentor den mit in die 2. Liga?
cooky hat geschrieben: Drück Köln zwar die Daumen, aber bin da nicht so optimistisch wie du. Und dann gegen Düsseldorf, das wird ein Spaß. Wobei denk, dass die Kölner es dann packen werden.
Spannend wird es sicherlich, aber ich traue derzeit keinem der beiden Teams einen Sieg gegen irgendeine Bundesliga-Mannschaft zu. Deswegen glaube ich, dass es einfach so bleibt, wobei die Hertha wohl bessere Siegchancen hat. Heynckes meinte ja, dass er die Spieler nicht aus dem Rythmus bringen will, weswegen in Köln wohl bis auf einige Ausnahmen die erste Garde auflaufen wird denke ich. Die Relegation wird dieses Jahr auf alle Fälle ein Highlight.
Ich hoffe doch, dass Eigentor bleibt :mrgreen:
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ist zwar noch nicht ganz zu Ende aber am 24./25./26 August gehts weiter mit
der Saison 2012/2013 8)
Ohja. Und Freiburg ist schon auf dem Weg dahin. Hoffentlich kommen sie auch an.
von Scotti
Hey Commi, du hast doch bestimmt heute das Freiburg Einzelspiel gesehn? Stimmt es, dass der Sky-Kommentator sagte, dass Jendrisek wieder bei uns im Gespräch ist? Hab das im tm.de-Forum von mehreren Usern gelesen. Fände das nicht so notwendig. Er ist ein kleiner Stürmer, davon haben wir mit Shechter und Swierczok schon 2 und Balakov wird sein 4-1-4-1-System wahrscheinlich nie mehr ändern... Wenn Shechter gehen würde, wäre Jendrisek ok. Micanski ist mit 1,82m ja nicht sooo klein, den zähle ich mal nicht dazu.
Allerdings labern die Sky-Kommentatoren auch oft Mist, heute sagte einer bei uns, dass Fortounis von Leverkusen ausgeliehen ist :lol: :lol: :lol:
von Atum4
Schade, hätten wir eine Liga mit 20 Mannschaften und noch 5.Spieltage zu spielen - würde Freiburg bestimmt noch den EL-Platz erreichen... Ohne Frings ist wohl jetzt ganz Werder der lutscher :lol:

Aber mit B04 dem VFB und HSV in der EL kann ich gut leben - hoffe einfach mal dass BMG die CL-Quali schafft!
von Commi
Scotti hat geschrieben:Hey Commi, du hast doch bestimmt heute das Freiburg Einzelspiel gesehn? Stimmt es, dass der Sky-Kommentator sagte, dass Jendrisek wieder bei uns im Gespräch ist?
Ja, das sagte er. Und munkelt man in Freiburg wohl auch schon länger.
Jendrisek konnte sich bei uns nie durchsetzen. Als Stoßstürmer passt er nicht. Und wenn er Chancen als Linksaußen bekam, konnte er die nicht nutzen. Ich bezweifel auch, dass er Bundesliga-Format hat. Für einen Zweitligisten wird´s reichen.
Scotti hat geschrieben: Allerdings labern die Sky-Kommentatoren auch oft Mist, heute sagte einer bei uns, dass Fortounis von Leverkusen ausgeliehen ist :lol: :lol: :lol:
Das wird wohl nur ein schneller Versprecher oder so gewesen sein, keine Ahnung. Aber das würd ich nicht miteinander vergleichen.

Die Sky-Kommentatoren bekommen vor dem Spiel immer die neuesten Infos, um sie verwerten zu können. Also, Vereins-Pressesprecher sagen ihnen, was sie sagen dürfen. Und dann streut die heimische Presse noch Gerüchte.
Also, die Gerüchte,die die Sky-Kommentatoren verbreiten, würd ich schon alle als real ansehen. Was natürlich in dem speziellen Fall nicht bedeuten muss, dass Jendrisek zu euch kommt.
von Resident
Fand Streich gerade richtig klasse im aktuellen Sportstudio 8) ! Hat unser Markgräflerland würdig vertreten! Und dazu heute nach Klassenerhalt letzte Woche so ein Spiel gegen Köln :) !
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 116