Nachdem ich jetzt zu allen Serien mal einen oder mehr der Clips überflogen habe, sieht mein Eindruck so aus.
Revolution: 100 % begeistert bin ich noch nicht, aber der einzige Kracher.
Chicago Fire: Genau so schlau wie vorher, weil die Clips zu nichtssagend sind. Scheinen mir aber zu viele Schönlinge im Cast, die bei jeder Gelegenheit mit freiem Oberkörper rumlaufen müssen. Immerhin ist Kareem Said als Grummelkopp dabei.
Do no Harm: Inhaltlich vielversprechender als gedacht und auch White Sean scheint als Arzt zu funktionieren, aber der pissbillige Digitallook wird auf einem Network die ohnehin verschwindend geringen Erfolgschancen killen. Wenn es nicht so spät starten würde, wäre das momentan mein Kandidat für die erste Absetzung.
Infamous: Nicht direkt schlecht und als 13 Folgen Staffel auf AMC oder FX würde ich ihr sicherlich eine Chance geben, aber bis auf Megan Good gab es hier nichts was meine Aufmerksamkeit erregen konnte und im Endeffekt wird es zu 99% eher Revenge-Soap als Damages-Mysterydrama.
Saving Hope: Häh? Ist das eine kanadische Sommerserie? Jedenfalls nichts dolles.
Comedies:
The New Normal: Keine Lacher und der eine Part des homosexuellen Paares spielt mir zu tuntig, aber insgesamt hinterlässt es noch den charmantesten Eindruck unter den Comedies.
Go On: Außer Chandler noch nicht viel Glanz.
Next Caller: Die Prämisse gefällt mir, aber Dane Cook schaffts in der Szene mit Jeffrey Tambor ja kaum
nicht direkt in die Kamera zu starren.
Animal Practice: Der Dialogwitz sprüht jetzt noch nicht so sehr wie erwartet, aber vor allem dank des Affen ganz nett.
1600 Penn: Könnte was werden. Oder auch nicht. Man sieht noch zu wenig vom Rest der Familie.
Save Me: Zur Qualität lässt sich noch nicht viel sagen, aber das sieht nicht nur wegen der Ähnlichkeiten zu Big C (und Enlightened) wie eine Comedy aus, bei der Greenblatt vergessen hat, dass er nicht mehr Chef bei Showtime ist und mehr als 1 Mio Zuschauer braucht.
Guys with Kids: Als Single Cam wärs vielleicht gar nicht so übel.In der Form kommt es furchtbar platt daher.
Plem hat geschrieben:
Ich bewundere dich ehrlich gesagt dafür, dass du dich überhaupt noch daran erinnern wirst können, zumal du dir die Serien ja ohnehin immer erst sehr viel später ansiehst und nicht zu den Ausstrahlungsterminen. Bis September habe ich so viele Trailer zu so vielen Serien gesehen, dass ich das alles eh nicht mehr auseinander halten werde können.
Beim Murks werde ich das meiste natürlich auch wieder vergessen, aber bei den Sachen, die mich interessieren, bleibt schon einiges hängen. Die besagten 2 Szenen aus Revolution auf jeden Fall.