Tolle neue Folge, in der irgendwie jede Storyline etwas hatte. Die Leslie/Ann-Story war mit ihrer Ausgangslage (Sexualaufklärung für Senioren) ja ohnen dafür prädestiniert amüsant zu werden.
Einziger Wermutstropfen war dieser closeted Ehemann von Leslies Erzfeindin Marcia, weil der dann doch zu sehr ein Klischee war. Witziger wäre es gewesen, wenn der selbst ein Sex Addict gewesen wäre und am Ende mit STD diagnostiziert worden wäre.
Die witzigste Szene in der Storyline war für mich, die in der Leslie Ann sagt, dass sie ihre Sexspielzeug einpacken soll und mit ihnen zuhause spielen soll und Andy daraufhin gesteht, dass er die Bananen alle aufgegessen hat und die somit nicht mehr zur Verfügung stehen. :lol:
Die Tom/Ron-Story war auch ganz gut, weil es immer interessant ist zwei so gegensätzliche Ansichten zusammenzupacken. Außerdem konnte man sich als Serienjunkie mit Toms Screen-Sucht sicherlich auch identifizieren, besonders als er am Ende gesteht, dass er so abhängig von ihnen ist, weil er Ablenkung von seinem eigenen nicht besonders gut laufenden Leben braucht. Außerdem war es witzig ihm zuzuhören, was für Internetseiten er warum besucht und wie er eine Pinterest-Wand für sich selbst baut.
Nicht weniger amüsant war die kleine Story um April & Ben, besonders mit dem End Tag, wo sie nochmal auf die roboterähnlichen Züge ihres Kandidaten eingehen und herumscherzen. Gefällt mir gut die Dynamik zwischen den beiden.
Außerdem: Perd-verts. :lol: