von Atum4
:lol: :lol: Ramos :lol: :lol:
Aber viel lustiger fand ich direkt die ersten Zwei Elfmeter von Real..... Da kaufst du beide für 154 Millionen€ und hast koan Titel :mrgreen:
von capo status
Medien: Pep Guardiola hört bei Barca auf
Nach der Clasico-Pleite gegen Real Madrid und dem Ausscheiden aus der Champions League gegen den FC Chelsea hat Pep Guardiola offenbar eine Entscheidung über seine Zukunft beim FC Barcelona getroffen. Medienberichten zufolge will der Barca-Coach seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... adrid.html

hau ich mal hier rein. kann mir gut vorstellen, dass die letzten jahre für ihn extrem anstrengend gewesen sind.
von Columbo
Atum4 hat geschrieben::lol: :lol: Ramos :lol: :lol:
Aber viel lustiger fand ich direkt die ersten Zwei Elfmeter von Real..... Da kaufst du beide für 154 Millionen€ und hast koan Titel :mrgreen:
Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless
:P

Guardiola hört auf? :shock: Heftig. Aber irgendwo auch absehbar und auch nachvollziehbar.
von Atum4
Uiiiijeuiiiijeuiiii :shock: schade.
Jetzt wird es extrem interessant wo er als nächstes Trainieren wird und wann.
Was bleibt: er ist der Erfinder des Mittelstürmer-losen Systems!

Edith sagt, viel wichtiger ist die Frage "Wer wird denn jetzt Barca-Trainer?"
:shock: :shock: :shock: Mou wird es wohl nicht :mrgreen: Hoffe nicht dass Benitez kommt!
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 26. Apr 2012, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
ich kann mir pep nirgendwo anders vorstellen. er war das system barcelona und hat es gelebt wie kein trainer vor ihm.

mit cruyff lass ich mal außen vor...der hat es ja entwickelt.
von Atum4
capo status hat geschrieben:ich kann mir pep nirgendwo anders vorstellen. er war das system barcelona und hat es gelebt wie kein trainer vor ihm.
Ok, könnte mir gut vorstellen dass er in ein paar Jahren, wenn der Akku wieder aufgeladen ist zurück kommt!

Die Option wird er hoffentlich nie verlieren. :(
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben: Ich werd am 19.Mai auf jeden Fall im Stadion sein :wink:
Kennst du zwielichtige Gestalten, die dich ins Stadion schmuggeln, oder wie kommst du an die Karten?
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben: Ich werd am 19.Mai auf jeden Fall im Stadion sein :wink:
Kennst du zwielichtige Gestalten, die dich ins Stadion schmuggeln, oder wie kommst du an die Karten?
ich tippe ja auf sponsorenkarten.
von Vega
Seid ihr fertig mit Ramos? Da gabs schon Elfmeter, die deutlich heftiger in die Wolken geschossen wurden. Beispielweise von Beckham. Oder einem gewissen Hoeneß ;)

Anfangs lachte ich gestern drueber, aber nachdem ich das dann heute noch 35 weitere Male heute im facebook lesen durfte, war der Witz endgueltig ausgelutscht. Einer aus meiner Liste schrieb dann auch treffend: "Wieviele Leute wollen heute eigentlich noch den Ball von Ramos an den Kopf kriegen?". Von einem Bayernfan uebrigens ;)
von phreeak
Fands auch witzig, aber nach drölfmillionen gifs und Bilder muss ich auch gestehen, dass die Schadenfreude der Bayerfans anfängt zu nerven. Überall diese Bilder.. :mrgreen: Die Dortmunder haben ja auch keine 100000000000000 gifs gemacht, als Robben den Elfer versemmelt hat.
von Theologe
S!lent hat geschrieben: Ich werde das nie im Leben verstehen, wieso wir als einziges Land keinen Lokalpatriotismus haben.
Lokalpatriotismus hieße, dass ich meine Region oder gar nur meine Stadt bedingungslos unterstütze. Da ich weder aus München noch sonst irgendwo aus Bayern komme ist Lokalpatriotismus in Bezug auf die Bayern für mich nicht von Relevanz.
S!lent hat geschrieben: In jedem anderen Land fiebern ALLE für die letzte Mannschaft im Wettbewerb, nur in Deutschland nicht...
Quatsch
S!lent hat geschrieben: Also entweder bin ich doof oder der Teil in Deutschland ist so verbittert, dass man anderen den Erfolg nicht gönnen kann.

Aber Neid ist die schönste Art der Anerkennung und von dem her: Missgönne es uns, die Welt wird sich aller Voraussicht nach weiterdrehen....
"Neid ist die schönste Art der Anerkennung" ist so ziemlich die dümmste Bayern-Plattitüde, die es gibt. Ich bin nur kein Heuchler, der seine Sympathien mit der Landesflagge ablegt. Die Bayern sind nicht mein Verein und werden es nicht dadurch, dass meiner gerade nicht mitspielt.
Und klar, dreht sich die Welt weiter und doch scheint es dich ja zu stören, dass nicht alle den Bayern zujubeln. Fragt sich also wer hier verbittert ist?
von Commi
Theologe hat geschrieben:Die Bayern sind nicht mein Verein und werden es nicht dadurch, dass meiner gerade nicht mitspielt.
Und trotzdem kann man den Bayern doch den Finaleinzug gönnen, oder nicht?
von Columbo
Vega hat geschrieben:Seid ihr fertig mit Ramos? Da gabs schon Elfmeter, die deutlich heftiger in die Wolken geschossen wurden. Beispielweise von Beckham. Oder einem gewissen Hoeneß ;)
Korrigiere mich, aber als Hoeneß den verschoss gab es wohl auch noch kein Internet wo sich solche Witze verbreiten hätten können. :wink: Ansonsten finde ich es einfach witzig, auch weil Ramos ein unfassbares Arschloch ist und er es auch einfach verdient hat. Und dann noch in so einem Spiel, ist doch klar, dass da Witze gemacht werden.

Real fährt ja nun nicht nach München. Der Ball von Ramos ist jedoch schon da. Khihi.

Ja, ich höre ja schon auf. :cry:
von Vega
Commi hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Bayern sind nicht mein Verein und werden es nicht dadurch, dass meiner gerade nicht mitspielt.
Muss man aber nicht. (Ich goenns ihnen uebrigens nach der Leistung sogar mehr oder weniger). Kann aber Theologe voll verstehen :)
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Muss man aber nicht. (Ich goenns ihnen uebrigens nach der Leistung sogar mehr oder weniger). Kann aber Theologe voll verstehen :)
Man muss im Leben gar nix, außer irgendwann sterben. Und ich kann Theologe nicht verstehen.

Und die Ramos-Witze find ich lustig. So.
von Theologe
Commi hat geschrieben:
Einige können das, andere nicht. Aber wenn es dich glücklich macht, ich würde es Rafinha gönnen.
von Godfather
capo status hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
ich tippe ja auf sponsorenkarten.
Ja, entweder krieg ich durch Losglück als Mitglied Karten oder 2 Sponsorenkarten.
Wobei ich mir ehrlich gesagt auch welche kaufen würde. Heimspiel im CL Finale werd ich in diesem Leben höchstwahrscheinlich nicht nochmal erleben und das wär mir dann auch einiges wert :wink:
von capo status
Gibt es noch Hoffnung für Bayerns Gelb-Gesperrte?
Der FC Chelsea und Bayern München beantragen bei der Uefa gemeinsam die Aufhebung der sechs Finalsperren. Auch DFB-Präsident Niersbach fordert, das Addieren von Karten vor dem Finale zu beenden.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ditorspick

dann auf gutes gelingen. eigentlich ziemlich beknackt von chelsea, denn unsere ausfälle fallen weit mehr ins gewicht als bei ihnen nicht nur, weil unsere bank einfach unterbesetzt ist, auch weil ich die derzeitige kaderqualität von chelsea allg. unter unserer sehe.
von S!lent
Glaube weniger, dass die alten Herren bei der UEFA so flexibel sind und den Antrag durchwinken.

Dennoch hätten es die Spieler natürlich verdient im Finale spielen zu dürfen.
Mal schauen, wie das ausgeht, aber ich gehe mal davon aus, dass alles so bleibt, wie es momentan ist.
von capo status
ich denke das hauptproblem wird die theoretische "benachteiligung" der anderen vereine sein. wäre das vorher klar gewesen, dann hätten die halbfinals ganz anders ablaufen können.
von capo status
er wird wohl eher sein pullver für die nächste saison einfach verschossen haben :mrgreen:
von Columbo
Dass Torres nun wieder in Form kommt passt mir gar nicht, wenn er gut drauf ist nach wie vor einer der gefährlichsten Stürmer. Aber gut, wir haben ja auch einen aus dieser Kategorie. :mrgreen:

Dieser Antrag wird wohl kaum durchgewunken, dazu mahlen die Mühlen der UEFA etwas zu langsam und während einer laufenden Saison wohl eh nicht. Aber vielleicht denkt man mal drüber nach die Regelung ab der nächsten Saison zu modifizieren, auch das wäre schon ein Gewinn.
von Atum4
Wie soll die Regel in Zukunft denn dann aussehen?

Immer wenn Bayern im Finale ist, werden alles Gelbsperren aufgehoben??? :roll:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 42