bmwtop12 hat geschrieben:Als Bones Booth zum Schluß offenbart hat, dass sie von ihm schwanger ist - das war so eintypischer WTF-Moment. Echt -WTF? Da eiern die beiden Staffel um Staffel um sich rum, und die Serie bezieht einen Großteil des Humors und der Spannung daraus, und nun - ein Schuß, ein Treffer. Ist mir ein bisschen zu billig, aber vielleicht wird das ja noch.
nun ja, ich habe es aufgegeben mich über die Bones-Booth beziehung aufzuregen, und schaue die Serie nur noch wegen dem Humor, der hoffentlicht mitsam der Fälle wieder besser wird.
hatte ja schon in der Folge wo sie "vermeintlich" miteinander geschlafen hatten, kritisiert, dass es zu dem Zeitpunkt in so vielerlei hinsicht nicht passt.
man hatte auch nach Hannah keine richtig intensive entwicklung die zurück zum möglichen paar bones booth führt.
Hannah war ein eigentlich sehr sympathischer Charackter, schade dass man die so verheizt hat.
dass Bones von Booth direkt beim ersten Schuss schwanger wird, könnte man amüsanterweise noch damit kommentieren, dass Bones ja vor allem in früheren Staffeln immer erwähnte, wie "potent" Booth ihr doch vom Äusseren her erscheint
insofern, die Bones Booth Beziehung haben sie damit für mich völlig kaputt gemacht, hoffe die Serie besteht in zukunft nicht nur noch daraus.