rosebowl hat geschrieben:So isses... Auch wenn ich den Hinweis mal wieder falsch interpretiert hatte :oops:
...die Auflösung des Hinweises zum Spielstart wäre interessant.

Bezog sich die Mitte der "Arbeitswoche" auch auf die zeitliche "Mitte" des "Aufeinandertreffens" von Gottschalk und Abdallah, welcher unter der Woche eigentlich kaum noch auftritt... ;) :roll:
acid_junky hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:So isses... Auch wenn ich den Hinweis mal wieder falsch interpretiert hatte :oops:
...die Auflösung des Hinweises zum Spielstart wäre interessant.
Ja, das dachte ich auch bei den anderen Rätseln schon...
Ich hatte den Hinweis so interpretiert, dass das Rennen startet, wenn die beiden Sendungen aufeinandertreffen, also beide parallel laufen. Was um 19:20 der Fall gewesen wäre...
rosebowl hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:
..die Auflösung des Hinweises zum Spielstart wäre interessant.
Ich hatte den Hinweis so interpretiert, dass das Rennen startet, wenn die beiden Sendungen aufeinandertreffen, also beide parallel laufen. Was um 19:20 der Fall gewesen wäre...
...war bestimmt auch so angedacht, S!lent hat nur den Start verpasst. :roll:
;) @ S!lent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute war ich leider den ganzen Abend über weg. ;)
Und mein Teamkollege hat geschlafen! GESCHLAFEN!
Stefan hat geschrieben:Schade :|
In der Tat, so langsam könnte ich mal wieder so ein paar Punkte brauchen. :|
Commi hat geschrieben:Und mein Teamkollege hat geschlafen! GESCHLAFEN!
Frag ihn mal, ob er auch zu den coolen Checkern gehört, die nicht allzu viel davon halten, dies in der Nacht zu tun.

Fohlen
Gut, die Auflösung der Rätsel kann es gerne geben, soll ja jeder meine höchst schweren Antworten kennen. :mrgreen:

Zu dem Montagsrennen:

Marktführer = RTL, zubereiten lernen = Kochen => Rachs Restaurantschule (Start 21:15 - 22:15 Uhr)

Zu dem Mittwochsrennen:

Mitte der Woche von Montag - Freitag = Mittwoch, Aiman Abdallah = stllv. für Galileo (auch wenn er nur noch selten unter der Woche dran ist) und Thomas Gottschalk = Gottschalk Live (Start 19:20 - 19:50, da sich in der Zeit beide Formate treffen)

Auswertung gibt es heute Abend, weil ich jetzt gleich weg bin, eine neue Rennankündigung selbstverständlich auch.
S!lent hat geschrieben:
Mitte der Woche von Montag - Freitag = Mittwoch, Aiman Abdallah = stllv. für Galileo (auch wenn er nur noch selten unter der Woche dran ist) und Thomas Gottschalk = Gottschalk Live (Start 19:20 - 19:50, da sich in der Zeit beide Formate treffen)
Dann war mein Gedanke gar nicht so falsch... :D
Danke für die Aufklärung :wink:
Bild

Bild

Bild

Fehler bitte per PN melden!

Rennen Barcelona: Morgen Freitag, 18.05.2012 nach 17 Uhr
Weiter eingrenzen kann ich es leider nicht, weil ich nicht genau weiß, wann ich es schaffe.
Vorab: Samstag ist aufgrund des Champions League-Finals Pause.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20