ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von miss_julie
Also, in der TV Movie stehen nur noch drei Damen drin, nämlich [spoil]Yvonne, Jennifer und Lena! Raus ist dann also Janina..[/spoil]
von Saphire
AlphaBolley hat geschrieben:Gestern abend beim Zappen bin ich zufällig auf RTL hängengeblieben, wo mal wieder ordentlich diese Pro7-Show attackiert wurde und wieder einmal dutzende Kiddies vor die Kamera gezerrt wurden, die dann meinten dass eine im RTL dezent nicht genannte Fernsehshow ihnen ein falsches Körperbild eingetrichtert hätte.
Und das obwohl keine der 4 verbliebenen Abgemagert aussehen .
WEnn ich aber Lindsey Lohan , Olsen Twins , Nicole Ricci und Paris Hilton sehe weiss ich woher die Gören denken sie seinen zu fett ! :roll:
Janina und jennifer sind zwar sehr Schlank aber dafür sind Yvonne und (Puplikumsfavorit) Lena sehr weiblich .
Bild Bild Bild
Das sind die falschen Vorbilder oder wie Pink in ihrem aktuellen Song "Stupid girls" !
von Khamelion
Vor allem noch weil zwei von denen Bulemie oder Magersucht haben.
Die in der Show ernähren sich gesund und sind nicht krankhaft schlank.
von YJ
Khamelion hat geschrieben:Vor allem noch weil zwei von denen Bulemie oder Magersucht haben.
finde ich auch, außerdem finde ich die Girls in Topmodel jetzt nicht wirklich abgemagert.
von Confuse
YJ hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Vor allem noch weil zwei von denen Bulemie oder Magersucht haben.
finde ich auch, außerdem finde ich die Girls in Topmodel jetzt nicht wirklich abgemagert.
Ja das stimmt!
Ich würde es überhaupt nicht attraktiv finden wenn die Top-Models so dürr sind. Die Mädels aus "Germany's ..." sind alle echt heiss! Einfach perfekt. :wink:
von body&soul
Also ich fand und finde die öffentliche Diskussion über die Show einfach unnötig, denn meiner Meinung war keine dabei, die wirklich zu dünn war, okay, Charlotte war schon dünn, aber bestimmt nicht krankhaft.
Allerdings finde ich, war es eine Fehlentscheidung Luise raus zu schmeißen, denn sie war mit Abstand, mit großen Abstand, die hübscheste.
Und die jetzigen verbliebenen finde ich nicht gerade Top Model like, außer Jennifer hat von denen, nach mir, keine Chancen.
Vorallem Yvonne nicht, ich weiß das viele das anders sehen, aber es ist halt meine Meinung.
von cooky
body&soul hat geschrieben:Also ich fand und finde die öffentliche Diskussion über die Show einfach unnötig, denn meiner Meinung war keine dabei, die wirklich zu dünn war, okay, Charlotte war schon dünn, aber bestimmt nicht krankhaft.
Allerdings finde ich, war es eine Fehlentscheidung Luise raus zu schmeißen, denn sie war mit Abstand, mit großen Abstand, die hübscheste.
Und die jetzigen verbliebenen finde ich nicht gerade Top Model like, außer Jennifer hat von denen, nach mir, keine Chancen.
Vorallem Yvonne nicht, ich weiß das viele das anders sehen, aber es ist halt meine Meinung.
Luise? Oh Gott! In vielen Foren so gepusht aber meiner Meinung nach völlig zu Unrecht. Ihr Style war schreckliche (ist zwar ihre Sache) und sie war einfach noch zu naiv für das ganze. Und ob sie hübsch war oder nicht, das sieht wieder jeder anders. Bei Models ist der Schönheitsgerad aber nicht immer wichtig. Der wiedererkennungswert spielt da eine viel größere Rolle. Ich versteh z.B. nicht was die Welt vom Aussehn her an der Schiffer immer gefunden hat.
von Khamelion
Zuerst einmal hat es bei Luise an größe gefehlt, weil Haute-Coture Models meist größer sind, aber mit 16 kann man ja noch wachsen ;)
Aber sie hat sich viel zu oft angestellt. Kein Model macht faxen während eines Fotoshootings, denn Zeit ist bekanntlich Geld.
Ein Topmodel zeichnet sich aus, dass man mit ihr gut und schnell arbeiten
kann. Wer nur herummeckert kann kein Model werden und erst recht kein Topmodel. Ich fand sie zwar auch hübsch, aber sie hatte kein Zeug zum Topmodel.
von YJ
mir hat die Doppelfolge heute sehr gut gefallen.
fand die ganzen Ideen wieder mal sehr einfallsreich von Heidi und Co. :wink:
schade für Janina (die mich beim Trampolinspringen irgendwie an Cameron Diaz erinnert hat), dass sie gehen musste, aber wenigtens ist Ivonne noch drinnen :wink:
von RickyFitts
Das war ja wieder ein Paradebeispiel dafür wie man sich vor der Kamera nicht verhalten sollte. Nach ihrem Rauswurf wäre Janina sicher mit vielen Sympathien gegangen und hätte womöglich auch gute Modelljobs gekriegt. Wenn man sich gute Eindrücke aber dann mit so einer schnippischen, frustrierten, missgünstigen und gegenüber Jennifer neidisch lästernden Art torpediert spült man viele Sympathien und Chancen das Klo runter. Selbst Michaela, die ja nun auch kein Ausbund an Freundlichkeit war, ist besser abgetreten. Was Janina da neben ihrer selbstmitleidigen "Ich hab zu Hause so doll trainiert und mich neu eingekleidet und jetzt alles umsonst" Zickerei noch gegen Jennifer abgefeuert hat war wirklich unnötig. Bestätigt letztlich nur meinen Eindruck, dass sie eine verkrampfte kleine Diva ist, die geglaubt hat sie hätte das alles schon in der Tasche bloß weil sie gut laufen kann.

Die Entscheidung Yvonne oder Janina war auch eindeutig. So wie Heide die beiden als Gegenpole dargestellt hat, kann ich nur sagen: man kann einer stürmisch spontanen Frau beibringen sich stärker zu konzentrieren, aber man kann keinem krampfhaft angestrengten Menschen mit extremer Selbstkontrolle beibringen spontan und locker zu sein.

Dass Janina in ihrem Statement dann noch meinte sie auch wie Heidi jemand, der in einen Raum kommt und mit gelöster Natürlichkeit alle zum Strahlen bringt, war ein krasse Fehleinschätzung. Endlich ist die Krampfkuh weg
von Khamelion
Der beste Vergleicht war noch , dass sie ja so freundlich und offen wie Heidi ist..................................................................................................................................... WO..?
von Confuse
Juhuu... Yvonne ist noch dabei!

Ich finde sie hat sich in der Show unglaublich verändert. Sie sieht im Unterschied zur ersten Folge viel besser aus. :D
von centrino
Yvonne erinnert mich mit ihrer "ungestylten" Frisur (ponny, glatt) immer an Jessica Alba in Sin City :D
von YJ
centrino hat geschrieben:Yvonne erinnert mich mit ihrer "ungestylten" Frisur (ponny, glatt) immer an Jessica Alba in Sin City :D
jaaaa! finde ich auch! überhaupt erinnert sie mich so an einige Stars*strahl*
ich finde, sie hat sich von der ersten Folge bis jetzt wirklich stark gesteigert, sie hat Charisma und sie schaut wirklich klasse aus! :lol:

der Abgang von Janina war schon ein bisschen unsympatisch, hätte auch nicht diese Mitleidstour gezogen.

so, jetzt sinds noch drei. Jennifer mag ich immer noch nicht, deswegen wäre ich dafür, wenn sie in der nächsten Runde rausfliegt.
von RickyFitts
Ich fürchte als nächstes fliegt Yvonne.
Jennifer hat von den dreien einfach den größten Widererkunnungswert durch ihr Gesicht und hatte bisher durchweg klasse Fotos. Lena ist dagegen klar das beste Laufstegmodell. Ivonne ist in meinen Augen da ein klein wenig schwächer. Fänds trotzdem sehr schade, wenn sie raus muss, weil sie auf jeden Fall die sympathischste ist.

Und wo wir bei Starassoziationen sind: Ich musste bei Yvonne (gerade mit der leichten Welle im Haar) doch immer stark an Jennifer Garner denken. Wenn man die mal bei Preisverleihungen gesehen hat, hat sie auch ein ganz ähnliches Lächeln gezeigt wie Ivonne.
von Confuse
Jennifer sieht super aus, aber meines Erachtens lange nicht so gut wie Lena oder Yvonne. Ich hoffe, dass sie das nächste mal gehen muss. Die Fotos von ihr waren zwar wirklich sehr sexy.

Der Auftritt der drei, gestern bei TV Total, war sehr gelungen. Vorallem Yvonne konnte sehr viele Symphatiepunkte sammeln. Jennifer hat leider nicht so viel gesagt, schade.
Lustig war natürlich auch Bruce... :D
von Tangaträger
Für einen wie mich, der die Sendung nicht guckt, ist es sehr amüsant, diesen Thread zu lesen :lol:
von teddington
RickyFitts hat geschrieben: Wenn man sich gute Eindrücke aber dann mit so einer schnippischen, frustrierten, missgünstigen und gegenüber Jennifer neidisch lästernden Art torpediert spült man viele Sympathien und Chancen das Klo runter.
Fand ich absolut gerechtfertigt! Endlich mal jemand der sagt was Sache ist mit dieser blöden hässlichen Jennifer.

Am bseten hat mir im übrigen der Spruch von Yvonne gefallen: "ich dachte meine Äppel würden gleich rausspringen" oder so. Da konnte ich echt immer wieder drüber lachen!
von AliAs
Confuse hat geschrieben: Der Auftritt der drei, gestern bei TV Total, war sehr gelungen. Vorallem Yvonne konnte sehr viele Symphatiepunkte sammeln. Jennifer hat leider nicht so viel gesagt, schade.
Lustig war natürlich auch Bruce... :D
Hmm, find ich jetzt nicht unbedingt - Yvonne find ich hat sivh voll in den Mittelpunkt gerückt - immer alle Fragen alleine beantwortet und ist auch oft dem Bruce ins Wort gefallen - na ja - auch wenn Lena wenig gesagt hat ist sie meiner Meinung nach am sympathisten!
von centrino
VERGLEICHE

Jessica Alba:
Bild

Jennifer (Garner) Affleck:
Bild

Die Augen sind bei beiden immer dezent-dunkel geschminkt, so kommts mir vor.

*rrrr* :P
Zuletzt geändert von centrino am Do 16. Mär 2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
centrino hat geschrieben:*rrrr* :P
Doppeltes *rrrr*! :D

Der Frau würde ich gerne mal... etwas kochen!
von Baby
Also ich fand Janinas Worte in Richtung Jennifer absolut unangebracht.
Was sollte das? :shock:
Schlechte Verliererin, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich finde Jennifer gerade wegen ihrer "LMAA"-Einstellung sehr ... mmmh... außergewöhnlich.
Wenn man sie reden hört könnte man einschlafen *lol* ... ne Ausstrahlung wie ne Schlaftablette, aber wenn die vor die Kamera geht hat sie eine wahnsinnig gute Ausstrahlung und das finde ich sehr faszinierend. Ihr Gehoppse war allerdings wirklich... der Supergau :D

Lena erscheint mir oft ein bisschen Unreif - wenn auch ich sie als die heimliche Favoritin sehe.

Yvonne hat auch was. Aber... ich finde ihr Gesicht nicht... mmmh... einmalig? Also sie hat ähnlichkeit mit Jennifer Garner, Jessica Alba und auch dem Mädel dass da durch "Verliebt in Berlin" hoppst (Hannah oder so)!!

Von der Vielseitigkeit her würd ich inzwischen ehrlich sagen, Jennifer ist Favoritin. Aber ich denke, Lena G. wird gewinnen!!
von Zimmermax
Janinas Worte am Ende waren wirklich unter aller Sau. Was glaubt die eigentlich wer sie ist. Als sie anfing sich mit Heidi zu vergleichen, konnte ich nur noch lachen.

Bemerkenswert war gestern die musikalische Untermalung der Sendung. Ständig wurden Songs von den Strokes eingespielt. In den anderen Sendungen zuvor war die Auswahl irgendwie vielfältiger.
von cooky
Naja, aber man weiß nicht was genau Janina gefragt wurde etc... Ich habe sie eher immer unsympathisch gefunden. Gestren fand ich sie jedoch ziemlich überzeugend. Dieses "überprofessionelle" würde ihr doch ein wenig angedichtet um eine Grund haben sie rauszuwerfen. So anders ist sie auf dem Trapolin nun auch nicht gesprungen.
Yvonne ist natürlich die lustig lockere, aber irgendwie sieht sie für mich einfach zu normal aus. Es reicht meiner Meinung nach nicht ihr die typische "Modelfrisur" zu machen.
Lena ist echt hübsch, dadurch aber auch irgendwie schnell langweilig. Und sie ist manchmal wircklcih ein wneig unreif bzw. kommt so rüber.
Jennifer fand ich anfangs nicht so überzeugend, dann jedoch fand ich sie richtig klasse. Seid getsren, naja ich weiß nicht. Fand ihren "Walk" und auch ihr Foto nicht so überragend.
von summer90
Finde auch, dass Janina sich ihr Lästern über Jennifer hätte sparen können. Die Jury hat sich nunmal so entschieden und die werden ja wohl mehr Ahnung haben als Janina...
Ansonsten finde ich Lena am Besten! Obwohl ich auch Yvonne recht sympathisch finde, kann mich bei den beiden nicht so entscheiden!Mit Jennifer kann ich mich nach wie vor nicht so richtig anfreuden^^
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 78