Scotti hat geschrieben:Hey Commi, du hast doch bestimmt heute das Freiburg Einzelspiel gesehn? Stimmt es, dass der Sky-Kommentator sagte, dass Jendrisek wieder bei uns im Gespräch ist?
Ja, das sagte er. Und munkelt man in Freiburg wohl auch schon länger.
Jendrisek konnte sich bei uns nie durchsetzen. Als Stoßstürmer passt er nicht. Und wenn er Chancen als Linksaußen bekam, konnte er die nicht nutzen. Ich bezweifel auch, dass er Bundesliga-Format hat. Für einen Zweitligisten wird´s reichen.
Scotti hat geschrieben:
Allerdings labern die Sky-Kommentatoren auch oft Mist, heute sagte einer bei uns, dass Fortounis von Leverkusen ausgeliehen ist :lol: :lol: :lol:
Das wird wohl nur ein schneller Versprecher oder so gewesen sein, keine Ahnung. Aber das würd ich nicht miteinander vergleichen.
Die Sky-Kommentatoren bekommen vor dem Spiel immer die neuesten Infos, um sie verwerten zu können. Also, Vereins-Pressesprecher sagen ihnen, was sie sagen dürfen. Und dann streut die heimische Presse noch Gerüchte.
Also, die Gerüchte,die die Sky-Kommentatoren verbreiten, würd ich schon alle als real ansehen. Was natürlich in dem speziellen Fall nicht bedeuten muss, dass Jendrisek zu euch kommt.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."