von Stefan
boah revo, was du alles auffährst, nur weil ich sagte, dass du das nie schaffst.. pöh :P :mrgreen:
von revo
Stefan hat geschrieben:boah revo, was du alles auffährst, nur weil ich sagte, dass du das nie schaffst.. pöh :P :mrgreen:
Ich hab doch gesagt, dass ich stets meinen Willen kriege. :D
von Stefan
wann fängt denn dieser shit jetzt endlich mal an!? :mrgreen:
von Florixx
La City Liver hat geschrieben:Ohne mich kommen die Klassiker a la Florixx, herrlich. Old School ;)
Dich gibts auch noch :mrgreen:
Yeah loslegen , muss in 3h nochmal weg :wink:
von revo
Ich verschicke die PNs im Laufe des Abends. :)

Da wir genug Spieler gaben gibts übrigens wieder einen Spion. Die Mafia besteht damit insgesamt aus 5 Leuten. Und der Golem ist auch wieder dabei.

Und achja: Es gibt Info-Texte. Jeder Spieler bekommt eine eigene Identität mit einem Beruf und ein paar Sätzen, was ihr so macht. Die Texte sind ein Puzzle und können übergreifend zu Tipps und Hinweisen führen.
von acid
Was meint ihr, wie lange die Runde läuft? Bis Samstag wird eng oder? :mrgreen:
Naja, wird es zwischen 18:00-22:00 Uhr während der EM ein wenig ruhig hier sein. ;)
von Stefan
revo hat geschrieben:Ich verschicke die PNs im Laufe des Abends. :)

Da wir genug Spieler gaben gibts übrigens wieder einen Spion. Die Mafia besteht damit insgesamt aus 5 Leuten. Und der Golem ist auch wieder dabei.

Und achja: Es gibt Info-Texte. Jeder Spieler bekommt eine eigene Identität mit einem Beruf und ein paar Sätzen, was ihr so macht. Die Texte sind ein Puzzle und können übergreifend zu Tipps und Hinweisen führen.
Das ist doch n bisschen n Overload für nen rebirth.. aber na ja.. bleiben wir mal positiv :? :mrgreen:

Bild
von Commi
Ich sag schonmal gleich, dass ich vor morgen abend nicht mehr hier bin. Also spart euch eure Verdächtigungen wie "Commi hat sich noch nicht gemeldet, lasst uns ihn töten, er muss der Golem sein." Danke fürs Gespräch.
von Stefan
Commi hat geschrieben:Ich sag schonmal gleich, dass ich vor morgen abend nicht mehr hier bin. Also spart euch eure Verdächtigungen wie "Commi hat sich noch nicht gemeldet, lasst uns ihn töten, er muss der Golem sein." Danke fürs Gespräch.
Die Ausrede ist doch sooo Mafia, man sollte dich töten 8)
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich sag schonmal gleich, dass ich vor morgen abend nicht mehr hier bin. Also spart euch eure Verdächtigungen wie "Commi hat sich noch nicht gemeldet, lasst uns ihn töten, er muss der Golem sein." Danke fürs Gespräch.
Warum nur war mir klar, dass du das antwortest?
von Stefan
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Warum nur war mir klar, dass du das antwortest?
Jemand musste es doch tun :shock:
von Florixx
Na dann Mafia-Kollegen, wir besprechen dann später unsere Taktik.
Bin erst nochmal in der Kneipe und gegen 0Uhr wieder da.

Ciao
8)
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Müssen tut man nur sterben.
vorallem
versteckter Inhalt:
Kenny :wink:
Bild

Alle Status-PNs wurden verteilt. Es beginnt Nacht 0.

Die Mafia kann sich bis morgen, 22 Uhr, ihre Sonderrollen aussuchen und der Detektiv die erste Abfrage starten. Außerdem können von Sonderrollen Anzeigen aufgegeben werden.

Und nochmal der Hinweis: Die Info-Texte enthalten Tipps und Hinweise, die sich zum Teil wie Puzzlestücke zusammenfügen müssen. Es können auch irrelevante Informationen enthalten sein. Jedem steht es frei, seinen Info-Text zu posten, zu verschicken oder abzuändern. Mit einem zu freiem Umgang der Texte kann man allerdings auch der jeweiligen Gegenseite helfen. :wink:

Und jetzt viel Spaß! :D
vicaddict hat geschrieben:Commander hat noch nichts geschrieben. Er ist bestimmt der Golem, tötet ihn :!:
Dann bist du also Golem ;)

Der Infotext sagt mir als relativem Neuuser recht wenig. Mal die Forumsuche anschmeißen... 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 57