vicaddict hat geschrieben:Es sagt doch keiner was gegen die Leute, die was trinken, oder sich mit Freunden nen netten Tag machen. Es geht um die, die sich von morgens an dermaßen abschießen, dass die Schwarte kracht, pöbeln, gröhlen und Randale machen und die gibt es bei uns eben leider recht häufig und wenn du das von mittags 11 bis nachts 3 uhr ertragen musst, nervt es einfach.
Aber was ist an denen denn einmal im Jahr so tragisch.
Dann ist da jemand schon um 11 nudeldick. Der hälts doch garnicht bis 3 Uhr aus um Randale zu machen. Wenn gegröhlt und bisschen randaliert wird etc. ertrag ichs das eine Mal (gilt natürlich nicht, wenns richtig ins Gewaltätige geht.) Aber wenn zwei Besoffskis sich anzicken wird dann eben gebrüllt. Aber richtig geschlagen wird sich eher in weniger Fällen als man glaubt. Es wird provoziert, sich gebrüstet und dann ist auch gut.
Muss mit solchen auch nichts zu tun haben, aber wenn die meinen sich an dem Feiertag so hingeben zu müssen, bitte sehr. Am tag dannach kommt der kater und alles ist wieder ruhig.
Ist ja nicht so, dass jeder der es krachen lässt zu diesen Schlägeridioten gehört-
Edit: Bei uns gibts z.B. den Silbersee. Da liefen wir mit 15,16 immer hin. Aber seit einigen Jahren meiden wir den. Die Kids da sind mittlerwiele einfach viel jünger als man selbst und eine Schlägerei gibts dort meistens. Aber dann meide ich den Ort halt. Ich trank da mit 16, dann können die Kiddies das nun auch gerne tun. In ein paar Jahren wirds denen da zu doof, der ewige Kreis des Lebens...