von Bobby
Nachdem ich jetzt so lange hingehalten wurde, hoffe ich, dass es am Sonntag endlich klappt und wir uns The Avengers ansehen können. :evil: Damit werde ich wohl einer der letzten sein, der den Film gesehen hat. :roll:
von phreeak
nächsten Fr. oder Sa., noch nicht entschieden wann, gehts in Men in Black 3. Mal sehen ob er besser als der 2. ist und wie das 3D ist.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Und Freitag.lwird dann SWATH geguckt.
...immer diese Abkürzungen. Sag doch gleich, das du dir "Schneeweißchen und der Jägersmann" anschaust...

Aprospos, Hänsel und Gretel könnte mal verfilmt werden. :cool:
von Rafa
acid_junky hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Und Freitag.lwird dann SWATH geguckt.
...immer diese Abkürzungen. Sag doch gleich, das du dir "Schneeweißchen und der Jägersmann" anschaust...

Aprospos, Hänsel und Gretel könnte mal verfilmt werden. :cool:
Ist mir zu aufwendig :lol:
von Duffman
Am Sonntag oder Montag werde ich mich davon überzeugen können, wie sich Charlize Theron als böse Königin macht... Die Kritiken sind ja nicht gerade überzeugend - aber der Trailer war einfach awesome :oops:
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Am Sonntag oder Montag werde ich mich davon überzeugen können, wie sich Charlize Theron als böse Königin macht... Die Kritiken sind ja nicht gerade überzeugend - aber der Trailer war einfach awesome :oops:
Schau ich heute :oops:
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Am Sonntag oder Montag werde ich mich davon überzeugen können, wie sich Charlize Theron als böse Königin macht... Die Kritiken sind ja nicht gerade überzeugend - aber der Trailer war einfach awesome :oops:
Schau ich heute :oops:
Ich erwarte eine ausführliche Review :wink:
von TIMBO
Ice Age 4. Mal sehen ob ich jemanden finde, der mit mir da rein geht :mrgreen:

Grade auch darüber gelesen, dass die nen Sid-Tanz eingebaut haben, den die mit Otto Waalkes zusammen entwickelt haben, als "Hommage". Find ich toll, dass auch die deutsche Synchro "Einfluss" genommen hat :D
von phreeak
Nächste oder übernächste Woche gehts in "The Amazing Spiderman". Mal sehen wann genau.
von The Rock
Ich hol mir heute mal Karten für Spidy in einem netten kleinen Kino, damit der Preis sich etwas in Grenzen hält. Ist jetzt nicht unbedingt mein highlight des Jahres, aber die Trailer sahen dennoch ganz in Ordnung aus.

@John

Wie viel hast du gezahlt?
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Nächste Woche werden die Tickets fürs Triple Feature zu Batman gekauft, alle drei Filme werden dann hintereinander geguckt 8)
Das wär mir viel zu anstrengend und finde ich auch nur gut, wenn man weiß, dass die Filme immer besser werden. Das Tripple-Feature bei "Matrix" war eine nicht enden wollende Folter, für die ich auch noch selbst bezahlt habe.. und im direkten Vergleich fiel noch viel mehr auf, wieviel besser der erste Film war :|
von rosebowl
Ich habe mir das angetan, als der dritte Harry Potter-Film ins Kino kam. Nie wieder... Nach so vielen Stunden Kino tut einem der Hintern weh, man ist müde und will nur noch, dass der Film möglichst schnell vorbei ist und man nach Hause kann. Damit versaut man sich den neuen Film. Also ich hab denjenigen, der das Triple Feature vorgeschlagen hat, hinterher verflucht... :P :D

Und ja, Matrix 2 und vor allem 3 waren grauenhaft schlecht. Und das sage ich als Fan von Keanu Reeves...
von phreeak
nen Triple Feature würde ich mir auch nie freiwillig antun. Da sitzt man sich 4-5std den Arsch platt, bis überhaupt der Film anfängt, für den man im Kino sitzt und spät. bei der hälfte guckt man auf die Uhr, weil alle knochen wehtun und mans langsam Leid ist.
von acid
Einen Film-Marathon im Kino würde ich wahrscheinlich auch nicht durchstehen, aber zuhause mal so "Herr der Ringe" am Stück schauen, macht scho Spass. 8)
von phreeak
Zuhause ist ja auch was anderes. Da kann man mal Pause drücken, aufs Klo gehen, die steifen Glieder entsteifen (klingt versaut :o ) usw..
von The Rock
Ja stimmt, wenn man bedenkt, dass man für den letzten Film alleine schon 10€ + zahlen wird...
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 52