- Sa 28. Apr 2012, 12:41
Die dritte Folge war leider schwächer als die zweite und definitiv die schwächste der ersten drei. Trotzdem fand ich es ganz unterhaltsam: Die Serie ist einfach so herrlich überdreht und übertrieben und ich mochte Krysten Ritter ja schon bei ihrer Mini-Rolle in Veronica Mars bevor sie in Breaking Bad zu sehen war. Selbst June fand ich diese Woche nicht so nervig.
Ich fand es witzig, wie Chloe sich und June als Lesben ausgegeben hat, um ein Kind zu adoptieren. Das wirkliche Highlight der Folge war aber Dawsons Storyline. Ich mochte Dawson ja bei Dawson's Creek schon, aber vor den Memes und Apartment 23 hätte ich nie gedacht, dass er so witzig sein kann und sich auch gern selbst auf die Schippe nimmt. Das sammelt Plus-Punkte, Herr Van der Beek.
Ich fand es witzig, wie Chloe sich und June als Lesben ausgegeben hat, um ein Kind zu adoptieren. Das wirkliche Highlight der Folge war aber Dawsons Storyline. Ich mochte Dawson ja bei Dawson's Creek schon, aber vor den Memes und Apartment 23 hätte ich nie gedacht, dass er so witzig sein kann und sich auch gern selbst auf die Schippe nimmt. Das sammelt Plus-Punkte, Herr Van der Beek.