US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
OMG, "Revolution" sieht so geil aus. Nach dem hässlichen Prombild befürchtete ich schon das Schlimmste. Aber sieht toll aus, erinnert tatsächlich ein wenig an "Lost" und "The Walking Dead", lookmäßig auch etwas an "Hunger Games". Tolle Musikuntermalung - gerade am Ende die Melodie aus "Breathing" könnte ich mir auch wunderbar als Intro-Musik vorstellen
Das Einzige, was mich noch nicht wirklich überzeugt, ist -mit wenigen Ausnahmen- der Cast. Oh bitte, es soll gut und erfolgreich werden. :oops:
Bis September ist bei mir eh fast alles wieder vergessen, daher ist mir das ziemlich egal. :lol: :lol:

Go On:
Die zwei verfügbaren Szenen waren nett, mehr nicht. Freu mich besonders über die Rückkehr von Chris!

Revolution:
Sieht ja richtig cool aus. Das Setting sah gut aus und Giancarlo Esposito war in den kurzen Szenen schon super! Und am Ende kehrt auch noch eine LOST-Requisite zurück, danke JJ! 8) Ein paar Szenen haben mir aber an die Hungerspiele erinnert. :lol:

The New Normal:
Naja, die drei Clips waren mal garnichts. :|

Animal Practice:
Der Affe ist schonmal geil! "He's doing his rounds!" :lol: :lol:

Guys with kids:
Das Einzige, was mir hierzu einfällt: Das Kind von Chris hat ja einen Riesenschädl! :shock: :lol:

Chicago Fire:
Erster Clip und Taylor Kinney ist schon oben ohne! :lol: :lol: Mehr als ein Procedural erwarte ich hier nicht.

Do No Harm:
Leider auch kein Trailer und bei den Clips wurde sein Alter Ego auch nicht gezeigt... :?

Infamous:
Kein Trailer, aber man kopiert das 6FU-Artwork. :| Die Clips haben auch nicht viel ausgesagt.

Next Caller:
Joa, keine Ahnung. :lol:

Save Me:
Das war tatsächlich recht unterhaltsam bei nur 2 kurzen Clips. Anne Heche hat mich sofort überzeugt. :o Könnte lustig werden.

1600 Penn:
Darauf freu ich mich, auch wenn die zwei Clips jetzt nicht der große Bringer waren. Der Typ aus Back To You könnte schnell wieder nerven! Und warum setzt man auf Feuereffekte, wenn sie so billig aussehen? :roll:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... re/133901/

Ganzer Haufen an NBC-Trailern bzw. Auschnitten. Eigentlich keiner so wirklich aussagekräftig. Trotzdem meine Einschätzung...

Chigago Fire: Äh ja, der Typ aus TVD, Typ aus House... wisst ihr ob der restliche Cast irgendwie mehr hervorsticht?
Do No Harm: Sah vom Look irgendwie billig aus.
The New Normal: Joa... war jetzt kein Lacher drin, irgendwie ungünstig und erstes Indiz, dass die Trailer hier irgendwie nichts bringen.
Go On: Matthew Perry, Wuhu! Ansonsten aber eher maue Szene.
Animal Practice: Zusammen mit dem Trailer den Rafa postete, wirkt es noch am lustigsten, der Affe killt mich. :? :mrgreen:
Guys with kids: Gott... gähn...
Save Me: Könnte ganz amüsant sein, versprechen tu ich mir aber nix.
1600 Penn: Auch wenn ich den Inhalt irgendwie nicht wirklich gerafft hab, es sah schön schräg aus!
Next Caller: Schöne Prämisse. Abwarten.
Infamous: sieht so aus, als wenn ich es nicht gucken werde.
Also, die Clips schaue ich mir nicht an. Ich warte da lieber auf die richtigen Trailer. Die Begeisterung für Revolution kann ich jetzt erstmal noch nicht teilen. Vermutlich auch auf Grund der Erfahrung mit Serien wie Flash Forward. Die Production Values sehen gut aus, aber dass kann man von einer Show auf NBC auch erwarten. Geschaut wird der Pilot wohl. Bonuspunkt für das Verwenden von dem Song "Touch" im Trailer.
Donnie hat geschrieben:Die Begeisterung für Revolution kann ich jetzt erstmal noch nicht teilen
Ach bitte Don, du magst einfach keine Genre-Serien.. dir war doch auch LOST total titte... ergo.. no suprise here ;)

Der Revolution-Trailer sieht wirklich sehr gut aus - ich war total überrascht, wie teuer das alles daherkommt. Wow. Wow.. ja, darauf freue ich mich jetzt wirklich schon. Ich musste auch hier und da an Terra Nova und Walking Dead denken .. und der "Twist" am Ende des Piloten war dann doch sehr unüberraschend.. :mrgreen: Damit hab ich gerechnet, jedoch nicht, es schon im ersten Trailer zu sehen.. lol

Aber ja, ist erstmal gebucht.. jetzt können dann auch die anderen Trailer kommen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Die Begeisterung für Revolution kann ich jetzt erstmal noch nicht teilen
Ach bitte Don, du magst einfach keine Genre-Serien.. dir war doch auch LOST total titte... ergo.. no suprise here ;)
Lost war doch sowieso eher eine Soap mit Random Mystery Elements und ist erst in den späteren Staffeln zur Genre Show geworden und ab da habe ich die Serie dann mit mehr Begeisterung verfolgt, aber nicht so extrem wie ihr Geeks, weil ich immer wusste, dass am Ende nur Kacke bei herauskommt.

Und was schreibst du so komische schräge Sätze. Was denkst du, wer du bist? Der Boss von mir? Ja, überleg nochmal, junger Mann.

BildBildBildBild
Theologe hat geschrieben:Oh oh, Stefan hat sein Gefolge nicht mehr im Griff. HBO Gang rulez. ;)
Du meinst.. DU und DU und deine dritte Persönlichkeit? :twisted: Ihr solltet euch noch Sookeeeehh in den Banner einbauen, diese toughe, harte Heldin :mrgreen:
Theologe hat geschrieben:Oh oh, Stefan hat sein Gefolge nicht mehr im Griff. HBO Gang rulez. ;)
Bild
Stefan hat geschrieben:
Du meinst.. DU und DU und deine dritte Persönlichkeit? :twisted: Ihr solltet euch noch Sookeeeehh in den Banner einbauen, diese toughe, harte Heldin :mrgreen:
Ricky ist nicht in der Gang, der ist wie redlock eine One Man Army.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ricky ist nicht in der Gang, der ist wie redlock eine One Man Army.
Redlock hat doch Bobby auf seiner Seite, wie wir erfahren haben. :mrgreen:
Shepherd hat geschrieben:Donnie ist doch nix andres als ein zweiter redlock. Nur dass der arme redlock immer alles alleine abkriegt. :cry:
EXUSE .. ME.. bitch. Lasst Donnie und Bobby in ruhe :twisted:
Teils guter, teils sehr erstaunlicher Schedule.

Gut:
- Revolution und Go On (welches die beiden für mich vielversprechendsten neuen NBC-Serien sind) bekommen die besten Lead-Ins
- Viele Comedies starten schon im Herbst und könnten so noch eine Back-9 erhalten (ich denke da primär an Community, welches mit einem Midseason-Start sicher keine volle Staffel mehr bekommen hätte)
- NBC ist schlau genug nicht auf die vielen Schreihälse zu hören, die schon seit einem halben Jahr fordern, dass Grimm vom Freitag weg muss
- Biggest Loser fehlt und nimmt neben The Voice nicht noch mehr Platz weg für sinnlose Reality

Schlecht:
- WTF macht Rock Center im Schedule? Da hätten sie ja noch vorher Harry's Law verlängern und dort platzieren können, dann hätten die Affiliates wenigstens um 11 eine riesen Zuschauerschaft als Lead-In gehabt.
- Wer kam auf die glorreiche Idee, dass wenn man zwei Multi-Cam Sitcoms hat, diese dann nicht zusammen zu programmieren? Community mit Guys with Kids getauscht (oder Animal Kingdom mit Whitney) würde jedenfalls sehr viel mehr Sinn ergeben.
- Donnerstag 8-9 ist auch äusserst schwach programmiert...

Also ich denke, dass wenn NBC der Turnaround beginnt zu gelingen, dann wird der in den 6 Stunden von Montag+Dienstag beginnen müssen. Dort könnte der Schedule richtig stark sein, wenn die drei neuen Serien dort einigermassen performen!
Zuletzt geändert von little_big_man am So 13. Mai 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben: Bei Terra Nova lief ja echt so viel falsch, da hat das fehlende Budget wirklich keine Rolle gespielt.
Hat ja auch nur 13 Folgen gehabt. Wenn man das Niveau von Terra Nova auf 24 Folgen halten kann, wäre ich mit der Qualität zu frieden. Aber es geht nicht nur ums Geld. Bei 24 Folgen pro Jahr muss die Story gestreckt werden und selbst bei der kleinen Anzahl von 13 Folgen bei TN wurd schon bei der 3. Folge auf ne dumme Story zurückgegriffen. Und das liegt meiner Vermutung auch daran, dass es eine Networkserie war.
McKing hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Bei Terra Nova lief ja echt so viel falsch, da hat das fehlende Budget wirklich keine Rolle gespielt.
Hat ja auch nur 13 Folgen gehabt. Wenn man das Niveau von Terra Nova auf 24 Folgen halten kann, wäre ich mit der Qualität zu frieden. Aber es geht nicht nur ums Geld. Bei 24 Folgen pro Jahr muss die Story gestreckt werden und selbst bei der kleinen Anzahl von 13 Folgen bei TN wurd schon bei der 3. Folge auf ne dumme Story zurückgegriffen. Und das liegt meiner Vermutung auch daran, dass es eine Networkserie war.
Das lag ganz einfach an Brannon Braga - der Typ hat einfach nichts drauf. Der hat es geschafft, das ganze STAR TREK Franchise in den Sand zu setzen. Nuff said.
Nachdem ich jetzt zu allen Serien mal einen oder mehr der Clips überflogen habe, sieht mein Eindruck so aus.

Revolution: 100 % begeistert bin ich noch nicht, aber der einzige Kracher.

Chicago Fire: Genau so schlau wie vorher, weil die Clips zu nichtssagend sind. Scheinen mir aber zu viele Schönlinge im Cast, die bei jeder Gelegenheit mit freiem Oberkörper rumlaufen müssen. Immerhin ist Kareem Said als Grummelkopp dabei.

Do no Harm: Inhaltlich vielversprechender als gedacht und auch White Sean scheint als Arzt zu funktionieren, aber der pissbillige Digitallook wird auf einem Network die ohnehin verschwindend geringen Erfolgschancen killen. Wenn es nicht so spät starten würde, wäre das momentan mein Kandidat für die erste Absetzung.

Infamous: Nicht direkt schlecht und als 13 Folgen Staffel auf AMC oder FX würde ich ihr sicherlich eine Chance geben, aber bis auf Megan Good gab es hier nichts was meine Aufmerksamkeit erregen konnte und im Endeffekt wird es zu 99% eher Revenge-Soap als Damages-Mysterydrama.

Saving Hope: Häh? Ist das eine kanadische Sommerserie? Jedenfalls nichts dolles.

Comedies:
The New Normal: Keine Lacher und der eine Part des homosexuellen Paares spielt mir zu tuntig, aber insgesamt hinterlässt es noch den charmantesten Eindruck unter den Comedies.

Go On: Außer Chandler noch nicht viel Glanz.

Next Caller: Die Prämisse gefällt mir, aber Dane Cook schaffts in der Szene mit Jeffrey Tambor ja kaum nicht direkt in die Kamera zu starren.

Animal Practice: Der Dialogwitz sprüht jetzt noch nicht so sehr wie erwartet, aber vor allem dank des Affen ganz nett.

1600 Penn: Könnte was werden. Oder auch nicht. Man sieht noch zu wenig vom Rest der Familie.

Save Me: Zur Qualität lässt sich noch nicht viel sagen, aber das sieht nicht nur wegen der Ähnlichkeiten zu Big C (und Enlightened) wie eine Comedy aus, bei der Greenblatt vergessen hat, dass er nicht mehr Chef bei Showtime ist und mehr als 1 Mio Zuschauer braucht.

Guys with Kids: Als Single Cam wärs vielleicht gar nicht so übel.In der Form kommt es furchtbar platt daher.

Plem hat geschrieben: Ich bewundere dich ehrlich gesagt dafür, dass du dich überhaupt noch daran erinnern wirst können, zumal du dir die Serien ja ohnehin immer erst sehr viel später ansiehst und nicht zu den Ausstrahlungsterminen. Bis September habe ich so viele Trailer zu so vielen Serien gesehen, dass ich das alles eh nicht mehr auseinander halten werde können.
Beim Murks werde ich das meiste natürlich auch wieder vergessen, aber bei den Sachen, die mich interessieren, bleibt schon einiges hängen. Die besagten 2 Szenen aus Revolution auf jeden Fall.
LOS ANGELES (thefutoncritic.com) -- "I'm just determined to build momentum from night to night, which is something that has eluded us in recent years," NBC Entertainment chief Robert Greenblatt told reporters following the announcement of the network's 2012-13 schedule. The executive pointed to "Sunday Night Football," TV's number one show, and the need to push the strength of that audience through "The Voice" on Mondays and Tuesdays with its new shows helping to carry the torch thereafter.

Among the hot topics:

-- "I think broad is synonymous with ratings. I think we're always trying to be broader," Greenblatt said about their newcomers. Ted Harbert (Chairman, NBC Broadcasting) added that they're equally proud of their returning shows. "The advertising community loves them," he said. "We still get a premium on these shows because of the upscale audience that they deliver. Yes, it's smaller than some but [it's] certainly good business for us."

-- "We knew it wasn't gonna get that plum lead out of 'The Voice' forever because it makes sense for us to launch a new show there and try to grow that," Greenblatt noted about the decision to hold "Smash" for midseason. He added that they plan to order 16-18 episodes this year, a season size that likely will continue going forward.

-- On moving "Community" and "Whitney" to Friday nights: "We wanted to get more comedy on the schedule in general, I just think it will be good for the health of the network," Greenblatt said. "There aren't these kinds of shows at 8 o'clock [on Friday nights]. We love 'Grimm' at 9, which is where it's staying, and we thought we're going to help 'Grimm' if there are scripted shows in front of it. And there seems to be an opportunity for some comedy on Friday."

-- "These things take a long time... they've done some fantastic work this year," Harbert said about the Thursday-bound "Rock Center With Brian Williams." "Brian Williams is a huge asset that we want on television. We talked about different scheduling opportunities."

-- On changes in store for "The Voice": "We know that people love the revolving chairs and so we've got a plan to get them into the battle rounds," Greenblatt said. "I think we have some changes and tweaks in the format that are going to make it even better and more competitive." He would later add, "There was never any doubt that we were going to do two cycles a year eventually after we got our sort of sea legs, which is no different than any other of these big reality shows."

-- "You do have to look at the demo of a show like 'Harry's Law,'" Greenblatt said about the show's cancellation. "It did have a big household number - that audience skewed very old - and you have to factor that into the decision. It's just harder to monetize that older audience." Ted added, "We're not against older audience. But we would love it if a show could bring some of 18-49 as well... there's a lot of CBS dramas that have a very large, healthy 50 plus audience but they also have a good size 18-49 audience."

-- Greenblatt on if this is the final season of "30 Rock" or any of their other shows: "As they age it's obviously something you look at each year but we haven't definitively said that to any of them yet."

-- Greenblatt on the status of "The Office" actors: "At this moment in time I expect to see all of that cast back except Mindy [who's going to her own show on FOX]."

-- On if Dan Harmon will return as showrunner of "Community": "I think those conversations are happening as we speak. And I guess what I would say is I expect Dan's voice to be a part of the show somehow, I'm just not sure if that exactly means him running it day to day or consulting on it," said Greenblatt. Pressed if it's a result of the public flare up with Chevy Chase, Greenblatt responded, "I don't think so. I know that was blown up into something. I don't really think that it would determine him running the show or not based on one of the actors. I think it's larger issues that have to do with a lot of things. But I don't think Chevy, I don't think it's that."

Read more at http://www.thefutoncritic.com/news/2012 ... ekqoMTv.99
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Redlock hat doch Bobby auf seiner Seite, wie wir erfahren haben. :mrgreen:
Bobby verleugnet aber seine Herkunft, der will lieber zu den non-crazies gehören, wenn es sein muss bei den Stefanians.
Euer Gang-gehabe zerstört noch alles hier. Ihr seid schlimmer als POKA PLAYERZ .. POKA PLAYRZ!!! :(
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 124