RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#1040313
Folge 908:

Klasse Gaststars – für Serienjunkies :mrgreen: :
das eye candy: Joanne Kelly (Warehouse 13) :D , Jessica Collins (Tru Calling) :D , Lisa Marcos (The Listener) :D
für die Tussen: der Typ aus Ghost Whisperer :lol:

Die Geschichte war – selbstverständlich muss man über den typischen CSI:Miami Unsinn der dabei war hinwegsehen – ziemlich interessant und spannend. Es war lange fraglich wer der Auftraggeber war. Dass es der Ehemann war, weil der ein totaler Narziss ist, sah man so nicht kommen.

Das in einer CSI Serie mal gebetet würde...wow, das war ebenfalls eine echte Überraschung. In dem Kontext war das, wir sind hier schließlich in den USA und nicht im gottlosen Europa, passend.

Und am Ende die Aufklärung warum Horatio die freie Zeit brauchte:
Er war auf dem Weg zu Marisol's Grab, deren Geburtstag war. Ich fand das gut. Ja, tatsächlich. Mir gefiel, dass es die Rückblende mit ihr gab, und sie gelegentlich immer noch mal erwähnt wird.

Das Horatio jetzt schon ungeborenen Babys hilft und rächt, und mal eben mit Folter droht, fällt unter „typischer CSI:Miami Unsinn.“ Kann aber nicht verhindern, dass die Folge schockierende 8/10 bekommen muss!



Folge 909:

Märchenstunde mit Horatio und Co.

Der Fall um die Explosion in der Zuckerfabrik mit einem Toten hatte was von einer Telenovela: Unehelicher Sohn, schlechte Arbeitsbedingungen, die korrupte Einwanderungsbehörde, Eifersucht und Wut...und am Ende sorgt Horatio für ein klein bisschen Humanität, als der der Schwester der Verlobten des Toten ein Visum für die USA verschafft.

---->5/10


Folge 910


Das „Grundgerüst“ der Folge – die beiden Partnervermittlungen, ihre jeweiligen Bosse, einer ein steuerbetrügender und erpresserischer Zuhälter, der Andere eine mordende Habgierige – war wirklich unterhaltsam und sogar recht spannend. Außerdem gab es jede Menge schöne Frauen zusehen.

Aber die Details...Heiliger Strohsack. :roll:
Wobei die Mordwaffe – ein Alligator – noch nicht einmal das Abwegigste war. Nur ein Beispiel: Anscheinend ist Händewaschen in Miami nicht üblich :lol: (Die Suche nach dem Rinderblut an den Händen). Es war einige Male so hirnrissig, dass es mit tatsächlich gestört hat. :lol:
Insgesamt dennoch eine der "besseren" Folgen der Serie. Da ich mich recht gut unterhalten habe: 7/10
Benutzeravatar
von Maddi
#1040452
bezüglich der letzten folge: nach langer zeit hatte ich mal wieder bei CSI Miami eingeschaltet und war widerum entsetzt über den Unsinn den ich da sah.

ganz besonders dämlich war aber die Szene, wo der Bodyguard mit Ryan Waterboarding betrieb.

Da kamen Horatio und Eric hinzu, und anstatt den Typen nach hinten wegzuziehen, presst er ihn auch mit unter wasser. das der Bodyguard dabei den Griff um Ryan immer noch so kräftig hielt, dass ihn 2 erwachsene Männer nicht lösen konnten (wollten?) ist schon mal beknackt.

dann aber sagte Eric "Horatio! Er greift zu seiner Waffe!".
Wie will der Typ aus der Position vernünftig schießen?????????
Und anstatt ihm die Waffe einfach abzunehmen, was ja nun nicht so schwer hätte sein können......erschießt Horatio ihn direkt.
Ich mein, HALLO :shock: :roll: .
Benutzeravatar
von redlock
#1044684
Folge 911:

Das war so bescheuert, dass es schon wieder gut war :lol:
--->Die Flugbahn der 6,35mm Kugel, das Sammeln der Beweise unter dem geplatzten Hydranten („violett“ – Brauchwasser; wusste gar nicht, dass es Extrawasserleitungen im Miami Dade County gibt), die vollbescheurten Teenies. Es war jedoch recht klar, dass die Mutti des weiblichen Teenagers tief mit drin steckt. Und yep, sie gab den Auftrag.

Hey, die Neue im Labor ist ja was ganz süßes :mrgreen: Halber Extrapunkt!

Da mich das Ganze ziemlich gut unterhalten hat – und ja, die Schwächen sind bekannt 7/10



Folge 912:

Und diese Episode um die Tote beim Rollerderby war...bemüht, aber hohl. Dass die Mitbewohnerin den tödlichen Schlag ausgeführt hatte war am Ende keine Überraschung. Das Horatio beim schlagenden Ex-Freund ein Exempel statuiert entspricht voll der Gesinnung der Serie.

Nicht völlig schlecht, aber schwach: 4/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1045424
redlock hat geschrieben:Folge 912:

Und diese Episode um die Tote beim Rollerderby war...bemüht, aber hohl. Dass die Mitbewohnerin den tödlichen Schlag ausgeführt hatte war am Ende keine Überraschung. Das Horatio beim schlagenden Ex-Freund ein Exempel statuiert entspricht voll der Gesinnung der Serie.

Nicht völlig schlecht, aber schwach: 4/10
Ich fand diese Folge kompletten Schwachsinn, bisher der Tiefpunkt. 1/10. Am miesesten: Selbstjustiz durch Mr. Political-correctness-Gutmensch Horatio. Übel.
von Balko
#1046304
Gerade läuft die Wiederholung der vorerst letzten neuen Folge in 2011. Bei Beginn der Folge kam der Satz ''Die folgende Sendung ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet'' Dieser Satz kam aber letzte Woche nicht; heißt es sind einige Folgen FSK 16, andere FSK 12? Die DVD's sind dann immer FSK 16...
Benutzeravatar
von hezup
#1046305
Ja, jede Folge kann eine unterschiedliche Alterseinstufung haben. Da du die Folgen nicht einzeln auf DVD kaufen kannst, gilt für die Box die "höchste" Einstufung (z.B. ab 16, auch wenn nur eine Folge diese Einstufung hat und alle anderen eine ab 12er).
Benutzeravatar
von redlock
#1046810
Folge 913:

Horatio Cane vs Memmo Fiero und die Mala Noche

Was soll ich sagen... Gehirn abgeschaltet und Vollgas gegeben. Ergebnis :?:

Hab mich prächtig unterhalten :!: :shock: :lol:

Dazu weiss ich jetzt wieso Neal Caffrey's "partner in crime" -- Alex Carter -- in der letzten Zeit nicht in New York war. Sie ist jetzt Det. beim MDPD :mrgreen:


----->8/10
Benutzeravatar
von Rodon
#1095720
Kann eigentlich jemand von den US-Guckern mal sagen, ob das Finale der 10. Staffel, für den Fall, dass "CSI: Miami" abgesetzt werden sollte, ein annehmbares Serienfinale wäre - OHNE ZU SPOILERN?
Benutzeravatar
von redlock
#1095819
Rodon hat geschrieben:Kann eigentlich jemand von den US-Guckern mal sagen, ob das Finale der 10. Staffel, für den Fall, dass "CSI: Miami" abgesetzt werden sollte, ein annehmbares Serienfinale wäre - OHNE ZU SPOILERN?
Ich denke hier

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... SI%3AMiami

wird dir besser geholfen :wink:


Leider muss ich bei der Frage passen. :(
von Andelko
#1104607
Aus die Maus! CSI Miami ist Geschichte!
Benutzeravatar
von Jeremiah
#1104750
Die Frage ist doch ob es ein offendes Ende gibt oder halbwegs vernünftigen schluß....
von Andelko
#1104772
Jeremiah hat geschrieben:Die Frage ist doch ob es ein offendes Ende gibt oder halbwegs vernünftigen schluß....

wenn dann offenes Ende.Die Letzte Folge wurde in den USA ja schon ausgestrahlt
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1104781
Einen Cliffhanger hatte man aber sicher nicht eingebaut oder? Kann ich mir nicht vorstellen, da man mit dem Ende ja rechnen musste.
von Redheat 21
#1104784
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben. Goodbye Horatio! :cry:
Na zum Glück. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Die von der Produktion müssen Horatio noch sagen das er die Sonnenbrille dalassen soll. :D

Jetzt könnte RTL richtig Probleme am Dienstag bekommen. Der Quotenbringer geht in Rente und House auch. Mal sehen was da nach kommt.
von Balko
#1104815
Erst Monk, jetzt CSI: Miami - die letzte aktuelle US-Serie, die ich wirklich gerne sehe, wird nun eingestellt. Bleibt also nur noch ''Alarm für Cobra 11'' - und auch da wirds vermutlich nicht mehr lange dauern...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1104822
Hm, mir gefällt das schon seit einigen Staffeln nicht mehr. Zu eintönig, zu glattgeleckt und "schön", und vor allem auch Horatio Caine als Figur fand ich sehr eindimensional. Was die ersten paar Staffeln bis in die mittleren End2000er noch funktioniert hat, wurde dann sehr vorhersehbar. Und generell fand ich die Charaktere auch immer sehr flach skizziert - und bei derart "anonymen" Figuren fühle ich mich irgendwie als Zuschauer ausgesperrt.
Benutzeravatar
von Rodon
#1104832
Boah nööööö..... Das schmerzt richtig.
von Scarface
#1105159
Vor paar Jahren hätte ich auch noch Nein gesagt, mittlerweile weine ich der Serie keine Träne mehr nach.

Wobei ich jetzt schon für die nächsten Jahre die dauer Wh. sehen werde auf den Sendern. Also so ganz schnell wird man eh nicht davon loskommen.

Alleine im DE Raum haben RTL,VOX,ORF,Puls4,und SF2 die Rechte :roll:
von Waterboy
#1105213
Es gibt über 230 Folgen die man dauerwiederholen kann, ohne das es den normalen Zuschauer überhaupt auffallen würde :D
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1105320
Waterboy hat geschrieben:Es gibt über 230 Folgen die man dauerwiederholen kann, ohne das es den normalen Zuschauer überhaupt auffallen würde :D
So dumm bzw. vergesslich ist der "normale Zuschauer" auch nicht :lol:

Ach man. :cry:
Benutzeravatar
von Rodon
#1105333
Fabian hat geschrieben:Ich wünsche mir ja ein Ende wie im Finale der vierten Staffel.
Ein offenes Ende? Das Finale der vierten Staffel war doch der Cliffhanger zur Reise nach Rio, das war als Staffelfinale sehr gut, aber doch nicht als Serienfinale.
Benutzeravatar
von redlock
#1119599
Der Sommer ist keine schlechte Zeit um sich die Serie an zu tun Bild...außerdem hab ich nun endlich die Zeit dazu. Also, ''for the record''

Folge 914:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

Die Steinigung der High School Bitch:
---was soll man sagen: solide, nicht mehr, nicht weniger
---was? Mark Sloans' Tochter arbeitet nun im Kriminallabor des Miami Dade PD?

---->6/10



Folge 915:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung (und die war berechtigt!!)

---fing ziemlich stark an mit den Entführungen und Morden an den Frauen
---gegen Mitte der Episode war dann aber klar, dass Alicia Witt's Charakter mit drin steckte – und sie entpuppte sich dann auch als Psycho-Bitch und Chefin des Mörderduos.

---->5/10



Folge 916:

---die Menschenjäger (mit Pfeil und Bogen) in den Everglades. Fing gar nicht mal schlecht an, hatte dann aber einfach zuviele ''CSI:Miami Monente''
---klar, dass der Börsianer mit drin hing

Nicht wirklich schlecht, aber halt nur mittelmäßig: 5/10



Folge 917:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung

---kein schlechter Dreh, dass es eigentlich nicht um den Lieferwagenfahrer und seine ''Extra Aktivitäten'' ging, sondern um den Drogenschmuggel aus Mexiko und eine Freundschaft aus Kindertagen. Klar, der Typ aus ''The Closer'' musste mit drin hängen (''Gaststarfluch'').
Hatte selbstverständlich typische ''CSI:Miami'' Momente. Insgesamt aber solide.

---->6/10
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56