US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Elementary

Ich mach jetzt mal einen Bobby: Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich fands eigentlich nicht so schlecht. Wirkt aber nicht als könnte es ein CBS Ausreißer sein.
Etwas schlechteres (als das es wie CBS Standartware aussieht) hat doch auch keiner gesagt. :mrgreen:
Also es fielen Ausdrücke wie "uninspirierte Grütze" und "sieht schrecklich aus".
Bild
Damit das Network Television noch weiter verkommt? Die sollen mal ruhig weiter an solchen Formaten festhalten ...
Grundsätzlich hast ja recht, aber es is halt schade, weil wir davon ausgehen können, dass die Serie nicht so gut sein wird wie sie sein könnte, weil CBS sie runterwässert bis zum geht nicht mehr.
ultimateslayer hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Etwas schlechteres (als das es wie CBS Standartware aussieht) hat doch auch keiner gesagt. :mrgreen:
Also es fielen Ausdrücke wie "uninspirierte Grütze" und "sieht schrecklich aus".
Eben...in anderen Worten CBS-Standardware...
Upfront 2012: What Pilots Are Still Alive

The broadcast networks left an uncharacteristically small number of pilots in midseason contention this year. The strongest among them is the Fox drama Guilty starring Cuba Gooding Jr. who tested very high. The network picked up only two new drama series for next season, making a third order a possibility despite limited shelf space.

Magical procedural Gotham still has a pulse at ABC and also is exploring a potential cable play. There are several pilots which are dead but their concepts are not. ABC comedy Only Fools and Horses, based on a British series which is a favorite of ABC boss Paul Lee, will likely be redeveloped. Ditto for American Judy as ABC brass love star Judy Greer and are the fish-out-of-water premise of her pilot this year and are looking to develop a new vehicle for her in that vein.

Similarly, the CW is expected to take another stab at developing a TV series based on The Selection series of books by Kiera Cass. The network brass are very keen on having a show on the air that is thematically close to the blockbuster Hunger Games movie franchise the way the network’s hit Vampire Diaries is to Twilight.

Beyond that, there are several pilots that are being shopped elsewhere, including comedies El Jefe, Super Fun Night and Oh Fk, It’s You.
ultimateslayer hat geschrieben:Elementary
Ich mach jetzt mal einen Bobby:
Kiss my ass! :evil:

So, jetzt muss ich auch mal ein paar Trailerkommentare nachholen, falls es noch jemanden interessiert. :lol: :P

Hätte ich gewusst, dass NBC doch noch vernünftige Trailer bereitstellen wird, hätte ich mir die Clips gespart... Meine Meinung zu den Serien hat sich aber dadurch nicht groß verändert.

Go On: Trailer schon etwas besser.

The New Normal: Wirkt eher wie eine Dramedy. Lustig war da nix.

Animal Practice: Der Trailer war bereits lustiger als die eh schon amüsaten Clips und der Affe ist sowieso total goldig!!! 8)

Guys with Kids: Immernoch recht lahm, auch wenn es mich schonmal zum Grinsen brachte.

Chicago Fire: Wie bereits nach den Clips gesagt, es wird sicherlich ein ganz solides Procedural, aber mehr erwarte ich auch nicht. :|

FOX

The Mob Doctor: Sieht ganz interessant aus, aber auch die Serie kann schnell ein Procedural werden mit 1-2 guten Mafiafolgen in einer Staffel.

Ben & Kate: Der Trailer war ganz nett und die Tochter ist ziemlich putzig. Mal schauen.

The Mindy Project: Könnte ganz lustig werden und Mindy find ich eh unterhaltsam. Ich fürchte nur, dass es zu viel Beziehungskram ist. Da war ja der 3 Minutentrailer schon so vollgestopft damit. Aber allein schon wegen Anna Camp werden ein paar Folgen geschaut! :D

The Following: Sieht klasse aus! Die beiden Leads sind sowieso stark! Wieso kommt er es zur Midseason?! :x Aber evtl. ist eine kürzere Staffel von Vorteil. :wink:

The Goodwin Games: Mit Becki Newton und Scott Foley kann man schonmal nicht viel verkehrt machen. Könnte also unterhaltsam werden. Aber das Konzept hab ich nicht ganz verstanden: Werden sie die ganze Serie lang das Spiel spielen? :?

ABC

Last Resort: Genial! Das sieht richtig cool aus! Keine Ahnung, was uns da wöchentlich erwarten wird, aber der Pilot wird bestimmt stark. Gut produziert scheint es zu sein und der Cast ist auch viel versprechend!

666 Park Avenue: Ich kann die AHS-Vergleiche jetzt schon nicht mehr hören! Eine neue Supernatural-Horror-Serie ist nämlich immer willkommen und außerdem gibt es hier ein bad guys ABC-dream team!! :o Aber wie kann man so einer Serie nur mit GG und PLL bewerben?!?! :roll: :(

The Family Tools: Der Trailer war schonmal ganz witzig und so langsam gewöhnt man sich an Bornheimer. Freu mich über die Rückkehr von Leah!! :D

How to live with your parents: Hier war schon der erste Gag witzig, das ist ein gutes Zeichen! Sarah Chalke, Elizabeth Perkins und Brad Garrett sind alle toll in Comedies, ich freu mich auf sie. Wegen Brad erinnerten mich die Eltern zu sehr ans ähnliche Paar in 'Til Death. :|

Malibu Country: Das wird wohl nix für mich sein. Kann auch die Begeisterung für Reba nicht teilen. Und WOW ist Lily Tomlin grau geworden! :shock:

Mistresses: Die Serie könnte nicht weiblicher sein. Und auf Jason George hab ich mal absolut keinen Bock! :twisted:

Nashville: Let's watch this, y'all!! Hat sich Hayden die Brüste machen lassen? :shock:

The Neighbors: Könnte ganz unterhaltsam werden. Da ich Hinterm Mond nie gesehen habe, werden wohl viele Gags neu für mich sein.

Red Widow: Schwer zu beurteilen nach dem Trailer. Die Story kommt einem einfach viel zu bekannt vor.

Zero Hour: Cool, das sieht ja sehr interessant aus. :o Davon hab ich irgendwie garnichts mitbekommen. Könnte eine gute Mystery-Serie werden.

CBS - Sind die Leute da nicht fähig vernünftige Trailer für uns zu machen?? Letztes Jahr gab es glaub ich auch nur diese Behind the Scenes-Trailer... Scheiß Trend!

Elementary: Die beiden Leads sind sicherlich toll, aber das ist ansonsten ein simples Procedural. Und warum sollte man sich so eine verkorkste Sherlock-Version anschauen wollen, wenn jeder die britische so lobt. Werd da wohl nicht mehr als den Piloten sehen.

Vegas: Vic is back! This time he's pure evil! Allein deswegen lohnt sich die Serie schon. Hab zwar keine Lust auf einen weiteren 60er-Flop, aber das Setting in Las Vegas ist diesmal was anderes. Hoffentlich wirds gut.

Partners: Will & Grace 2.0... Da start ich wohl lieber nen Rewatch. :?

Made in Jersey: Oh Gott, The Jersey Shore Lawyer?! :shock: Wie kann man sowas bestellen?!
So, jetzt noch die ABC Sachen zu denen ich mich bisher nicht überwinden konnte (und jetzt weiß ich auch wieso).

Nashville
Sieht solide aus, aber not my thing.
Mistresses
Phoebe got faaat. Voice Over. Ist das der Nächste Versuch DH zu ersetzen? Count me out.
Red Widow
Cheesy and cheap. ABC versucht ja mit aller Kraft nur bisherige Erfolge zu kopieren.
Malibu Country
Wenn sie nicht aus Oklahoma kommen würde, würd ich ja behaupten dass das der schlimmste Fake Südstaaten Akzent war, den ich je gehört habe. So ist es nur der nervtötenste. Außerderm ist da jemand scheinbar in den Botox Kessel gefallen.
Bild
CBS - Sind die Leute da nicht fähig vernünftige Trailer für uns zu machen?? Letztes Jahr gab es glaub ich auch nur diese Behind the Scenes-Trailer... Scheiß Trend!
Nein, es gab letztes Jahr volle CBS-Trailer. Allerdings sind die ein paar Tage später online gestellt worden. CBS macht eigentlich jedes Jahr immer zuerst die Behind The Scenes-Trailer.

Was mich dieses Jahr stört, ist die Tatsache, dass bei NBC und CBS die Midseason-Shows keine richtigen Trailer bekamen. Ich hoffe, dass da noch was nach kommt. Mich macht es verrückt, wenn meine Trailer-Watch-Liste nicht komplett ist. Deswegen sah ich die Trailer bisher auch noch nicht. :oops:

Der CW-Schedule ist ja schräg. Themenabende finde ich aber eigentlich keine schlechte Idee (wobei das letztes Jahr mit den Diaries und dem Circle in die Hose ging :( ). Trotzdem hätte ich sowas radikales nicht erwartet. Ob man damit besser fährt? Ich bezweifle es. Ich warte ja ohnehin jeden Tag auf die Ankündigung, dass der Sender eingestellt wird. :lol:
Auf der CW Homepage sind mittlerweile 3 Clips zu Arrow, Beauty and the Beast und Emily Owens, M.D (fka First Cut) verfügbar (alle mit Ländersperre). Anhand der Clips kann ich zum Inhalt nichts sagen, aber speziell die ersten beiden Serien schauen extrem nach typischer CW Kost aus ...

Edit:

Die 3 Clips sind mittlerweile auch auf dem CW-Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/CWtelevision/videos

Trailer nach wie vor Fehlanzeige ...
Donnie hat geschrieben:Was mich dieses Jahr stört, ist die Tatsache, dass bei NBC und CBS die Midseason-Shows keine richtigen Trailer bekamen.
Bei NBC gibt es ja zumindest noch einige Clips der Midseason-Shows, aber bei CBS habe ich auch keine "nicht richtige Trailer" gefunden sondern überhaupt nichts zu Friend Me und Golden Boy...
Emily Owens M.D.
Näh.
Arrow
Schon eher.
Beauty and the Beast
Ich kann die komische von Smallville nicht sehen. Außerdem schauts extrem cheasy aus. Brillianter Companion für TVD.

Langsam glaub ich echt dass, nachdem die zurückkehrenden Serien feststanden, einfach thematisch passende Piloten ausgewählt und dann in die "richtige" Richtung gelenkt wurden. Die wirken echt alle derartig genau für die Paarungen zurechtgeschneidert, das es nicht mehr schön ist.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist, dass ausgerechnet das mein erstes langfristig verfolgtes CW-Drama wird, hat mir von den Clips Emily Owens noch am besten gefallen. Hat was von den ersten Grey's Jahren. Wermutstropfen ist allerdings, dass es natürlich wieder die Klischeesoapzicke geben muss.

Arrow möchte ich nach dem nichtssagenden Trainingsclip noch nicht abschreiben, aber vielversprechend ist der Look nicht grad. Immerhin scheint der Hauptdarsteller etwas charismatischer als die anderen CW Schönlinge.

Beauty and the Beast...so schlecht kann der ABC Pilot gar nicht gewesen sein, dass er diesen vermutlichen Murks nicht in den Schatten gestellt hätte.
ultimateslayer hat geschrieben: Red Widow
Cheesy and cheap. ABC versucht ja mit aller Kraft nur bisherige Erfolge zu kopieren.
Welchen Erfolg kopieren sie denn mit Red Widdow? :?
CBS

Elementary: Erinnert mich an The Mentalist. Könnte aber was werden, Besetzung ist Top.

Made In Jersey: Kein überzeugender Trailer, werde ich aber wie jeden Piloten antesten.

Partners: Nicht gerade lustig, der schwule Darsteller ist zudem ziemlich nervig.

Vegas: Sieht klasse aus, aber wieder eine Show die auf FX oder AMC besser aufgehoben wäre.
str1keteam hat geschrieben:Beauty and the Beast...so schlecht kann der ABC Pilot gar nicht gewesen sein, dass er diesen vermutlichen Murks nicht in den Schatten gestellt hätte.
Na ja, die beiden Piloten hatten ja nicht wirklich etwas gemeinsam .. aber ich glaub das ist dir auch so bewusst, ich wollt nur auch mal Captain Obvious sein 8) :lol:

Bild
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Red Widow
Welchen Erfolg kopieren sie denn mit Red Widdow? :?
Hatte ein meiner Meinung nach ein extrem Revengeiges feeling.
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Was hat Scandal mit State of Play (die tolle britische Miniserie?) zu tun oder auf was bezieht sich diese mir unverständliche Referenz?
The state of play = the present situation

Das hat gar nichts mit der Miniserie ... zu tun.
Bist du dir da sicher :?:
Die brit. Miniserie hatte auch nur 6 Folgen, spielte im politischen Milieu, es ging ebenfalls um Mord und Intrigen...
Auch weil ''State of Play'' groß geschrieben ist dachte ich, dass sich Shonda auf die Miniserie und ihr Erzähltempo bezieht.
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Was hat Scandal mit State of Play (die tolle britische Miniserie?) zu tun oder auf was bezieht sich diese mir unverständliche Referenz?
The state of play = the present situation

Das hat gar nichts mit der Miniserie ... zu tun.
Bist du dir da sicher :?:
Die brit. Miniserie hatte auch nur 6 Folgen, spielte im politischen Milieu, es ging ebenfalls um Mord und Intrigen...
Auch weil ''State of Play'' groß geschrieben ist dachte ich, dass sich Shonda auf die Miniserie und ihr Erzähltempo bezieht.
Ich bin mir zumindest sicher, dass Scandal gar nichts mit State of Play zu tun hat.
Ich will nicht ausschließen, dass Shonda sich was die dennoch auf die Miniserie bezieht, aber es würde mich doch sehr wundern, weil in den USA vermutlich niemand etwas mit einer Referenz auf eine 10 Jahre alte BBC-Show anfangen kann.
Letztlich ist es aber auch egal, weil die Aussage, gleichgültig wie sie gemeint war, auf die Laufzeit von Scandal anspielte und nicht auf den Inhalt.
Da letztes Jahr ziemlich viele bei diesem Spielchen mitgemacht haben, starte ich hier mal die 2012er Ausgabe:
little_big_man hat geschrieben:Wenn es kein Internet, keine Aufzeichnungsmöglichkeit und keine Wiederholungen gäbe (sprich man pro Slot immer nur eine von den bis zu 5 Serien anschauen kann), ihr aber zu jeder Zeit während den 19 Primetime-Stunden einer Woche eines der fünf Networks ansehen müsstet, wie würde dann euer ganz persönlicher Schedule im Herbst aussehen unter der Annahme, dass ihr zu Beginn der Season bei allen Serien auf dem aktuellen Stand seid?
Mein Schedule wäre:

How I Met Your Mother
Partners
The Mob Doctor
Revolution

Hart of Dixie
Go On
Apartment 23
Private Practice

Survivor
Supernatural
Nashville

Last Resort
Grey's Anatomy
Scandal

Whitney
Community
Fringe
Blue Bloods

60 Minutes
Once Upon a Time
The Good Wife
666 Park Avenue

Also ABC mit 7,5 Stunden, CBS mit 5 Stunden, NBC mit 2,5 Stunden, FOX mit 2 Stunden und The CW mit 2 Stunden.

Dienstag von 9-11 ist praktisch unmöglich zu entscheiden mit lauter für mich interessanten Serien. Dafür sind Partners, Whitney, Blue Bloods und 60 Minutes reine Lückenfüller mangels Alternativen. Der Donnerstag geht komplett an ABC und auch Modern Family wäre klar vor Supernatural, aber ich muss ja die gesamte Stunde füllen...

Meine und eure 2011er Antworten findet ihr übrigens ab hier:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 51#p986651
Mon
20:00 : Bones (FOX)
21:00 : The Mob Doctor (FOX)
22:00 : Revolution (NBC)

Tue
20:00 : Hart of Dixie (The CW)
21:00 : Happy Endings (ABC)
21:30 : Don't Trust The B... (ABC)
22:00 : Vegas (CBS)

Wed
20:00 : Animal Practice (NBC)
20:30 : Suburgatory (ABC)
21:00 : Modern Family (ABC)
21:30 : The Neighbors (ABC)
22:00 : Nashville (ABC)

Thu
20:00 : Last Resort (ABC)
21:00 : Person of Interest (CBS)
22:00 : Scandal (ABC)

Fri
20:00 : Touch (FOX)
21:00 : Fringe (FOX)
22:00 : Blue Bloods (FOX)

Sun
20:00 : Amazing Race (CBS)
21:00 : Revenge (ABC)
22:00 : 666 Park Avenue (ABC)

Zum Teil recht schwere Entscheidungen und einige Kompromisse bzw. Zwangsnennungen :lol: Dienstag könnte es 21:30 genauso gut die neue NBC Comedy "New Normal" werden und Donnertag ab 20 Uhr der Comedyblock auf CBS oder TVD. Aber da einige gute Serien auch erst zur Mid-Season anlaufen, gings noch einigermaßen.

Komme auf folgende Verteilung (wenn ich mich nicht verrechnet habe):

7,5h ABC
5h FOX
3h CBS
1,5h NBC
1h The CW
Zuletzt geändert von logan99 am Fr 18. Mai 2012, 00:00, insgesamt 2-mal geändert.
Erster Trailer zu Political Animals

http://www.deadline.com/2012/05/politic ... ook-video/

Ich habe wegen Berlanti weiterhin Bedenken, dass das mittelfristig eher Edel-Soap als Premium Drama wird, aber das sieht wirklich nicht im geringsten nach USA-Drama aus. Wenn die Sexszenen expliziter wären, würde man eher auf Showtime oder Starz tippen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von str1keteam am Do 17. Mai 2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 124