RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
Indil76 hat geschrieben:Aaalso, das mit dem Sex denke ich mir mal so:
versteckter Inhalt:
So wird jetzt wohl Deschanels Schwangerschaft eingebaut, obwohl ich meine gelesen zu haben, dass sie es besser gefunden hätte, es einfach zu überspielen...
Hatte sie auch. Aber die Produzenten hatten anderes vor.
von bmwtop12
Sagt jetzt bitte nicht, dass das jetzt so weitergeht, dass Bones von Booth schwanger ist und die beiden ein Kind kriegen? Das wäre mir jetzt zu billig.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Sagt jetzt bitte nicht, dass das jetzt so weitergeht, dass Bones von Booth schwanger ist und die beiden ein Kind kriegen? Das wäre mir jetzt zu billig.
Und billig ist's... :lol:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Sagt jetzt bitte nicht, dass das jetzt so weitergeht, dass Bones von Booth schwanger ist und die beiden ein Kind kriegen? Das wäre mir jetzt zu billig.
Und billig ist's... :lol:
Nee, jetzt wirklich? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
von Maddi
ich fände das zudem sowohl aus künstlerischer wie auch "realistischer" sicht unpassend. es wurde in der folge ja nicht explizit von sex gesprochen, da sie szene dann auf Hodgins umschwenkte (wie er zu Cam geht).

dass, aufgrund der Geschehnisse, Booth Bones bei sich zu Hause beschützen will: ok

dass Bones das ganze, vor allem Vincents Tod doch emotional trifft: auch ok

dass Bones sich bei zu Booth ins Bett legt und er ihr emotional damit Halt geben will: ok und völlig verständlich.

dass die beiden, wie sie für sich genommen charackterlich sind, und sich miteinander entwickelt haben in dieser speziellen Situation Sex haben ist völliger Käse. das passt sooooooo überhaupt nicht. :roll: :roll: :roll:
von Redheat 21
bmwtop12 hat geschrieben: Nee, jetzt wirklich? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ohne das ich die Staffel 7 schon gesehen habe aber was so in den Foren geschrieben wird:
versteckter Inhalt:
Ja sie ist von ihm schwanger
Ich überlege ganz streng ob ich da noch dranbleiben werde.
von Kunstbanause
Maddi hat geschrieben: dass die beiden, wie sie für sich genommen charackterlich sind, und sich miteinander entwickelt haben in dieser speziellen Situation Sex haben ist völliger Käse. das passt sooooooo überhaupt nicht. :roll: :roll: :roll:
Den Sexualtrieb interessiert doch keine Logik... :?
von redlock
Folge 623:

---die Aufmachung von Bones und Booth auf der Bowling Bahn war recht amüsant. Der Fall um den ermordeten Spieler war bestenfalls Durchschnitt.

---Angela und Hodges kriegen ihr Baby. Es ist gesund – das ist eh das Wichtigste. Sonst gibt’s zu der Geschichte nichts zu sagen

---Glückwunsch: Bones erwartet ein Kind von Booth

Mittelmäßiges Finale der sechsten Staffel: 5/10

Fazit S6:
Da muss ich ''dank'' der Ausstrahlungspraxis von RTL in den Tiefen meiner Gehirnwindungen kramen... Spontan fällt mir ein: Ziemlich unausgeglichen, mit leider einer recht hohen Zahl von durchschnittlichen und mittelprächtigen Folgen. Wirklich gute waren rar.
Bei S7 bin ich jedoch wieder dabei und bin gespannt wie sie sein wird. IIRC sollen es 13 Folgen in ''Serialer Form'' sein (die Bones' Schwangerschaft mitbehandeln) und 4 ''stand alone'' Folgen, die davon völlig unabhängig sind.
von Redheat 21
redlock hat geschrieben: Fazit S6:[/color]
Da muss ich ''dank'' der Ausstrahlungspraxis von RTL in den Tiefen meiner Gehirnwindungen kramen... Spontan fällt mir ein: Ziemlich unausgeglichen, mit leider einer recht hohen Zahl von durchschnittlichen und mittelprächtigen Folgen. Wirklich gute waren rar.
Bei S7 bin ich jedoch wieder dabei und bin gespannt wie sie sein wird. IIRC sollen es 13 Folgen in ''Serialer Form'' sein (die Bones' Schwangerschaft mitbehandeln) und 4 ''stand alone'' Folgen, die davon völlig unabhängig sind.

Da muss ich dir recht geben. Die Staffel war nicht Fisch und nicht Fleisch.
Es waren einfach zuviele langweilige Fälle mit zuviel seichten gelabbere dabei.
Ein einigen Folgen bin ich sogar eingeschlafen. Schaue im Moment nochmal die ersten Staffeln und diese waren einfach Klasse.

Ich werde mir noch stark überlegen ob es im Herbst weitergeht.
von bmwtop12
Als Bones Booth zum Schluß offenbart hat, dass sie von ihm schwanger ist - das war so eintypischer WTF-Moment. Echt -WTF? Da eiern die beiden Staffel um Staffel um sich rum, und die Serie bezieht einen Großteil des Humors und der Spannung daraus, und nun - ein Schuß, ein Treffer. Ist mir ein bisschen zu billig, aber vielleicht wird das ja noch.
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:Als Bones Booth zum Schluß offenbart hat, dass sie von ihm schwanger ist - das war so eintypischer WTF-Moment. Echt -WTF? Da eiern die beiden Staffel um Staffel um sich rum, und die Serie bezieht einen Großteil des Humors und der Spannung daraus, und nun - ein Schuß, ein Treffer. Ist mir ein bisschen zu billig, aber vielleicht wird das ja noch.

nun ja, ich habe es aufgegeben mich über die Bones-Booth beziehung aufzuregen, und schaue die Serie nur noch wegen dem Humor, der hoffentlicht mitsam der Fälle wieder besser wird.

hatte ja schon in der Folge wo sie "vermeintlich" miteinander geschlafen hatten, kritisiert, dass es zu dem Zeitpunkt in so vielerlei hinsicht nicht passt.
man hatte auch nach Hannah keine richtig intensive entwicklung die zurück zum möglichen paar bones booth führt.
Hannah war ein eigentlich sehr sympathischer Charackter, schade dass man die so verheizt hat.

dass Bones von Booth direkt beim ersten Schuss schwanger wird, könnte man amüsanterweise noch damit kommentieren, dass Bones ja vor allem in früheren Staffeln immer erwähnte, wie "potent" Booth ihr doch vom Äusseren her erscheint :D

insofern, die Bones Booth Beziehung haben sie damit für mich völlig kaputt gemacht, hoffe die Serie besteht in zukunft nicht nur noch daraus.
von redlock
Maddi hat geschrieben: Hannah war ein eigentlich sehr sympathischer Charackter, schade dass man die so verheizt hat.
Stimme da zu. War keine Glanzleistung der Autoren :x
von Redheat 21
redlock hat geschrieben: Stimme da zu. War keine Glanzleistung der Autoren :x
Das war bei mir ein Bruch in der Serie. Danach ging es bergab.

Na sind wir doch aml ehrlich. Wieviele Fans haben sich nicht gewünscht das die beiden endlich in der Kiste landen. Ich bin wie bei Castle oder NCIS gegen solche Liebelein weil dann der FDW belanglos wird und nur das Paar im Vordergrund steht.
von Kunstbanause
Im Gegenteil... vielleicht ist mit dem endlichen Zusammen..äh..kommen der beiden endlich mal dieses Thema halbwegs abgehakt und es können wieder andere Dinge fokussiert werden. Aber auch wenn Bones zuletzt etwas sehr "soapy" wurde, ich guck es gerne. Ich muss mich nicht permanent darauf versteifen, wofür eine Serie ursprünglich stand. Dann isses halt mal eine Staffel düsterer. Oder soapiger. Oder humorvoller. Oder brutaler. Oder alberner. Wichtig ist mir, dass ich Spaß beim Schauen habe, und den hatte ich bislang bei jeder Staffel Bones.
von redlock
Kunstbanause hat geschrieben:Im Gegenteil... vielleicht ist mit dem endlichen Zusammen..äh..kommen der beiden endlich mal dieses Thema halbwegs abgehakt und es können wieder andere Dinge fokussiert werden.
Ich fand, dass das ''Zusammenkommen'' schon viel früher (S4) hätte passieren müssen. Die Autoren haben das zulange rausgezögert. Es war unvermeidlich -- also lasst es passieren.
Ich hoffe auch, dass sie sich jetzt auf andere Dinge konzentrieren können. Aber es ist auch klar, dass die Schwangerschaft jetzt eine Rolle spielt, dabei hatten wir das gerade mit Angela und Hodges.

Nichtsdestoweniger, ich werde bei S7 wieder dabei sein.
von capo status
gibts hier mal irgendeinen termin für neue folgen auf rtl?
von Rodon
Nö, bis jetzt gibt es keinen Termin. Man munkelt ja, dass RTL "Bones" im nächsten Jahr vielleicht auf den Dienstag packt, aber das sind noch Gerüchte.
von capo status
da fällt mir immer nur "schweine rtl" ein
von Redheat 21
capo status hat geschrieben:da fällt mir immer nur "schweine rtl" ein
Darf man Fragen warum?

Ich denke Rtl wird schon wissen warum die das so machen zumal die Quoten der letzten Staffel auch nicht gerade berauschend waren und die Serie zusammen mit CSI am Dienstag gut passen würde als Ersatz für House.

Die Staffel hat übrigens nur wenige Folgen vielleicht will Rtl ja mal ohne die übliche Denkpausen durchsenden.
von capo status
klar darf man.

ich will bones JETZT im herbst/winter und am donnerstag, weil dienstag fußball-champions league läuft!
von buck danny
es geht dann wohl ab 15. Januar weiter allerdings Dienstags 21:15 anstelle von House, na ja soll mir recht sein, Dienstag is für mich OK.... wobei ich mit CSI:Vegas nicht so viel anfangen kann.... weiß auch nicht MIAMI war irgendwie unterhaltsammer... fand ich jedenfalls...
von redlock
Doug Heffernan hat geschrieben:RTL macht ja sehr gut Werbung für den neuen Sendeplatz und die neuen Staffel. Hoffentlich berappeln sich die Quoten wieder!
Das hat mir einfach zu lange gedauert. Mich hat RTL bei der Warterei verloren. Ich bin umgestiegen und hab die Staffel schon gesehen. So viel sei gesagt: Ich fand sie gut.
von Kuecky1990
Mal ne Frage an diejenigen die die Staffel schon kennen...bleibt das Niveau so soapig oder zieht es irgendwann wieder an? Die erste Viertelstunde ist absolut grottig...das hat mit der einst so starken Crime-Serie eigentlich nur noch Titel und Personen gemeinsam.
von Redheat 21
7/1

Fand die Folge sehr lahm. Der der Dok mit drinne steckt konnte man sich denken. Die Bones - Booth - Kind Geschichte nervt schon jetzt.

Werde die Serie jetzt definitiv erstmal in der Lagerbestand aufnehmen und später weitermachen oder auch nicht.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47