Stefan hat geschrieben:boah revo, was du alles auffährst, nur weil ich sagte, dass du das nie schaffst.. pöhIch hab doch gesagt, dass ich stets meinen Willen kriege.![]()
La City Liver hat geschrieben:Ohne mich kommen die Klassiker a la Florixx, herrlich. Old SchoolDich gibts auch noch
revo hat geschrieben:Ich verschicke die PNs im Laufe des Abends.Das ist doch n bisschen n Overload für nen rebirth.. aber na ja.. bleiben wir mal positiv :?
Da wir genug Spieler gaben gibts übrigens wieder einen Spion. Die Mafia besteht damit insgesamt aus 5 Leuten. Und der Golem ist auch wieder dabei.
Und achja: Es gibt Info-Texte. Jeder Spieler bekommt eine eigene Identität mit einem Beruf und ein paar Sätzen, was ihr so macht. Die Texte sind ein Puzzle und können übergreifend zu Tipps und Hinweisen führen.
Commi hat geschrieben:Ich sag schonmal gleich, dass ich vor morgen abend nicht mehr hier bin. Also spart euch eure Verdächtigungen wie "Commi hat sich noch nicht gemeldet, lasst uns ihn töten, er muss der Golem sein." Danke fürs Gespräch.Die Ausrede ist doch sooo Mafia, man sollte dich töten
Stefan hat geschrieben:Warum nur war mir klar, dass du das antwortest?Commi hat geschrieben:Ich sag schonmal gleich, dass ich vor morgen abend nicht mehr hier bin. Also spart euch eure Verdächtigungen wie "Commi hat sich noch nicht gemeldet, lasst uns ihn töten, er muss der Golem sein." Danke fürs Gespräch.Die Ausrede ist doch sooo Mafia, man sollte dich töten
Commi hat geschrieben:Jemand musste es doch tun :shock:Stefan hat geschrieben:Warum nur war mir klar, dass du das antwortest?Commi hat geschrieben:Ich sag schonmal gleich, dass ich vor morgen abend nicht mehr hier bin. Also spart euch eure Verdächtigungen wie "Commi hat sich noch nicht gemeldet, lasst uns ihn töten, er muss der Golem sein." Danke fürs Gespräch.Die Ausrede ist doch sooo Mafia, man sollte dich töten
S!lent hat geschrieben:Müssen tut man nur sterben.vorallem
vicaddict hat geschrieben:Commander hat noch nichts geschrieben. Er ist bestimmt der Golem, tötet ihn :!:Dann bist du also Golem