von Waterboy
bei NICK pennt mal wieder der AFfe in der Sendezentrale und deshalb läuft alles auf Englisch :D
von Molino
Seit wann schenkt Amazon denn einfach so Gutscheine?
Einfach mal 10 Euro für Schuhe. Und da ich mir eh welche kaufen wollte, passt das prima, wuhu.
von Scotti
Scooter hat geschrieben:HA Ha Bayern :mrgreen:
Einfach ein toller Abend, gern nächste Woche das Gleiche mit Chelsea statt Dortmund. Chelsea ist zwar unsympathisch im Gegensatz zu Dortmund, aber hier gibt es eben zu viele Bayern-Fans in meinem Umfeld logischerweise, Finale ist schon zu weit eigentlich. :mrgreen: Zumal es den Bayern an sich nicht zu gönnen ist bei mir :wink:
GO CHELSEA!
von cooky
Zum Fußballgucken bin ich heut zu meinen Eltern gefahren. Da es spät wurde, ich ganz schlimm verletzt bin und ja Muttertag ist bin ich nun hier geblieben zum nächtigen. Das heißt richtige Jalousien und nicht nur mein olles Schieberollo. Wach werden, wenn man ausgeschlafen ist und nicht wenn die Sonne durchscheint. Ich bin im Himmel <3
von acid
Ist dir ein Schrank auf den Fuss gefallen? ;)

..ich geh jetzt schlafen. Seit einer halben Stunde sind die Vögel wach und "quatschen" was das Zeug hält. :)
von Lois
Scotti hat geschrieben:
Einfach ein toller Abend, gern nächste Woche das Gleiche mit Chelsea statt Dortmund. Chelsea ist zwar unsympathisch im Gegensatz zu Dortmund, aber hier gibt es eben zu viele Bayern-Fans in meinem Umfeld logischerweise, Finale ist schon zu weit eigentlich. :mrgreen: Zumal es den Bayern an sich nicht zu gönnen ist bei mir :wink:
GO CHELSEA!
Dem kann ich nichts hinzugügen!! :mrgreen:
Was war das ein Fest gestern... einfach die Jungs.
Und nächste Woche kriegen die nochmal eins auf die Mütze.. :mrgreen:
von vicaddict
Lois hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
GO CHELSEA!
Dem kann ich nichts hinzugügen!! :mrgreen:
Was war das ein Fest gestern... einfach die Jungs.
Und nächste Woche kriegen die nochmal eins auf die Mütze.. :mrgreen:

Ja ja... aber sich darüber ärgern, wenn die ach so tollen Dortmunder international gegen Dnepopetrowsk ausscheiden, während die Bayern im Alleingang dafür sorgen, dass wir 4 CL Starter haben und bei der EM den ach so blöden Bayern zujubeln, wenn sie für Deutschland Tore machen. :roll:
von Vega
vicaddict hat geschrieben: Ja ja... aber sich darüber ärgern, wenn die ach so tollen Dortmunder international gegen Dnepopetrowsk ausscheiden, während die Bayern im Alleingang dafür sorgen, dass wir 4 CL Starter haben und bei der EM den ach so blöden Bayern zujubeln, wenn sie für Deutschland Tore machen. :roll:
Da sorgen die Bayern sicherlich nicht im Alleingang fuer. Werder und Schalke haben in den letzten Jahren ebenfalls massig Punkte geholt. Schalke wirds weitermachen, Werder wohl eher nicht :)

Das EM-Argument ist doch voellig was anderes..
von vicaddict
Vega hat geschrieben:Da sorgen die Bayern sicherlich nicht im Alleingang fuer. Werder und Schalke haben in den letzten Jahren ebenfalls massig Punkte geholt. Schalke wirds weitermachen, Werder wohl eher nicht :)
Ich habe kürzlich eine Statistik dazu gelesen. Der Großteil der Punkte stammt vom FC Bayern, abgeschlagen danach Schalke und über den Rest reden wir gar nicht. Ohne Bayern München würden weder Hannover, noch Stuttgart oder sonst ein Klub um europ. Plätze spielen. Aber hauptsache, wenn Bayern sich dann mal international blamiert vergisst man das ganz schnell und wünscht ihnen den Misserfolg. Ohne Bayern München wäre die Bundesliga international irgendwo hinter Rumänien oder Israel anzusiedeln, bso erfolgreich wie die anderen Klubs uns vertreten. Inklusive den ach so tollen Dortmundern.
Das EM-Argument ist doch voellig was anderes..
Warum denn? Ich höre oft genug von anderen Fans, dass sie Bayern und ihren Spielern die Pest an den Hals wünschen, aber in der Nationalmannschaft sind Schweinsteiger und co ja ganz andere Spieler :roll: Zumal man sich ohnehin die Frage stellen muss, ob das überhaupt noch ne Nationalelf ist, wenn 8 Stammspieler vom FCB stammen.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Da sorgen die Bayern sicherlich nicht im Alleingang fuer. Werder und Schalke haben in den letzten Jahren ebenfalls massig Punkte geholt. Schalke wirds weitermachen, Werder wohl eher nicht :)
Ich habe kürzlich eine Statistik dazu gelesen. Der Großteil der Punkte stammt vom FC Bayern, abgeschlagen danach Schalke und über den Rest reden wir gar nicht. Ohne Bayern München würden weder Hannover, noch Stuttgart oder sonst ein Klub um europ. Plätze spielen. Aber hauptsache, wenn Bayern sich dann mal international blamiert vergisst man das ganz schnell und wünscht ihnen den Misserfolg. Ohne Bayern München wäre die Bundesliga international irgendwo hinter Rumänien oder Israel anzusiedeln, bso erfolgreich wie die anderen Klubs uns vertreten. Inklusive den ach so tollen Dortmundern.
Hier gehts weiter, aber pass auf, Delas Posting wird dich vermutlich unfassbar schockieren! http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 1#p1104491

Im Uebrigen ist Werder in der Vereins-5Jahreswertung immer noch die zweitbeste Mannschaft Deutschlands.

Bei der EM zaehle ich mit Neuer, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger und Müller auch uebrigens nur fuenf deutsche Stammspieler in der Nationalmannschaft.

Du sagst ferner, dass es ja nicht sein kann, dass man in der Liga den Bayernspielern die Pest an die Hals wuenscht, ihnen dann aber bei der EM wieder zujubelt. Da bin ich uebrigens ziemlich bei dir, aber dann sollen sich die Bayern doch bitte nicht mehr darueber aufregen, wenn deutsche Fans international nicht fuer Bayern sind.
Hier wird ja draufgehauen, wenn Leute in der CL nicht fuer Bayern sind (so ist es ja bei mir, auch wenn ich relativ neutral bin). Nach deinem Argument muessten die Bayern-Fans das aber ja richtig finden ;)
Zuletzt geändert von Vega am So 13. Mai 2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
taht hat geschrieben:Mäh. Hört doch auf mit diesem Mist. Fußballfans sind eh alle Idioten.
Das steht außer Frage.
von TorianKel77
Vega hat geschrieben:Im Uebrigen ist Werder in der Vereins-5Jahreswertung immer noch die zweitbeste Mannschaft Deutschlands.
Vor der letzten Saison ja, aber aktuell ist das Schalke :wink: . Wobei zweitbestes deutsches Team auf Rang 21 schon übel ist :? .
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Im Uebrigen ist Werder in der Vereins-5Jahreswertung immer noch die zweitbeste Mannschaft Deutschlands.
Vor der letzten Saison ja, aber aktuell ist das Schalke :wink: . Wobei zweitbestes deutsches Team auf Rang 21 schon übel ist :? .
Da hast du recht, hatte die alte Liste hier rumflattern.
von Scotti
In der Bundesliga hasse ich Bayern, weil es eben an meinem Verein liegt sowie an den Persönlichkeiten und Fans bei Bayern. International ist es dasselbe, da mir die 5-Jahreswertung egal ist. Wenn jetzt gesagt wird in ein paar Jahren, sollten wir in die CL oder EL kommen, wir hätten es nur Bayern zu verdanken: Toll, wir haben euch nicht drum gebeten, aber das Geschenk nehmen wir natürlich an. Und zur Nationalmannschaft: Da kann ich für Deutschland sein, weil ich eben Deutscher bin. International spielen die Bayerner und nicht die Deutschen.
von Vega
Scotti hat geschrieben: Bayerner.
Aua.
von acid
Scotti hat geschrieben:Wenn jetzt gesagt wird in ein paar Jahren, sollten wir in die CL oder EL kommen, wir hätten es nur Bayern zu verdanken: Toll, wir haben euch nicht drum gebeten, aber das Geschenk nehmen wir natürlich an.
...und dabei geben sie sich doch so viel Mühe, gerade für Kaiserslautern in "ein paar Jahren". ;)
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Bayerner.
Aua.
Ja, sehe ich auch so... :mrgreen:
acid_junky hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Wenn jetzt gesagt wird in ein paar Jahren, sollten wir in die CL oder EL kommen, wir hätten es nur Bayern zu verdanken: Toll, wir haben euch nicht drum gebeten, aber das Geschenk nehmen wir natürlich an.
...und dabei geben sie sich doch so viel Mühe, gerade für Kaiserslautern in "ein paar Jahren". ;)
Welcher Verein ist doch egal :mrgreen: Aber wer weiß, mit gutem Personal, Willen und etwas Glück ist alles möglich, sieht man doch gerade bei mehreren Teams.
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:In der Bundesliga hasse ich Bayern, weil es eben an meinem Verein liegt
Du hasst Bayern, weil du Lautern-Fan bist? Und der Zusammenhang ist da wo? Als Bayern und Lautern das letzte mal Konkurrenten waren, hast du sprichwörtlich noch in die Windeln geschi**en. Abgesehen davon, dass wir erfolgreich sind, sportlich wie finanziell und ihr so eben überhaupt nicht, deshalb hasst du Bayern? Weil dort mehr richtig als falsch gemacht wird? Hasst du deshalb auch Leverkusen, Bremen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Freiburg, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, etc? Oder bietet dir dein eigener Verein so wenig Grund für Identifikation, dass du dich über die Ablehnung eines anderen Klubs definierst?
sowie an den Persönlichkeiten und Fans bei Bayern.
Die Persönlichkeiten mag ich auch nicht unbedingt alle, aber was hast du gegen unsere Fans? Bewerfen wir die Mannschaftsbusse anderer Teams mit Steinen? Soll ja in Lautern schon mehrfach vorgekommen sein. Pinkeln wir vom Oberrang auf die Gästefans wie die Kölner? Stürmen wir das Stadion wie die Berliner, Frankfurter oder einmal mehr die Kölner? Werfen wir Feuerwerkskörper in Gästeblocks?
wir hätten es nur Bayern zu verdanken: Toll, wir haben euch nicht drum gebeten, aber das Geschenk nehmen wir natürlich an.
Grandios. Wirklich.
Und zur Nationalmannschaft: Da kann ich für Deutschland sein, weil ich eben Deutscher bin. International spielen die Bayerner und nicht die Deutschen.
Es sind die gleichen Spieler. Du siehst den Fehler, oder ist das die Logik die man so erfährt, wenn man Lautern-Fan ist?

Es verlangt niemand, dass man als Fan eines anderen Klubs in Jubel ausbricht, aber gerade als jemand, der sich als Deutscher über Erfolge der Nationalmannschaft freut, sollte man sich doch auch freuen, wenn eine deutsche Mannschaft einen Europapokal gewinnt. Entweder hat man Nationalstolz oder nicht, aber so wischiwaschi-Aussagen sind doch wirklich Unsinn.

Sorry, aber für so genannte "Fans" wie dich, habe ich absolut kein Verständnis. Ganz besonders dann, wenn man Bayern ablehnt, aber dann ausgerechnet einem Klub wie Chelsea den Sieg wünscht, die nun wirklich mit traditionellem Fußball so gar nichts zu tun haben und sich nur über fremdes Geld definieren.
von Vega
Die Persönlichkeiten mag ich auch nicht unbedingt alle, aber was hast du gegen unsere Fans? Bewerfen wir die Mannschaftsbusse anderer Teams mit Steinen? Soll ja in Lautern schon mehrfach vorgekommen sein. Pinkeln wir vom Oberrang auf die Gästefans wie die Kölner? Stürmen wir das Stadion wie die Berliner, Frankfurter oder einmal mehr die Kölner? Werfen wir Feuerwerkskörper in Gästeblocks?
So ein schwachsinniger Vergleich. Jeder Verein hat seine Spasten-Fans, aber du scherst hier bei Koeln, Berlin, Frankfurt ueber einen Kamm. http://www.n-town.de/glubbblog/index.ph ... zburg.html

Ansonsten faend ichs huebsch, wenn du mal auf den von mir verlinkten Beitrag von Dela eingehen wuerdest, dann aber bitte im richtigen Thread.
von Scotti
Scotti hat geschrieben:In der Bundesliga hasse ich Bayern, weil es eben an meinem Verein liegt
Du hasst Bayern, weil du Lautern-Fan bist? Und der Zusammenhang ist da wo? Als Bayern und Lautern das letzte mal Konkurrenten waren, hast du sprichwörtlich noch in die Windeln geschi**en. Abgesehen davon, dass wir erfolgreich sind, sportlich wie finanziell und ihr so eben überhaupt nicht, deshalb hasst du Bayern? Weil dort mehr richtig als falsch gemacht wird? Hasst du deshalb auch Leverkusen, Bremen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Freiburg, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, etc? Oder bietet dir dein eigener Verein so wenig Grund für Identifikation, dass du dich über die Ablehnung eines anderen Klubs definierst?
wir hätten es nur Bayern zu verdanken: Toll, wir haben euch nicht drum gebeten, aber das Geschenk nehmen wir natürlich an.
Grandios. Wirklich.
Und zur Nationalmannschaft: Da kann ich für Deutschland sein, weil ich eben Deutscher bin. International spielen die Bayerner und nicht die Deutschen.
Es sind die gleichen Spieler. Du siehst den Fehler, oder ist das die Logik die man so erfährt, wenn man Lautern-Fan ist?

Es verlangt niemand, dass man als Fan eines anderen Klubs in Jubel ausbricht, aber gerade als jemand, der sich als Deutscher über Erfolge der Nationalmannschaft freut, sollte man sich doch auch freuen, wenn eine deutsche Mannschaft einen Europapokal gewinnt. Entweder hat man Nationalstolz oder nicht, aber so wischiwaschi-Aussagen sind doch wirklich Unsinn.

Sorry, aber für so genannte "Fans" wie dich, habe ich absolut kein Verständnis. Ganz besonders dann, wenn man Bayern ablehnt, aber dann ausgerechnet einem Klub wie Chelsea den Sieg wünscht, die nun wirklich mit traditionellem Fußball so gar nichts zu tun haben und sich nur über fremdes Geld definieren.
Als Lauternfan nimmt man Gefühle der vorigen Fans auf, Ansichten bleiben erhalten, das ist Tradition. Ist doch unwichtig, ob man dabei war. Und Erfolg und Finanzen sind unwichtig, bezweifelt ja keiner, dass ihr da gute Arbeit leistet. Und man kann sich mit dem Verein identifizieren UND andere Teams nicht mögen, gar kein Zweifel. Das hängt sogar stark zusammen.

Es sind nur die Fans, die ich kenne. Das ist keine Anklage an den Verein. Nur ein persönliches Problem. Wäre also auch ok, wenn du wegen mir Lautern hasst. Dies ist nur persönliche Ansicht und kein allgemeiner Grund, Bayern den Titel nicht zu gönnen.

Sehr toll, diese Worte, sehr hilfreich und überzeugend.

Es kommt nicht auf die Spieler an. Es kommt darauf an, wofür sie agieren. Einmal für Bayern(kann ich nicht gut finden), einmal Deutschland( kann ich positiv sehen). Und das ist verschieden, Bayern ist nicht Deutschland.

Und ich mag Chelsea doch auch nicht. Ich habe hier nur das für MICH geringere Übel gewählt. Ich würde die Auswirkungen eines Chelsea-Sieges hier z.B. weniger erleben.
von Kiddow
Mich freut es, dass ich in der Lage bin, Fußball bezogene Posts zu überlesen, seitdem sie in drei Community Threads gleichzeitig auftauchen...

Ansonsten freut mich, dass ich mir "Love comes to the executioner" mit Jeremy Renner bestellt hab. Beim Anschmachten habe ich eine Szene auf Youtube entdeckt, wo er American Pie singend die Green Mile runterläuft. Das hat mein Interesse geweckt :oops:
  • 1
  • 509
  • 510
  • 511
  • 512
  • 513
  • 875