- So 12. Mär 2006, 22:34
Der ECHO war noch nie interessant, von daher schau ich es erst gar nicht
Waterboy hat geschrieben:abgesehen davon versteh ich nicht warum man da überhaupt noch Nominierungen ausspricht.Das stört mich auch an diesem Preis. Man weiß, wenn man die Charts kennt, wer welchen Preis abräumt.
Immerhin bekommt doch der jenige den Preis der am meisten Platten verkauft hat. Doch das steht dann doch eh schon lange vorher fest. Warum tun dann Stars und Sternchen immer so überrascht :roll: wenn sie gewinnen :?
Waterboy hat geschrieben:der ECho verkaufst sich aber selbst als 2. wichtigster Musik-Preis der Welt !!!!ES kommt darauf, was man unter Stars versteht. Es waren eine Menge hochkarätige deutsche Act dabei. Fettes Brot, Wir sind helden, Xavier Naidoo, Rosenstolz
und da darf man ja dann schon eingie große STars erwarten, oder nicht ?
Aber kommen die ? Nein ! Nur wenn sie dafür Kohle kriegen, sonst ist ihnen der >> 2. wichtigste Preis ihrer Branche<< Piep egal.... :roll:
Einzelkind hat geschrieben:Ja baer bei den Grammys gibts ne Jury und trotzdem bekommt Mariah Carrey n Preis.Wahrscheinlich besteht die Jury aus TeeniesIch denke das sich kein meinsch auf dieser welt herausnehmen kann von schlechter oder guter musik zu sprechen.
Zum Niveau der Echoverleihung möchte ich euch nur daran erinnern,dass die kleine Joy mit ihrem brillanten Schnappilied einen Echo gewonnen hat.Das sagt wohl alles.
Preise sollten an der Qualität der Musik gemessen verliehen werden.
Eigentlich ist der Echo ja dann auch ein Zuschauerpreis,wenns nach den Verkaufszahlen geht.
Mellemonster hat geschrieben:Und das Lieblingswort von diesem einen Typen aus der Band scheint "irgendwie" zu sein, kam in jedem Satz vor.Aber auch "unglaublich" haben sie sehr oft gesagt.
Confuse hat geschrieben:Vanessa von DSDS war meines Erachtens sehr traurig... kam das nur mir so vor?! :?Ja, sie hat kaum gelächelt. Außerdem war sie sehr ernst, wie immer!
Boah und die Frau/Freundin von Oli Kahn ist ja echt heiss!Die Freundin heißt Verena Kerth.