- So 12. Mär 2006, 18:00
Also, in der TV Movie stehen nur noch drei Damen drin, nämlich [spoil]Yvonne, Jennifer und Lena! Raus ist dann also Janina..[/spoil]
AlphaBolley hat geschrieben:Gestern abend beim Zappen bin ich zufällig auf RTL hängengeblieben, wo mal wieder ordentlich diese Pro7-Show attackiert wurde und wieder einmal dutzende Kiddies vor die Kamera gezerrt wurden, die dann meinten dass eine im RTL dezent nicht genannte Fernsehshow ihnen ein falsches Körperbild eingetrichtert hätte.Und das obwohl keine der 4 verbliebenen Abgemagert aussehen .
Khamelion hat geschrieben:Vor allem noch weil zwei von denen Bulemie oder Magersucht haben.finde ich auch, außerdem finde ich die Girls in Topmodel jetzt nicht wirklich abgemagert.
Die in der Show ernähren sich gesund und sind nicht krankhaft schlank.
YJ hat geschrieben:Ja das stimmt!Khamelion hat geschrieben:Vor allem noch weil zwei von denen Bulemie oder Magersucht haben.finde ich auch, außerdem finde ich die Girls in Topmodel jetzt nicht wirklich abgemagert.
Die in der Show ernähren sich gesund und sind nicht krankhaft schlank.
body&soul hat geschrieben:Also ich fand und finde die öffentliche Diskussion über die Show einfach unnötig, denn meiner Meinung war keine dabei, die wirklich zu dünn war, okay, Charlotte war schon dünn, aber bestimmt nicht krankhaft.Luise? Oh Gott! In vielen Foren so gepusht aber meiner Meinung nach völlig zu Unrecht. Ihr Style war schreckliche (ist zwar ihre Sache) und sie war einfach noch zu naiv für das ganze. Und ob sie hübsch war oder nicht, das sieht wieder jeder anders. Bei Models ist der Schönheitsgerad aber nicht immer wichtig. Der wiedererkennungswert spielt da eine viel größere Rolle. Ich versteh z.B. nicht was die Welt vom Aussehn her an der Schiffer immer gefunden hat.
Allerdings finde ich, war es eine Fehlentscheidung Luise raus zu schmeißen, denn sie war mit Abstand, mit großen Abstand, die hübscheste.
Und die jetzigen verbliebenen finde ich nicht gerade Top Model like, außer Jennifer hat von denen, nach mir, keine Chancen.
Vorallem Yvonne nicht, ich weiß das viele das anders sehen, aber es ist halt meine Meinung.
centrino hat geschrieben:Yvonne erinnert mich mit ihrer "ungestylten" Frisur (ponny, glatt) immer an Jessica Alba in Sin Cityjaaaa! finde ich auch! überhaupt erinnert sie mich so an einige Stars*strahl*
RickyFitts hat geschrieben: Wenn man sich gute Eindrücke aber dann mit so einer schnippischen, frustrierten, missgünstigen und gegenüber Jennifer neidisch lästernden Art torpediert spült man viele Sympathien und Chancen das Klo runter.Fand ich absolut gerechtfertigt! Endlich mal jemand der sagt was Sache ist mit dieser blöden hässlichen Jennifer.
Confuse hat geschrieben: Der Auftritt der drei, gestern bei TV Total, war sehr gelungen. Vorallem Yvonne konnte sehr viele Symphatiepunkte sammeln. Jennifer hat leider nicht so viel gesagt, schade.Hmm, find ich jetzt nicht unbedingt - Yvonne find ich hat sivh voll in den Mittelpunkt gerückt - immer alle Fragen alleine beantwortet und ist auch oft dem Bruce ins Wort gefallen - na ja - auch wenn Lena wenig gesagt hat ist sie meiner Meinung nach am sympathisten!
Lustig war natürlich auch Bruce...