[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 87 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

Benutzeravatar
von La City Liver
#1093564
Das wars, schade eigentlich, ich hätte gerne eine Meisterschaft bis zum letzten Spieltag gesehen, aber das war die ganz klare Vorentscheidung. Trotzdem wird Bayern auf 3 Punkt nochmal rankommen, weil Schalke meines Erachtens Dortmund in Gelsenkirchen schlagen wird.

Im Abstiegskampf hat sich sensationell Freiburg präsentiert. Ich selbst war im Berliner Olympiastadion und muss sagen Hut ab Freiburg für diese taktische Meisterleistung, Hertha ist in der Offensive auch wirklich gar nichts gelungen.
Hertha... ich sags nicht gerne, aber so steigt man ab.
Änis Ben-Hatira, Linksaußen von Hertha macht 4 mal hintereinander Hacketrick 1,2,3 und vertendelt 4 mal den Ball. Das alles zudem noch bei Rückstand. Viele Zuschauer hätten diesen erhängen können, das hat an Arbeitsverweigerung gegrenzt, liebe alte Dame.
von Commi
#1093588
Ich freu mich ja, dass mein SC derzeit eigentlich überall so gut besprochen wird und es ist ja auch durchaus gerechtfertigt, weil der Lauf sensationell ist.
Aber auch in Berlin haben wir nun wirklich nicht besonders gut gespielt. Uns gelingt nur im Moment einfach sehr viel. Und die Mannschaft harmoniert miteinander, trotz zahlreicher verletzungsbedingter Umstellungen. Da geht ganz viel über Kampf und Einstellung. Und auch über die Aufstellungen von Streich, der immer mal wieder Überraschungen aus dem Hut zaubert.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1093631
Grewel hat geschrieben:Fink ist ein fähiger Coach.....wenn er ein gutes Team hat. Aus dem Haufen in Hamburg holt er leider nix raus. Ich denke am Ende rettet sich der HSV mit 1-2 Punkten. Bin mal gespannt was da nächstes Jahr kommt an neuen Spielern und wie sie sich dann präsentieren!
Stimmt - nur scheinen manche ihr Coaching nicht so richtig an den Mann zu bringen
Doll ist auch so einer - und lange Zeit auch Labbadia - seit der Aussprache mit der Mannschaft läuft es da aber super -
VFB ist aber noch ne andere Nummer als HSV.

Die Frage ist, ob der HSV sich solche Spieler leisten kann
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1093632
Dietmar Beiersdorfer wird nicht Nachfolger von Volker Finke als Sportdirektor beim 1. FC Köln. Der frühere Hamburger erteilte dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten am Donnerstagmittag eine Absage. "Ich habe Herrn Horstmann informiert, dass ich nicht zur Verfügung stehe", sagte Beiersdorfer dem Kölner "Express".

Bereits Mitte März hatte es erste Kontakte zwischen FC-Geschäftsführer Claus Horstmann und Beiersdorfer gegeben. Beiersdorfer spielte 1996 selbst für den FC, von 2002 bis 2009 war er Sportdirektor beim Hamburger SV, zuletzt Generaldirektor Fußball bei Red Bull.
von Commi
#1093637
Und dafür waren jetzt 3 Postings hintereinander nötig? Es gibt hier die total fantastische Edit-Funktion, die man grad bei solchen Sachen prima nutzen kann. :)
Benutzeravatar
von Atum4
#1093643
SchwuppdiWupp hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=luP7pW6WRX8 Bild :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=dSzonjnRGjU
Das Video ist jetzt besonders Lustig :lol: in hinsicht auf das gestrige Spiel^^
Benutzeravatar
von capo status
#1093653
bittere niederlage...

verdienter sieg, aber auch bayern hätte aufgrund der zweiten starken halbzeit und der guten chancen drei punkte verdient gehabt.

ich hoffe, dass subotic eine sperre aufgedrückt bekommt. das ist unterste schublade, emotionen hin oder her. egal wie man zu robben stehen mag, aber in dem augenblick hat er unsere letzten ambitionen auf die meisterschaft verschenkt und muss sich dann noch von einem wilden als bastard beschimpfen lassen...unglaublich :roll:

sowas kann man sich vllt. als fan auf der tribühne erlauben.

zur meisterschaft: ganz abhaken will ich sie noch nicht, da kann noch was gehen, auch wenn eine serie von 24 unbesiegten spielen sehr stark ist.

zum dfb-pokal: gesetz der serie, wer in der saison zwei mal gegen uns gewinnt, den hauen wir aus dem pokal ! :mrgreen:
von yoschi
#1093672
Sorry capo, da muss ich dir widersprechen.

Wenn dass ein Kahn macht (Beißt Herrlich fast in Hals, geht mit gestreckten Beinen an Chapuisat) dann ist es OK, obwohl beides eigentlich mit "rot" geanhndet werden muss.

Und nun forderst du eine Strafe für Subotic, der Robben mal die Meinung geigt? Dass sind Emotionen, dass gehört dazu. Wenn das bestraft wird, dann gute Nacht Fußball Deutschland.
Benutzeravatar
von phreeak
#1093673
zwar nicht die "feine englische art" aber nun irgendwelche Karten und Sperren zu fordern ist masslos übertrieben. Wie gesagt, es sind Emotionen die da überkochen bei so einem Duell, vorallem, wenn jemand ne Schwalbe hingelegt und dafür nen Elfer bekommt.


Da ist Kahn in der Vergangenheit schon weitaus übler ausgerastet und kein Bayernfan hat sich hingestellt und Rote Karten und Spielsperre gefordert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1093675
Ach ja, um als Dortmund Fan mal Bayern zu loben - Alaba war Riesig so kann sich die Bayern Abwehr echt sehen lassen :!: Badstuber hat gestern ein gutes Spiel gemacht nur eben Robben auch von seinen Elfer und der 100% Chance mal abgesehen war nicht GUT.

Wenn ein Spieler auf dem Spielfeld eine Karte für seinen Gegenspieler fodert gilt es als unsportlich und wird eigentlich mit Gelb geahndet....wenn ein Fan eine Sperre nach dem Spiel fordert, ist er ein schlechter verlierer, zumindest in diesem Fall ist nichts schlimmeres passiert. Ach, wenn ein Subotic ihn bekoffert ist das natürlich auch unsportlich!
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 12. Apr 2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
#1093677
yoschi hat geschrieben:Sorry capo, da muss ich dir widersprechen.

Wenn dass ein Kahn macht (Beißt Herrlich fast in Hals, geht mit gestreckten Beinen an Chapuisat) dann ist es OK, obwohl beides eigentlich mit "rot" geanhndet werden muss.
Wo schrieb er den, dass das OK war? Was sollen den diese blöden Vergleiche immer? Nur weil Kahn vor 200 Jahren auch mal foll böse war und auch noch bei diesen Bayern spielte darf Bayern keine Karten/Sperren/whatever fordern?

Davon abgesehen halte ich eine Sperre aber für übertrieben, klar es gehört sich nicht, aber man muss nun auch nicht so einen Wirbel machen, das ändert das Ergebnis auch nicht mehr.

Edit:
Da ist Kahn in der Vergangenheit schon weitaus übler ausgerastet und kein Bayernfan hat sich hingestellt und Rote Karten und Spielsperre gefordert.
Same here. Nur noch ein bisschen merkwürdiger. Weil man damals keine roten Karten für Kahn forderte (als Bayern-Fan!!!!) darf man heute keine Karten für einen Dortmunder fordern? Äh, ja.
Benutzeravatar
von phreeak
#1093684
Klar. Wenn man die klappe hält, nur weil der Spieler zur eigenen Mannschaft gehört, sollte dann nicht laut aufschrein, wenn es nen Spieler einer anderen Mannschaft dann macht. Nach meiner definition ist es dann geheuchelt.
von Resident
#1093687
Lois hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hätte Schalke heute gewonnen, wären sie 3 Punkte an den Bayern dran -
ja, das ist wirklich schade... das sag sogar ich als dortmunder!
Schade :roll: ? Platz 3 ist seit dieser Saison auch direkt für die CL qualifiziert!
Benutzeravatar
von Atum4
#1093689
Der 1. FC Köln hat seinen Trainer Stale Solbakken entlassen.
Ähm? Sagt jetzt der Kassenwart dem Zeugwart dass er ab Morgen die Mannschaft erst mal übernimmt :?: :?
Köln steht ja jetzt ohne Führung da....WTF.

Und der Kicker meint: Beiersdorfer hätte abgesagt :shock: Er war wohl wirklich Wunschkandidat und mit ihm wäre man bestimmt zum Top Club aufgestiegn :shock:
"Ja, es stimmt. Wir trennen uns von Stale Solbakken", sagte der Verwaltungsratsvorsitzende Dr. Werner Wolf dem "Express".
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 43182.html
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1093695
Der Pernot Pedda kommt :mrgreen: das wäre geil - dann wäre ich sofort ZweitFCFan

Friedhelm Funkel läuft sich bestimmt auch schon warm

Pierre Littbarski? Toni Schumacher?
oder der Amateurtrainer da, der war doch nicht schlecht
für die letzten 4 Spiele kann man eh nix (noch mehr) kaputt machen

oder "Wenn es im Kopf stimmt, ist das wie ein drittes Bein"
"Ja wir haben Poldi verar..., aber er hats geglaubt" Christoph Daum :mrgreen:

Ei, ei, ei was für Möglichkeiten oder wie der Kölner sacht

"Et hät noch immer joot jejange"

Edit: Das "noch mehr" musste ich noch nachschieben
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Do 12. Apr 2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von capo status
#1093708
phreeak hat geschrieben:Klar. Wenn man die klappe hält, nur weil der Spieler zur eigenen Mannschaft gehört, sollte dann nicht laut aufschrein, wenn es nen Spieler einer anderen Mannschaft dann macht. Nach meiner definition ist es dann geheuchelt.

soll ich jetzt wegen allen fehltritten von bayernspielern der letzten jahre meine heugabeln aus der scheune holen und "rote karten für alle" schreiend durch münchen rennen?

was sind das nur für dümmliche aussagen :roll:

du kannst ja gerne eine andere ansicht zu der szene haben, aber für mich war das an unsportlichkeit kaum zu überbieten. jemanden in so eine situtation auch noch zu beschimpfen und zu demütigen... unverständlich für mich und du erzählst was von sympathischen dortmundern :shock:
von Columbo
#1093709
phreeak hat geschrieben:Klar. Wenn man die klappe hält, nur weil der Spieler zur eigenen Mannschaft gehört, sollte dann nicht laut aufschrein, wenn es nen Spieler einer anderen Mannschaft dann macht. Nach meiner definition ist es dann geheuchelt.
Soso. Du warst nach deiner Definition dann auch einer derjenigen, die beim WM-Achtelfinale 2010 stinkig waren weil den Engländern ein eindeutig reguläres Tor aberkannt wurde, weil sonst wäre es ja geheuchelt, richtig?
Benutzeravatar
von acid
#1093717
hmm.. blöd. :?
Abhaken. Vergessen (das Spiel gegen Dortmund).
Es gibt da eine Sache, die ist sowieso wichtiger für Bayern.

Köln? HSV? Hertha?
Sind momentan meine Wunschabsteiger.
Kaiserslautern lässt sich aber wohl ned mehr verdrängen. ;)
Benutzeravatar
von phreeak
#1093767
Columbo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Klar. Wenn man die klappe hält, nur weil der Spieler zur eigenen Mannschaft gehört, sollte dann nicht laut aufschrein, wenn es nen Spieler einer anderen Mannschaft dann macht. Nach meiner definition ist es dann geheuchelt.
Soso. Du warst nach deiner Definition dann auch einer derjenigen, die beim WM-Achtelfinale 2010 stinkig waren weil den Engländern ein eindeutig reguläres Tor aberkannt wurde, weil sonst wäre es ja geheuchelt, richtig?


finds witzig wenns anderen passiert und muss schmunzeln, hat aber nix mit heucheln zutun. Wenn es uns passiert geh ich nicht auf die Barrikaden und fordere irgendwelche Sanktionen... wenn und das ist damit gemeint.

Wenn den Engländern nen Tor aberkannt wird, ist es witzig, reg mich aber nicht auf und forder ne Spielwiederholung weil es uns passiert. Ist halt Sport.
von Commi
#1093854
Ich halte die Entlassung Solbakkens für einen großen Fehler.
Und ich halte auch das Comeback Schäfers für einen Fehler. Ich kann leider nicht erkennen, wo Schäfer damals besonders gute Arbeit geleistet haben soll.

Solbakken ist in meinen Augen ein richtig guter Trainer, der in einem anderen Umfeld, das nicht so chaotisch ist wie der Kölsche Klüngel, erfolgreich arbeiten kann mit seinen Vorstellungen vom Fußball. Das hat man ja in Kopenhagen gesehen.

Und er und Finke haben mit den wenigen Mitteln, die in Köln sind, das Beste rausgeholt.

Naja, ich hoffe, Köln schafft es. Mein bester Freund ist Köln-Fan, dem würd ich einen Abstieg nicht gönnen. Aber der Mannschaft und dem aufgeregten Kölner Umfeld sofort. Der "Express" schreibt ja sofort alles nieder, was sich nicht mit ihm verbündet. Und die dümmeren unter den Fans plappern es nach.
Benutzeravatar
von Scotti
#1093884
acid_junky hat geschrieben:hmm.. blöd. :?
Abhaken. Vergessen (das Spiel gegen Dortmund).
Es gibt da eine Sache, die ist sowieso wichtiger für Bayern.

Köln? HSV? Hertha?
Sind momentan meine Wunschabsteiger.
Kaiserslautern lässt sich aber wohl ned mehr verdrängen. ;)
Wenn wir den Klassenerhalt noch schaffen, werde ich meinen Ava und meine Sig für ein Jahr ins Mainz-Design ändern.
Benutzeravatar
von acid
#1093887
Würde ich dir glatt wünschen...

Ich halte Solbakken auch für einen guten Fussballtrainer, kann aber nicht beurteilen, wie viel Einfluss er hatte ... oder auch nicht, was die Mannschaft betrifft. Ich meine, die Disziplin- und Lustlosigkeit bei den Kölnern muss ja einen Grund haben. Das Chaos in der Führung hat natürlich auch seinen Anteil daran.
Wäre schon interessant, Solbakken bei einem funktionierenden Verein arbeiten zu sehen.
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1093901
Commi hat geschrieben:Ich halte die Entlassung Solbakkens für einen großen Fehler.
Und ich halte auch das Comeback Schäfers für einen Fehler. Ich kann leider nicht erkennen, wo Schäfer damals besonders gute Arbeit geleistet haben soll.

Solbakken ist in meinen Augen ein richtig guter Trainer, der in einem anderen Umfeld, das nicht so chaotisch ist wie der Kölsche Klüngel, erfolgreich arbeiten kann mit seinen Vorstellungen vom Fußball. Das hat man ja in Kopenhagen gesehen.
Schäfers Bilianz war im letzten Jahr eigentlich gut. Und Solbakken mag ein guter Trainer in Kopenhagen gewesen sein, aber das ist die dänische Liga. Nichts gegen den dänischen Fußball aber die Bundesliga ist da doch noch eine andere Kragenweite. In Kopenhagen konnte er sich auch eine eigene Mannschaft zusammenbasteln die zu seinem System past. In Köln hatte er dazu nicht die finanziellen Mittel. Aber anstatt dann vieleicht sein System an die vorhanden Spieler anzupassen hat er stur sein Ding durchgezogen. Klar das Umfeld in Köln ist sehr schwer vorallem was die Medien angeht und ja manchmal wünschte ich mir jemand würde die "Express" (Boulevard Zeitung) einstampfen, aber als Kölner Trainer muss man leider damit Leben.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 116