rosebowl hat geschrieben:So isses... Auch wenn ich den Hinweis mal wieder falsch interpretiert hatte :oops:...die Auflösung des Hinweises zum Spielstart wäre interessant.
acid_junky hat geschrieben:Ja, das dachte ich auch bei den anderen Rätseln schon...rosebowl hat geschrieben:So isses... Auch wenn ich den Hinweis mal wieder falsch interpretiert hatte :oops:...die Auflösung des Hinweises zum Spielstart wäre interessant.
rosebowl hat geschrieben:...war bestimmt auch so angedacht, S!lent hat nur den Start verpasst. :roll:acid_junky hat geschrieben:Ich hatte den Hinweis so interpretiert, dass das Rennen startet, wenn die beiden Sendungen aufeinandertreffen, also beide parallel laufen. Was um 19:20 der Fall gewesen wäre...rosebowl hat geschrieben:So isses... Auch wenn ich den Hinweis mal wieder falsch interpretiert hatte :oops:..die Auflösung des Hinweises zum Spielstart wäre interessant.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute war ich leider den ganzen Abend über weg.Schade :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute war ich leider den ganzen Abend über weg.Und mein Teamkollege hat geschlafen! GESCHLAFEN!
Columbo hat geschrieben:Kann ich bestätigen.Heckenpenner!
Stefan hat geschrieben:Schade :|In der Tat, so langsam könnte ich mal wieder so ein paar Punkte brauchen. :|
Commi hat geschrieben:Und mein Teamkollege hat geschlafen! GESCHLAFEN!Frag ihn mal, ob er auch zu den coolen Checkern gehört, die nicht allzu viel davon halten, dies in der Nacht zu tun.
S!lent hat geschrieben:Dann war mein Gedanke gar nicht so falsch...
Mitte der Woche von Montag - Freitag = Mittwoch, Aiman Abdallah = stllv. für Galileo (auch wenn er nur noch selten unter der Woche dran ist) und Thomas Gottschalk = Gottschalk Live (Start 19:20 - 19:50, da sich in der Zeit beide Formate treffen)