US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
#1098884
Die dritte Folge war leider schwächer als die zweite und definitiv die schwächste der ersten drei. Trotzdem fand ich es ganz unterhaltsam: Die Serie ist einfach so herrlich überdreht und übertrieben und ich mochte Krysten Ritter ja schon bei ihrer Mini-Rolle in Veronica Mars bevor sie in Breaking Bad zu sehen war. Selbst June fand ich diese Woche nicht so nervig.

Ich fand es witzig, wie Chloe sich und June als Lesben ausgegeben hat, um ein Kind zu adoptieren. Das wirkliche Highlight der Folge war aber Dawsons Storyline. Ich mochte Dawson ja bei Dawson's Creek schon, aber vor den Memes und Apartment 23 hätte ich nie gedacht, dass er so witzig sein kann und sich auch gern selbst auf die Schippe nimmt. Das sammelt Plus-Punkte, Herr Van der Beek.
von Stefan
#1098914
Hmm.. ich muss sagen, ich könnte in der Serie auf die 2 "girls" total verzichten - deren Storyline die Folge fand ich total bescheuert und ich würd lieber nur Dawson sehen ... dessen Storyline war nämlich mal wieder total klasse :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1098995
Stefan hat geschrieben:Hmm.. ich muss sagen, ich könnte in der Serie auf die 2 "girls" total verzichten - deren Storyline die Folge fand ich total bescheuert und ich würd lieber nur Dawson sehen ... dessen Storyline war nämlich mal wieder total klasse :lol:
Ich fänd es auch besser wenn die Serie The Beek ins Zentrum stellen würde. Krysten Ritter könnte dann die gleiche Rolle als Nebenfigur in seiner Serie spielen.
#1100808
Na, das war doch schon wieder weitaus witziger als die letzte Folge, die hoffentlich nur ein Ausrutscher war. Langsam merkt man auch ein wenig, dass Nahnatchka Khan für American Dad und Malcolm in the Middle geschrieben hat. Chloe ist ja fast sowas wie ein Live Action Roger:
"So, how did this disease affect you?"
"I...have..." *läuft weg*

Kevin Sorbos Gastauftritt war klasse. Ich fände es sehr cool, wenn diese Überraschungsgäste zur Gewohnheit werden. Die Sprüche über Macaulay Culkin und Peri Gilpin waren auch gut. Schön auch, dass man Eli vom Fenster losgelöst hat. Wenn man jetzt noch eine Verwendung für die Stalkerin findet, könnte das durchaus noch was werden.
Benutzeravatar
von redlock
#1100835
Folge 104:

---vor allem in der ersten Hälfte viele wirklich witzige Sprüche/one-liner. Alleine deswegen kann man die Ep glatt nochmal sehen

---JvdB: hat einen Emmy verdient, alleine schon wie er sich selbst auf die Schippe nimmt – der Guy Ritchie Film; er nutzt den freebe, den die Braut mit ihm hat :lol: :lol:

---die eifersüchtige Chloe war auch ganz gut -- wenn's lief wie man erwarten konnte

---der stalkende Nachbar kriegt was zu tun: gut

---Hercules: auch spielt sich selbst und hat Spass dabei (wenn auch deutlich weniger als JvdB)

---->7,5/10
Benutzeravatar
von leery
#1101583
#104

Für mich die beste Folge bislang. June wird als Charakter immer besser. Chloe's Training tat ihr gut. James wieder genial in jeder Hinsicht (u.a. der Guy Ritchie-Film :lol: ). Der spannende Nachbar war auch gut eingesetzt. Dazu noch Kevin Sorbo's Auftritt. Ich musste wirklich viel Lachen. Wohl ein gutes Zeichen bei ner Sitcom. So kann es gerne weiter gehen. Wirklich schade, dass ABC hier so lange mit der Ausstrahlung gewartet hat, da hätte ich wirklich gerne mehr von gesehen in dieser Season.
von Donnie
#1101598
Dawsons Guy Ritchie-Movie war genial. :lol:

Mit June werde ich auch langsam warm und ich finde auch, dass das Zusammenspiel von Chloe und June insgesamt auch besser wird.

Ich habe mich die ganze Folge jedenfalls prächtig amüsiert.

Wie ist das eigentlich mit der Episodenanzahl? Ich las, dass 13 Folgen gedreht wurden, aber da die TV-Season nur noch 1-3 Wochen geht, wird man wohl nur höchstens 8 Folgen ausstrahlen oder wie?
Benutzeravatar
von leery
#1101604
Donnie hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Episodenanzahl? Ich las, dass 13 Folgen gedreht wurden, aber da die TV-Season nur noch 1-3 Wochen geht, wird man wohl nur höchstens 8 Folgen ausstrahlen oder wie?
ABC hat das Series Finale am 23. Mai angesetzt. Dann sind insgesamt 7 Folgen gelaufen. Wie viele da wirklich produziert wurden weiß ich nicht. 13 kann ich mir aber nicht vorstellen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1102294
Kann mich nur anschließen, fand die Folge gelungen! June als Bitch in der Mache hat mir sehr gefallen. :D Dawson war wie gewohnt spitze! :lol: :lol:

Und ich will auch so ein Eifelturm-Glas! 8)
#1103549
Die neue Folge war gut.

Nicht überwältigend, und hauptsächlich in der ersten Hälfte am witzigsten, aber man ist ja nicht wählerisch (zumal im Doppelpack mit "Suburgatory", das von Woche zu Woche anstrengender wird).

Am besten fand ich das Herumgehacke auf den Europäern:

- Gretas Deutsch :mrgreen:
- June: "German people age very poorly." :mrgreen: :mrgreen:
- "Do you want the button or the Euro?" - "I take the Button. At least I'm gonna get some money out of it in a few years." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beek hatte heute nicht so viel zu tun, die Jeansgeschichte war okay, aber nicht wirklich der Kracher.
Robins Toast hat es dann wieder rausgerissen.

Alles in allem also .... hm ... nett. :wink:
von Alexinla
#1103570
"Do you want the button or the Euro?"
Erzählt man einem Ami das der Euro trotz Krise immer noch 30% mehr Wert ist als der Dollar und man bekommt einen blanken blick, aber zum Glück gibt es in Amerika kein Ausland :wink: (und Ich liebe das Land)

Fande die Folge wieder genial, mir gefällt einfach der Humor und für eine Prime Time Network Serie ist sie doch sehr gewagt(Fetish Websites/MEATBALLLLS!)

Bitte mehr davon!
von Einzelkind
#1103605
Tolle Folge und mittlerweile ist es nicht mehr zu leugnen, dass Khan auch für American Dad schreibt. Die Szene, in der das Voice-over von June auf die Frau im Café wechselt, war typisch American Dad. Die Geschichte mit der Marmelade war klasse. Das Ende mit Eli... :lol:
Nur Robin ist einfach nicht lustig.
Benutzeravatar
von leery
#1103985
#105

Nicht so gut wie die letzte Folge, aber es gab doch eine Reihe witziger Szenen (der Gag zum Euro, die Idee und Umsetzung mit Robins gemeinsamen "Aktivitäten" mit Chloe, "Meatballs!", der Marmeladen-Fetish).

Wobei mir jetzt nicht ganz klar war, woher Robin das ganze Geld hat? Als Krankenschwester dürfte man jetzt wohl nicht die Welt verdienen. Und James kam dieses Mal wirklich zu kurz.
von Donnie
#1104244
Geniale Folge. Schon der Anfang mit dem Voice-over der alten Lady, der deutschen Mitbewohnerin, der koreanischen Kirche oder dem Marmeladen-Geschäft. Am Witzigsten fand ich aber auch das:
Wittgenstein hat geschrieben: - Gretas Deutsch :mrgreen:
- June: "German people age very poorly." :mrgreen: :mrgreen:
- "Do you want the button or the Euro?" - "I take the Button. At least I'm gonna get some money out of it in a few years." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das mit dem Marmeladengeschäft hat mich auch so ein bisschen an Two Broke Girls und das Cupcake-Business erinnert. Ob das gewollt war? :lol: Ich finde es jedenfalls ziemlich witzig, dass die Serie so politisch unkorrekt ist und die Chemie zwischen Krysten Ritter und Dreama Walker verbessert sich auch mit jeder Folge.

Ich finde es auch ganz interessant wie sie dem Perv immer wieder neue Funktionen in der Serie geben. Erst als privater Seelsorger, dann in einer Band und jetzt als Gesundheitsinspektor. Was kommt als nächstes? Astronaut / Sci-Fi-Star? :lol:

Nur mit der Stalkerin Robin wissen sie leider noch nichts anzufangen, was ich schade finde, weil Liz Lapira in der ersten Folge wirklich witzig war. Wäre schön, wenn sie der Figur weniger eindimensional gestalten in den verbleibenden Folgen.

Der Beek ist nach wie vor die Geheimwaffe jeder Folge, auch wenn diesmal spärlicher benutzt. Aber ich denke, dass ist ganz gut so. Mit ihm darf man es einfach nicht überstrapazieren.

Auf das Ende hätte ich bei der Folge übrigens verzichten können. :? :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1104268
Yeah, ich will auch solche Meatball-Jeans! :lol: :lol: :lol: "I'm a bad Korean" :lol: :lol: Alles wieder ziemlich unterhaltsam! Das Deutsch war sooooooo mies!

Aber 2x am ABC-Mittwoch eine X-Files-Anspielung und kürzlich auch bei Awake? Wasn da los? :lol: Gibts die DVDs in den Staaten z.Z. im Sonderangebot? :lol:
von Plem
#1105905
Och man, ich hätte gerne einen Ausschnitt vom Sextape gesehen. Schade, dass die Serie nicht auf HBO läuft :lol: Die Folge war aber klasse. Ich mag die Serie, weil sie irgendwie so einen Liveactionfamilyguy-Humor hat.
von Stefan
#1105909
YOU HAD SEX IN MY BEDROOM?
yeah june, and you can too :!:

:lol: :lol:

Die Serie ist total bescheuert aber na ja, lustig ist sie trotzdem :mrgreen: Ich würd die Serie zwar noch nicht vermissen, wenn sie abgesetzt worden wäre, aber so werd ich sie wohl weiterschauen - sie passt auch gut zu Happy Endings
von Einzelkind
#1106052
Shortie got them WHAT WHAT? Shortie got them GOOD GOODS!

Ich bin ein Freund von Slow Motion "Oh mein Gott, ist der/die Alte heiß"-Montagen. Das war bei Scrubs auch nach dem zehnten Mal immernoch lustig. Der Schauspieler war allerdings unglaublich schlecht und unlustig und hat die Folge für mich etwas runtergezogen. Allerdings gab es mal wieder so viele witzige Kleinigkeiten, dass die Folge dennoch ziemlich witzig war. Die Szene in der Badewanne, die koreanische Pastorin, Chloe und James beim "Lunch", "Lost was purgatory". :lol:
Und nächste Woche kommt wirklich schon die vorerst letzte Folge? Schade.
#1106355
Ja, fands auch wieder ganz unterhaltsam, auch wenn's sicher nicht die beste Folge war.

Trotzdem hat die Serie einfach was und mit der Verlängerung wird sie ja dann auch noch Zeit bekommen, sich richtig zu entfalten (wenn der neue Sendeplatz ihr nicht das Genick bricht, was ich nicht hoffe).
von Alexinla
#1106714
Stefan hat geschrieben:YOU HAD SEX IN MY BEDROOM?
yeah june, and you can too :!:

:lol: :lol:
Oh mann, was habe Ich bei dieser Szene gelacht. Die Serie ist genau meine Wellenlänge aka mein Humor = Bissig, Bösartig und ein wenig Drekisch :wink:

Freue mich das es eine 2.Staffel gibt(natürlich perfekt mit Happy Endings ge-paired)
Mache mir jetzt noch keine Sorgen um die Ratings im Herbst, hoffe auf das Beste/Erwarte das Schlimmste. Aber lassen wir uns doch mal Positiv überraschen. Im Sommer lernen viele Amerikaner Serien kennen die sie verpasst haben in der regulären Saison...möglicherweise auch das Combo Bitch/Happy Endings :mrgreen: