Starlicious hat geschrieben:Eine qualitativ hochwertige, schön gemachte und berührende Serie. Gute Schauspieler, gute Story, gute Regie, guter Schnitt, gute Kamera.Besser hätte ich es auch nicht sagen können! War wirklich klasse.
Es passt einfach alles. Werde mir die Sendung nächste Woche nicht entgehen lassen.
body&soul hat geschrieben:TOP! TOP! TOP!... was zugegebenermaßen auch nicht sooo schwierig ist.
Ich bin so dermaßen von der Serie angetan, das kann keiner glauben, sie hat sogar "Hinter Gittern" eingeholt.
Alexander hat geschrieben:... was zugegebenermaßen auch nicht sooo schwierig ist.body&soul hat geschrieben:TOP! TOP! TOP!
Ich bin so dermaßen von der Serie angetan, das kann keiner glauben, sie hat sogar "Hinter Gittern" eingeholt.
body&soul hat geschrieben:So habe ich das heute gemacht, war auf einem Frühstück eingeladen und habe dann allen meinen Freundinen von der Serie vorgeschwärmt, jetzt schauen sie es alle.
Mr. RTL hat geschrieben:superJedenfalls realistischer als ein Quotenabsturz!und jetzt überlegt man sich, dass das nur 1mio leute der serie machen
hehe... ich weiss! unwahrscheinlich das ganze, aber ich denke trotzdem, dass die chance auf ein quotenanstieg nicht unrealistisch ist!
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich glaube, dass aus den 8 Episoden noch ganz viele mehr werden, denn die Serie hat mal wieder echtes Niveau, obwohl es eine deutsche Produktion für die Primetime ist. Das ist schon komisch, das sagen zu müssen, aber neben den ganzen Doku, Deko-, Reality-, Personal-Help- und sonst was-Formaten auf den anderen Sendern hat RTL es mal wieder geschafft, mit einer Eigenproduktion was reißen zu können, was mit Ausnahme von "Arme Millionäre" zur Seltenheit geworden ist. "Balko" und "Cobra 11" sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Von daher: Bitte mehr von der "Familienanwältin"Im Herbst gibts ja von Sony Pictures "Post Mortem" mit Hannes Jaenicke, da geh ich mal von einer ähnlich guten Qualität aus, und dann noch die zwei Piloten mit Kai Wiesinger und Ludger Pistor, es scheint so, als würde man bei RTL umdenken - nach den ganzen Pseudo-Schauspielern wie Spengemann
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich habs mir auch angesehen und finde die Serie ebenfalls sehr gut. Neben der klasse Leistung von Mariele Millowitsch und den anderen Hauptdarstellern stach mir besonders ihre Scheidungsanwältin ins Auge. Die war auch stark, vor allem ihr Ding mit der Polizei, dem Mietvertrag un den Möbelautos :lol: Das war echt gut.Ich bin leider letzte Woche nach der Hälfte der Sendung eingeschlafen, habe sie aber heute in voller Länge gesehen und muss zu meiner Überraschung sagen, dass ich sie richtig top finde.