Resident hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Jo, sehr schade und eigentlich unnötig das sich jetzt ein Team zurück zieht :( !
Und du bist?
Der Leader :!:
Der Streber!
alexx hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Der Leader :!:
Commi hat geschrieben:Der Streber!
Okay, wir sollten noch eine dritte Meinung einholen und dann demokratisch abstimmen.
Ich kann versichern, dass meine Meinung die schönste ist, die man haben kann.
alexx hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ich kann versichern, dass meine Meinung die schönste ist, die man haben kann.
Warum widerspricht da jetzt keiner? Ich hoffe es liegt an der Uhrzeit!
Weil es nix zu widersprechen gibt, du fette Zwiebel.
Meine Meinung mag zwar oft total falsch sein, aber immerhin ist sie wunderschön.
alexx hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Der Leader :!:
Commi hat geschrieben:Der Streber!
Okay, wir sollten noch eine dritte Meinung einholen und dann demokratisch abstimmen.
Dritte Meinung: Der beste Teamkollege :wink:

Sorry wegen der Teamwertung, Resi, aber ich war gestern den ganzen tag im Europapark und bin gegen halb 12 einfach nur noch tot ins Bett gefallen, ohne nochmal die Kiste anzumachen :oops:

Und zu dem Drama hier: Hätte mich gewundert, wenn es ein Drama-freies Spiel gegeben hätte. Da hätte wohl manchen Leuten was gefehlt :roll:
Deshalb einfach nur an den Spielleiter: Bis jetzt gibt es nichts zu meckern - also zitiere ich hier einfach mal eine Arbeitskollegin: Nicht ärgern, nur wundern... :wink:
Mal ehrlich da gewinne ich einmal etwas......und jetzt steht hier NICHTS :cry:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ziel

Wollte auch mal Erster sein :oops:
Unser Team hat es doch geschafft :wink:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ziel

Wollte auch mal Erster sein :oops:
Das ist gegen die internationaen Formel Quotenmeter-Regeln. In denen steht eindeutig drin, dass jeder disqualifiziert wird, der "Ziel" postet, wenn es kein Rennen gibt. Außerdem gibts für das tollste Team 100 Bonuspunkte. In diesem Fall ist das eindeutig Team CoCo.
Commi hat geschrieben:Das ist gegen die internationaen Formel Quotenmeter-Regeln. In denen steht eindeutig drin, dass jeder disqualifiziert wird, der "Ziel" postet, wenn es kein Rennen gibt.
Willst du hier auch noch provozieren so wie Stefan in dem anderen Thread damit das Ding auch noch geschlossen wird? :roll:
alexx hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das ist gegen die internationaen Formel Quotenmeter-Regeln. In denen steht eindeutig drin, dass jeder disqualifiziert wird, der "Ziel" postet, wenn es kein Rennen gibt.
Willst du hier auch noch provozieren so wie Stefan in dem anderen Thread damit das Ding auch noch geschlossen wird? :roll:
Das kannst du gern haben. Ich sagte keine Diskussionen mehr. Keine Vorwürfe, keine Provokationen, nichts mehr. Klärt Probleme privat.
Bild

Bild

Bild

Rennen Monaco: Montag, zu Beginn des neuen Vorabend-Hits aus der Hauptstadt, egal ob um 12 Uhr oder 24 Uhr.

Team 6 wurde neu zusammengewürfelt; die angemeldeten User, die nicht mehr in der Statistik auftauchen, dürfen dennoch mitmachen und werden dann ggfs. wieder mit reingenommen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20