US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich gucke Grey's Anatomy zwar seit der 1. Season nicht mehr - was ich langsam bereue, aber kann da Stefan nur zustimmen. "Verschaukelt", ja oder nein. Emotionale Reaktionen sind sehr oft eher positiv, gerade wenn sie so stark sind. Wäre ein bedeutungsloser Charakter gestorben, wären sie sauer, weil der Effekt der Trauer verpufft.
von Donnie
Es war offensichtlich Chylers Wunsch aus der Serie auszusteigen, außerdem sollen wir wohl noch nicht annehmen, dass auch wirklich alle überleben:
Which is?
Which is they are still out there. They're still out there in the forest, and we don't know if they are going to be OK. We left it open for a reason because…I hate to say this, but just because you saw people alive at the end of the finale doesn't mean they're going to be alive when the season starts up. We are completely jumping off into the unknown next season.

Did you know who was going to be back next season when you wrote the finale?
I had another cliffhanger planned and written, two actually, that reflected me not knowing what was going to happen next season. And literally up until the day before the table read, I was taking this whole thing apart and putting it back together. But by the time we got to the day before the table read, I then knew what was going to be happening with the contract negotiations, which turned the tables.

I know you put the statement out on Twitter, but is there anything more you can say about why Chyler is leaving the show?
I think that's…Stuff that happens inside our family is stuff that happens inside our family. I have so much respect for Chyler, and the decision was really, it was very hard for everybody involved and I want to respect her privacy on that.

When did you know for sure Chyler was going to leave?
The only thing I knew when I started writing the finale was that Chyler was leaving the finale. That was the only information I knew.

How did the cast find out Chyler was getting killed off?
At the table read. It was really, really emotional. Chyler Leigh and I were the only people who knew what was coming for her character. Kim Raver and I were the only ones who knew what was coming for that character. Chyler and I had been discussing it for months.

Fans have been asking this morning if there's any way Lexie (Chyler) could still come back. They don't even care if it's totally implausible. "Can't she come back as a ghost? Or it was a dream?"
We saw Denny as a ghost, and people didn't really like that, did they? It was a really hard decision to let that character die versus send her off into the sunset somewhere. It was really difficult. It was not made lightly. I don't think we're going to see Lexie Grey ever again. That's not the intention, to see her again. It's a big loss. It's a big loss for the characters and it's a big loss for the show. We're busy feeling that loss.

http://www.eonline.com/news/watch_with_ ... z1vGZr0vOG
von Plem
Soweit ich weiß haben nur Eric Dane und Jessica Capshaw ihre Verträge noch nicht verlängert. Alle anderen dürften relativ sicher sein, außer Shonda möchte nächstes Jahr wirklich Geld sparen und schreibt ein paar der alten Hasen raus.

Alex wird auch sicher nächstes Jahr noch dabei sein, weil Justin Chambers in Interviews immer wieder erwähnt wie sehr er seinen Job mag und es für ihn wichtig ist bei seiner Familie in L.A. bleiben zu können.

Dereks Hand wird wohl im Arsch sein, weshalb Harvard das Angebot zurückziehen wird und er in Seattle bleiben wird müssen. Mer wäre eh nur wegen ihm gegangen.

Cristina wird auch nirgendwo hingehen und stattdessen der neue Cardio-Attending werden.

April bekommt Lexies Stelle.

Nur bei Jackson weiß ich nicht, weshalb er bleiben sollte. Klar, er ist in Kepner verliebt, aber seine Liebe scheint nicht so stark zu sein, dass er eine einmalige Karrierechance dafür aufgeben würde. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Jesse Williams mindestens noch ein Jahr bleiben wollen wird, danach kann ich mir schon vorstellen, dass er vielleicht Filme machen möchte, vor allem sollte er in diesem Hunger Games-Dingsbums gecastet werden.

Ich tippe darauf, dass Arizona sterben wird. Callie hat im Finale sogar extra noch erwähnt wie glücklich sie jetzt ist und dass alles perfekt ist. Andererseits würde es auch passen wenn Mark stirbt, immerhin ist er ihr bester Freund.
von Stefan
Plem hat geschrieben:April bekommt Lexies Stelle.
Lexie war doch noch immer ein Resident und einige Jahre hinter April - die kann ihre Stelle gar nicht bekommen :?

Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass noch jemand stirbt. Ich mein gut, vl schreiben sie wirklich auch Arizona raus, aber ich hoffe mal ganz stark, dass das nicht passieren wird :?
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:April bekommt Lexies Stelle.
Lexie war doch noch immer ein Resident und einige Jahre hinter April - die kann ihre Stelle gar nicht bekommen :?
Ach, Shonda kann sich da bestimmt irgendeinen Blödsinn einfallen lassen. Schließlich war Aprils Entlassung fast genauso hanebüchen :lol: Hunt wird einfach sagen "Du darfst weiterhin bei uns arbeiten, wenn du offiziell Resident bist und wir dir dafür weniger bezahlen." So verzweifelt wie die ist, würde sie wohl auch wieder als Intern anfangen.
von redlock
Wurde ganz am Anfang, als Lexie das erste Mal auftauchte, nicht mal erwähnt sie hätte eine Schwester, die in Harvard studiert (oder studiert hatte) und an der Ostküste lebt :?:
Die könnte doch zur Beerdigung kommen, und schon sind wieder zwei Grey's in Seattle...
von Stefan
redlock hat geschrieben:Wurde ganz am Anfang, als Lexie das erste Mal auftauchte, nicht mal erwähnt sie hätte eine Schwester, die in Harvard studiert (oder studiert hatte) und an der Ostküste lebt :?:
Die könnte doch zur Beerdigung kommen, und schon sind wieder zwei Grey's in Seattle...
Ich las vorhin bei Wiki, dass man die Schwester (Molly Grey) sogar schonmal gesehen hat und Addison ihr Kind zur Welt brachte... daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern :?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Wurde ganz am Anfang, als Lexie das erste Mal auftauchte, nicht mal erwähnt sie hätte eine Schwester, die in Harvard studiert (oder studiert hatte) und an der Ostküste lebt :?:
Ich las vorhin bei Wiki, dass man die Schwester (Molly Grey) sogar schonmal gesehen hat und Addison ihr Kind zur Welt brachte... daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern :?
Also ich kann mich zumindest an eine dritte Grey-Tochter erinnern, aber ich hatte da ein Tod in Erinnerung. :lol: :lol:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Also ich kann mich zumindest an eine dritte Grey-Tochter erinnern, aber ich hatte da ein Tod in Erinnerung. :lol: :lol:
Nein, das war die Mutter von Lexie und Molly - die kam ins Krankenhaus mit nem Schluckauf und sturb dann :?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein, das war die Mutter von Lexie und Molly - die kam ins Krankenhaus mit nem Schluckauf und sturb dann :?
Das weiß sogar ich noch. :lol: Wurde ihre Schwester nicht kurz eingeführt, als man ihren Vater das erste Mal gezeigt hat?! :? Da gab es Lexie glaub ich noch nicht. Die kam doch erst überraschend mit der Ladung neuer Interns in einem Staffelfinale.
von Fabi
Bobby hat geschrieben:Das weiß sogar ich noch. :lol: Wurde ihre Schwester nicht kurz eingeführt, als man ihren Vater das erste Mal gezeigt hat?! :? Da gab es Lexie glaub ich noch nicht. Die kam doch erst überraschend mit der Ladung neuer Interns in einem Staffelfinale.
Ja, genau so habe ich es auch in Erinnerung. Meredith war sogar ihre behandelnde Ärztin, als sie im SGH lag.

Zum Staffelfinale: Der Tod von Lexie kam so plötzlich. :shock: Das war wirklich sehr traurig. :( Merediths Heulkrampf war unglaublich gut gespielt, da lief es mir eiskalt den Rücken runter.

Ich fand es allerdings etwas verstörend, dass Mer und Cristina sich einen Dreck um Arizona scherten, als sie zu Beginn schreiend am Cockpit lag. Die hats nicht interessiert und dann kommt noch ein "shut up" :roll: Man hätte ja annehmen können, dass sie zumindest mal hingehen und danach mit der Suche nach den anderen starten. :|

Schade auch, dass Kim Raver nicht mehr dabei ist. Ich seh sie sehr gern und Teddy war eigentlich eine ganz angenehme Figur, wenn man das große Drama um Henry mal ein kleines bisschen ausblendet.
Plem hat geschrieben:Soweit ich weiß haben nur Eric Dane und Jessica Capshaw ihre Verträge noch nicht verlängert. Alle anderen dürften relativ sicher sein, außer Shonda möchte nächstes Jahr wirklich Geld sparen und schreibt ein paar der alten Hasen raus.

Alex wird auch sicher nächstes Jahr noch dabei sein, weil Justin Chambers in Interviews immer wieder erwähnt wie sehr er seinen Job mag und es für ihn wichtig ist bei seiner Familie in L.A. bleiben zu können.

Dereks Hand wird wohl im Arsch sein, weshalb Harvard das Angebot zurückziehen wird und er in Seattle bleiben wird müssen. Mer wäre eh nur wegen ihm gegangen.

Cristina wird auch nirgendwo hingehen und stattdessen der neue Cardio-Attending werden.

April bekommt Lexies Stelle.

Nur bei Jackson weiß ich nicht, weshalb er bleiben sollte. Klar, er ist in Kepner verliebt, aber seine Liebe scheint nicht so stark zu sein, dass er eine einmalige Karrierechance dafür aufgeben würde. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Jesse Williams mindestens noch ein Jahr bleiben wollen wird, danach kann ich mir schon vorstellen, dass er vielleicht Filme machen möchte, vor allem sollte er in diesem Hunger Games-Dingsbums gecastet werden.

Ich tippe darauf, dass Arizona sterben wird. Callie hat im Finale sogar extra noch erwähnt wie glücklich sie jetzt ist und dass alles perfekt ist. Andererseits würde es auch passen wenn Mark stirbt, immerhin ist er ihr bester Freund.
Das hast du sehr schön zusammengefasst, ich stelle es mir auch so vor.
von Donnie
Cooles Interview mit Ellen:
Ellen Pompeo Talks Grey's Anatomy Season 9

On a day off from Grey's Anatomy, Ellen Pompeo is at home under a backyard umbrella sipping a Pelligrino by the pool and savoring the last days of summer. Nearby, her 3-year-old daughter, Stella, plays. Life is good. Thanks to hefty pay hikes, Pompeo's character Meredith, Patrick Dempsey's Derek and Sandra Oh's Cristina were all spared in the season finale plane crash that left Lexie (Chyler Leigh) dead and Mark (Eric Dane) and Arizona (Jessica Capshaw) fighting for their lives. As Grey's begins its ninth season on Sept. 27, I found Pompeo to be extremely grateful for all her good fortune and happy to be back at a job she loves.

TV Guide Magazine: I always look forward to our start-of-season chats. When we spoke last time, you were open to the possibility of coming back but wanted to make sure there was a good reason. So...what was the reason?

Pompeo: Because I'm not crazy! ABC appreciates me very much and I'm not stupid [laughs]. The network goes above and beyond and I'd be an ass---- to not acknowledge that. And [showrunner] Shonda [Rhimes] thinks she has more story to tell. You gotta have faith in her. God bless her for coming up with this much show over this many years. And what else am I doin'?

TV Guide Magazine: Well, I imagine Grey's takes up so much time that you're not free to pursue other offers that no doubt would come your way.

Pompeo: It does, but that's okay. They compensate me for it and it's been a great experience. People still love the show. As cynical and jaded as I can get about it sometimes because I've been doing the same thing for so long, the truth is everywhere I go — whether it's Toys R Us — people genuinely light up when they talk about the show. I can't ignore that, either. That's significant. If I'm bringing joy to people and entertaining people as an actor, then I should be grateful for that and act accordingly, you know?

TV Guide Magazine: Wow! I can't tell you how good it is to hear you say that. On behalf of all Grey's fans, thank you for that, Ellen!

Pompeo: Sure.

TV Guide Magazine: Did Shonda give you any sense of what her 'more story to tell' is over the next couple years?

Pompeo: What I've heard them say is that this season Shonda wants to see her doctors, who are attendings now, teach. We have had interns on the show before and we've taught. Whether this will be different, I'm not sure.

READ MORE!
von Stefan
Wow, Pompeo wirkt in allen Interviews die sie gibt immer so "down to earth" und gar nicht wie die Bitch, die sie laut Gerüchten sein soll.

Ihre Antworten bzgl. der Vertragsverlängerung klingen sehr ehrlich - und ich hab auch nie verstanden, warum viele Schauspieler das nicht so sehen wie sie. Aber gut, sie sucht auch offenbar nicht nach neuen "Herausforderungen" sondern ist mit ihrem derzeitigen Familienleben sehr glücklich.

Wir erfahren in dem Interview auch, welche Ärzte Seattle schlussendlich für andere Krankenhäuser verlassen werden:
versteckter Inhalt:
und das scheint ja nur Cristina zu sein .. alle anderen scheinen zu bleiben (wobei April ja zumindest einige Szenen auf ihrer Farm haben soll)

Scheint logistisch auch logischer zu sein als 4 Ärzten parallel zu Seattle Grace zu folgen.. ich bin gespannt
Die Andeutungen rund um Arizona nerven mich langsam.. was hat Shonda denn bitte großartiges mit ihr vor, was man überhaupt nicht erwähnen oder andeuten darf?
versteckter Inhalt:
Den Ausstieg von Mark hat sie ja auch nicht verheimlicht
:?
von miss_julie
Oh man, was ein Schocker! :shock: Mit diesem Ende um Arizona habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Auf diese weitere Story um sie bin ich sehr gespannt!
von Stefan
9x01 - Going Going Gone

Wie zuvor schon bekannt wurde, startet die Season-Premiere nicht im Wald, sondern um die 30 Tage nach dem Flugzeugabsturz.. und es scheint erstmal "business as usal" zu sein.

Es werden die neuen Interns eingeführt, Mer darf der neue Nazi sein und wird von den Interns "Medusa" genannt (den Namen find ich toll :mrgreen: ) und Bailey verliert dafür ihren Status als Hardcore-Bitch und wird dafür zur Booty-Call-Baley :lol:

Im Kern der Folge stand natürlich Mark - der anscheinend seit dem Absturz im Koma gelegen ist - der Tag ist gekommen, an dem sein DNR "wirkt", was bedeutet, dass die Geräte nun abgedreht werden. Die Szenen sind alle super-emotional und ich hab zwar keine Ahnung, wie die Szenen mit Mark, Cally und Derek auf Leute gewirkt haben, die so etwas noch nicht durchmachten.. aber dieses "Warten auf das Sterben" hat mich echt gepackt und ich heulte wieder mal wie ein Plemchen :cry:

Das Schicksal von Arizona blieb auch die ganze Folge ominös, es wurde nur immer angedeutet, dass etwas schreckliches passiert ist und sie nicht mehr im Krankenhaus arbeitet - die Antwort bekommen wir dann endlich in der letzten Szene .. als Callie nach Hause kommt und Arizona anschreit, sie solle endlich aufstehen und Arizona sie dafür beschimpft, dass sie ihr ein Bein abgenommen hat :shock: :shock: :shock: :shock:

Die Beziehung von Bailey und Ben nervt mich immer wieder .. ich kann den Charakter einfach nicht ausstehen, und dass er aus Bailey immer einen kichernden Teenager macht noch viel weniger - ich hoffe, seine Rolle in dem Midseason-Dreck "Mistresses" führt dazu, dass er wieder aus Greys verschwindet.

Cristina ist also (wie in Interviews schon angedeutet) die einzige, die wirklich zu einem anderen Krankenhaus gegangen ist - nur scheint sie dort nicht sehr zufrieden zu sein .. ehrlich gesagt verstehe ich nichtmal, warum dieses Krankenhaus Cristina überhaupt wollte.. sie muss doch vorher schon einen "Ruf" gehabt haben .. warum wirbt dann ein Krankenhaus um sie, wenn sie ihre "Attitude" überhaupt nicht haben wollen? Na ja, egal - recht lange wird sie dort sicher nicht bleiben.

Lachen musste ich, als wir April mit diesem enormen Schwein gesehen haben :lol: Aber schön, dass Hunt sie zurückgeholt hat - es war im Finale schon idiotisch, dass er sie überhaupt gefeuert hat, wenn sowieso der halbe "Staff" geht ..

Ach ja und Alex wird wohL Arizonas Stelle übernehmen - finde ich toll, wobei ich mich frage, was sie mit Arizona machen, sobald diese Bein-Storyline abgeschlossen ist :shock:

Aber insgesamt ein schöner Staffelauftakt und die Flashbacks zu den verschiedenen Videoaufnahmen mit Mark waren toll.. wobei ich es schön gefunden hätte, wenn man Addison und Sam bei der Hochzeit auch gesehen hätten - die hätten ja nur kurz durchs Bild laufen müssen.. aber na ja - was solls.

Nächste Woche gehts dann wohl erstmal zurück zum Absturz - und dann sehen wir Mark ja wahrscheinlich wieder .. :lol:
von Theologe
9x01
Starker Staffelauftakt, der den Zuschauer wirklich auf die Folter gespannt hat. Nachdem sich die gesamte Folge um den bevorstehenden Tod von Mark drehte, hatte ich schon angenommen, dass Arizona noch lebt, aber schwer geschädigt ist. Als Callie die Tür öffnete hatte ich fast erwartet, dass Arizona durch Blutverlust vielleicht einen Hirnschaden davon trug oder sonst was.
Die Nummer mit dem appen* Bein war natürlich auch heftig.
Was die Szenen mit Derek, Callie und Mark und das Warten auf den Tod anging, habe ich auch 2x geflennt wie ein Plemchen, beim ersten mal als sie die Geräte abschalteten und dann als es zu Ende ging.

*(medizinischer Fachterminus)
von Plem
9x01
Gott, war das deprimierend. Ich habe die ganze zweite Hälfte geheult wie ein Plemchen :cry: Marks Tod war unheimlich bewegend, vor allem weil man das nicht überdramatisiert hat. Die kleinen Ausschnitte aus vergangenen Jahren waren wirklich sehr schön gemacht und haben noch einmal gezeigt zu welchen Charakteren er die wichtigsten Beziehungen hatte.

Meredith als Medusa gefiel mir auch ganz gut, aber warum unterrichten die Attendings eigentlich die Interns? Ist das nicht eigentlich der Job der Residents? Bailey war doch damals auch erst Resident als Mer, Cristina und Co anfingen, oder? Naja egal. Ich fands jedenfalls ziemlich merkwürdig, dass sie keine einzige Szene mit Derek hatte. Da muss wohl auch etwas vorgefallen sein. Hat auch ziemlich zur depressiven Grundstimmung beigetragen.

Cristina ist also die einzige, die Seattle verlassen hat. Nun gut, keine Ahnung. Die Storyline fand ich jetzt nicht so interessant. Ich hoffe, dass sie bald wieder zurückkehrt. Warum ist Jackson eigentlich geblieben? Wegen Mark? Der hatte doch auch irgendein gutes Angebot, soweit ich mich erinnere. Ich bin jedenfalls froh, dass Alex es sich anders überlegt hat. Noch ein anderes Krankenhaus würde ich mir nicht antun wollen und sein kleiner Streit mit Mer hat mich eh schon genug zum Heulen gebracht :cry: :lol: Ich kann es nicht ab, wenn sich die beiden nicht lieb haben.

Bei Arizona hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass sie im Rollstuhl sitzt. Das amputierte Bein hat mich ziemlich geschockt, aber irgendwer wird da schon eine neue cutting-edge Protese basteln und alles wird wieder gut.

Das neunte Jahr und Grey's scheint noch immer nicht die Luft ausgegangen zu sein. Ich freu mich zu sehen, was dieses Jahr noch auf uns zukommt :mrgreen:
von Theologe
Plem hat geschrieben:Ich fands jedenfalls ziemlich merkwürdig, dass sie keine einzige Szene mit Derek hatte. Da muss wohl auch etwas vorgefallen sein. Hat auch ziemlich zur depressiven Grundstimmung beigetragen.
Doch die hatten eine gemeinsame Szene, sie hat genau wie Callie nachgefragt, ob er sich für die Operation gewachsen sieht und ob es der richtige Tag sei. Für den Fall, dass du Meredith nicht meintest, sondern Bailey, wüsste ich allerdings nicht, warum es komisch sein sollte, dass die keine Szene hatten.
von Plem
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich fands jedenfalls ziemlich merkwürdig, dass sie keine einzige Szene mit Derek hatte. Da muss wohl auch etwas vorgefallen sein. Hat auch ziemlich zur depressiven Grundstimmung beigetragen.
Doch die hatten eine gemeinsame Szene, sie hat genau wie Callie nachgefragt, ob er sich für die Operation gewachsen sieht und ob es der richtige Tag sei. Für den Fall, dass du Meredith nicht meintest, sondern Bailey, wüsste ich allerdings nicht, warum es komisch sein sollte, dass die keine Szene hatten.
Nein, ich meinte Meredith, aber an die Szene kann ich mich gerade gar nicht erinnern :? Naja egal, du wirst schon recht haben :oops:
von Kiddow
Wo kommt denn dieses "wie ein Plemchen" auf einmal her? :P

Aber ich vermute, ich kann das auch auf mich anwenden. Gott sind mir die Tränen geflossen. Ich liebe Mark Sloan doch und jetzt ist er einfach nicht mehr da.
Irgendwie habe ich die ganze Zeit angenommen, dass Arizona tot ist. So war die Szene bei Callie zu Hause dann umso überraschender für mich.
Dass Alex doch bleibt, finde ich toll. Den würde ich auch sehr vermissen.
von Theologe
Kiddow hat geschrieben:Wo kommt denn dieses "wie ein Plemchen" auf einmal her? :P
Normalerweise sagen Männer, dass sie fast Tränen in den Augen hatten, wenn sie geheult haben wie ein Schlosshund. Plem war hier der erste, der sich als Heulsuse geoutet hat.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Wo kommt denn dieses "wie ein Plemchen" auf einmal her? :P
Normalerweise sagen Männer, dass sie fast Tränen in den Augen hatten, wenn sie geheult haben wie ein Schlosshund. Plem war hier der erste, der sich als Heulsuse geoutet hat.
Danach outeten wir uns zwar fast alle :lol: aber der erste bleibt natürlich immer etwas besonderes 8) :mrgreen:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Danach outeten wir uns zwar fast alle :lol: aber der erste bleibt natürlich immer etwas besonderes 8) :mrgreen:
Sprich bitte nur für dich. Ich habe weiterhin nur fast Tränen in den Augen.

Bild
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sprich bitte nur für dich. Ich habe weiterhin nur fast Tränen in den Augen.

Bild
bitch pls, du heulst schon, wenn du am Klo sitzt :evil: :mrgreen:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
bitch pls, du heulst schon, wenn du am Klo sitzt :evil: :mrgreen:
Wir haben doch schon mal drüber geredet, dass du nicht immer von dir auf andere schließen sollst, Stefano.

Bild
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 48