ultimateslayer hat geschrieben:Elementary
Ich mach jetzt mal einen Bobby:
Kiss my ass! :evil:
So, jetzt muss ich auch mal ein paar Trailerkommentare nachholen, falls es noch jemanden interessiert. :lol:
Hätte ich gewusst, dass
NBC doch noch vernünftige Trailer bereitstellen wird, hätte ich mir die Clips gespart... Meine Meinung zu den Serien hat sich aber dadurch nicht groß verändert.
Go On: Trailer schon etwas besser.
The New Normal: Wirkt eher wie eine Dramedy. Lustig war da nix.
Animal Practice: Der Trailer war bereits lustiger als die eh schon amüsaten Clips und der Affe ist sowieso total goldig!!!
Guys with Kids: Immernoch recht lahm, auch wenn es mich schonmal zum Grinsen brachte.
Chicago Fire: Wie bereits nach den Clips gesagt, es wird sicherlich ein ganz solides Procedural, aber mehr erwarte ich auch nicht. :|
FOX
The Mob Doctor: Sieht ganz interessant aus, aber auch die Serie kann schnell ein Procedural werden mit 1-2 guten Mafiafolgen in einer Staffel.
Ben & Kate: Der Trailer war ganz nett und die Tochter ist ziemlich putzig. Mal schauen.
The Mindy Project: Könnte ganz lustig werden und Mindy find ich eh unterhaltsam. Ich fürchte nur, dass es zu viel Beziehungskram ist. Da war ja der 3 Minutentrailer schon so vollgestopft damit. Aber allein schon wegen Anna Camp werden ein paar Folgen geschaut!
The Following: Sieht klasse aus! Die beiden Leads sind sowieso stark! Wieso kommt er es zur Midseason?!

Aber evtl. ist eine kürzere Staffel von Vorteil.
The Goodwin Games: Mit Becki Newton und Scott Foley kann man schonmal nicht viel verkehrt machen. Könnte also unterhaltsam werden. Aber das Konzept hab ich nicht ganz verstanden: Werden sie die ganze Serie lang das Spiel spielen? :?
ABC
Last Resort: Genial! Das sieht richtig cool aus! Keine Ahnung, was uns da wöchentlich erwarten wird, aber der Pilot wird bestimmt stark. Gut produziert scheint es zu sein und der Cast ist auch viel versprechend!
666 Park Avenue: Ich kann die AHS-Vergleiche jetzt schon nicht mehr hören! Eine neue Supernatural-Horror-Serie ist nämlich immer willkommen und außerdem gibt es hier ein bad guys ABC-dream team!!

Aber wie kann man so einer Serie nur mit GG und PLL bewerben?!?! :roll:
The Family Tools: Der Trailer war schonmal ganz witzig und so langsam gewöhnt man sich an Bornheimer. Freu mich über die Rückkehr von Leah!!
How to live with your parents: Hier war schon der erste Gag witzig, das ist ein gutes Zeichen! Sarah Chalke, Elizabeth Perkins und Brad Garrett sind alle toll in Comedies, ich freu mich auf sie. Wegen Brad erinnerten mich die Eltern zu sehr ans ähnliche Paar in 'Til Death. :|
Malibu Country: Das wird wohl nix für mich sein. Kann auch die Begeisterung für Reba nicht teilen. Und WOW ist Lily Tomlin grau geworden! :shock:
Mistresses: Die Serie könnte nicht weiblicher sein. Und auf Jason George hab ich mal absolut keinen Bock! :twisted:
Nashville: Let's watch this, y'all!! Hat sich Hayden die Brüste machen lassen? :shock:
The Neighbors: Könnte ganz unterhaltsam werden. Da ich Hinterm Mond nie gesehen habe, werden wohl viele Gags neu für mich sein.
Red Widow: Schwer zu beurteilen nach dem Trailer. Die Story kommt einem einfach viel zu bekannt vor.
Zero Hour: Cool, das sieht ja sehr interessant aus.

Davon hab ich irgendwie garnichts mitbekommen. Könnte eine gute Mystery-Serie werden.
CBS - Sind die Leute da nicht fähig vernünftige Trailer für uns zu machen?? Letztes Jahr gab es glaub ich auch nur diese Behind the Scenes-Trailer... Scheiß Trend!
Elementary: Die beiden Leads sind sicherlich toll, aber das ist ansonsten ein simples Procedural. Und warum sollte man sich so eine verkorkste Sherlock-Version anschauen wollen, wenn jeder die britische so lobt. Werd da wohl nicht mehr als den Piloten sehen.
Vegas: Vic is back! This time he's pure evil! Allein deswegen lohnt sich die Serie schon. Hab zwar keine Lust auf einen weiteren 60er-Flop, aber das Setting in Las Vegas ist diesmal was anderes. Hoffentlich wirds gut.
Partners: Will & Grace 2.0... Da start ich wohl lieber nen Rewatch. :?
Made in Jersey: Oh Gott, The Jersey Shore Lawyer?! :shock: Wie kann man sowas bestellen?!