JohnDorian hat geschrieben:Und Freitag.lwird dann SWATH geguckt....immer diese Abkürzungen. Sag doch gleich, das du dir "Schneeweißchen und der Jägersmann" anschaust...
acid_junky hat geschrieben: Aprospos, Hänsel und Gretel könnte mal verfilmt werden.Hansel and Gretel: Witch Hunters
acid_junky hat geschrieben:Ist mir zu aufwendig :lol:JohnDorian hat geschrieben:Und Freitag.lwird dann SWATH geguckt....immer diese Abkürzungen. Sag doch gleich, das du dir "Schneeweißchen und der Jägersmann" anschaust...
Aprospos, Hänsel und Gretel könnte mal verfilmt werden.
logan99 hat geschrieben:acid_junky hat geschrieben: Aprospos, Hänsel und Gretel könnte mal verfilmt werden.Hansel and Gretel: Witch Hunters
Duffman hat geschrieben:Am Sonntag oder Montag werde ich mich davon überzeugen können, wie sich Charlize Theron als böse Königin macht... Die Kritiken sind ja nicht gerade überzeugend - aber der Trailer war einfach awesome :oops:Schau ich heute :oops:
Stefan hat geschrieben:Ich erwarte eine ausführliche ReviewDuffman hat geschrieben:Am Sonntag oder Montag werde ich mich davon überzeugen können, wie sich Charlize Theron als böse Königin macht... Die Kritiken sind ja nicht gerade überzeugend - aber der Trailer war einfach awesome :oops:Schau ich heute :oops:
JohnDorian hat geschrieben:Nächste Woche werden die Tickets fürs Triple Feature zu Batman gekauft, alle drei Filme werden dann hintereinander gegucktDas wär mir viel zu anstrengend und finde ich auch nur gut, wenn man weiß, dass die Filme immer besser werden. Das Tripple-Feature bei "Matrix" war eine nicht enden wollende Folter, für die ich auch noch selbst bezahlt habe.. und im direkten Vergleich fiel noch viel mehr auf, wieviel besser der erste Film war :|