ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Moritz
captain carisma hat geschrieben: Muss aber auch sagen das mir die Darsteller mich nicht besonders sympatisch sind.Vorallem die Hauptdarstellerin ging mir schnell auf den Sack und der Sean Penn Verschnitt zieht bei mir irgendwie auch nicht.
Danke Danke Danke!!! Hätte es nicht schöner sagen können!!!!
von Ghostwriter
Moritz hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben: Muss aber auch sagen das mir die Darsteller mich nicht besonders sympatisch sind.Vorallem die Hauptdarstellerin ging mir schnell auf den Sack und der Sean Penn Verschnitt zieht bei mir irgendwie auch nicht.
Danke Danke Danke!!! Hätte es nicht schöner sagen können!!!!
das liegt ganz extrem an der synchro, shepard war mir gestern auch ziemlich unsympathisch..., im original kommt der nicht so rüber
von Theologe
Ghostwriter hat geschrieben:welche der ärzte wird denn 007 genannt? ich meine ich kanns mir fast denken. ist es bailey?
Es ist Dr. O'Malley. Der wird im Original in der ersten Folge auch 007 genannt, weil er die OP versaut und die Lizenz zum töten hat.
von Dave
Tja, scheint wohl ganz so, als wäre das eingetreten, was ich schon auf Seite 2 dieses Threads prophezeit habe... :roll:

Bei 6,6 Mio. CSI-Zuschauern sollte ProSieben sich überlegen, Dienstags um 20.15 vielleicht ein Testbild auszustrahlen - alles andere wären Perlen vor die Säue geworfen.
von CaptainCharisma
Dave hat geschrieben:Tja, scheint wohl ganz so, als wäre das eingetreten, was ich schon auf Seite 2 dieses Threads prophezeit habe... :roll:

Bei 6,6 Mio. CSI-Zuschauern sollte ProSieben sich überlegen, Dienstags um 20.15 vielleicht ein Testbild auszustrahlen - alles andere wären Perlen vor die Säue geworfen.
Tut mir leid aber ich kanns nicht mehr hören.CSI hier CSI dort.CSI ist schuld das Serie X nicht läuft,CSI ist schuld das Film Y verbockt hat.CSI ist Schuld das es einen Präsident Bush gibt.CSI am Arsch.
Wenn Pro Sieben mal eine Serie richtig,und damit mein ich nicht alle 23 min einen Trailer zu bringen,hypen würde dann wär sie auch Konkurenz fähig.Wenn lockt denn "Verführen oder Verarzten" oder "Küssen oder Kurieren" vor die Glotze?Das ist Schwachsinn!
Aber ganz Pro Sieben die Schuld zu geben ist natürlich auch nicht richtig.
Ich will niemanden auf den Fuß treten aber ich finde der dt.Fernsehzuschauer ist auch ein bissle dämmlich.Formate wie Nip/Tuck oder ähnliche Serien wo man mal 2 Meter vorraus denken muss floppen aber Serien wie Cobra 11 wo durchweg Grütze erzählt wird aber dafur alle 2 min irgendwas explodiert,sind Qoutenrenner.
Warum jetzt CSI so gut läuft weiss ich aber auch nicht.Vieleicht Gruppenzwang.
von california-boy
Die Trailer waren schon wirklicher Mist, aber trotzdem dachte ich schon, dass die Serie mehr als 1,27 mio Zuschauer vor den Fernsehr locken kann. Die Quoten werden bestimmt noch mehr sinken wie bei Empire und dann wird sie abgeseztz und gesagt, dass man sich nach einen besseren Sendeplatz umschaue!!! :evil:
von clerks2
vanhelsing hat geschrieben:Außerdem sprechen die Gilmore Girls exakt die gleiche Zielgruppe an. Kapier nicht, wie man eine neue Serie gegen so starkes Gegenprogramm positionieren kann.
ganz meine meinung...
von teddington
clerks2 hat geschrieben:
vanhelsing hat geschrieben:Außerdem sprechen die Gilmore Girls exakt die gleiche Zielgruppe an. Kapier nicht, wie man eine neue Serie gegen so starkes Gegenprogramm positionieren kann.
ganz meine meinung...
meine auch...

Bei Pro 7 lautet das neue Motto wohl: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! (und die Quote auch)
von redlock
Das Zielpublikum für US Serien in Deutschland ist nun mal begrenzt. GA gegen CSI: Miami und GG war eine dumme Idee. ER hat ein festes Stammpublikum und darum ging das noch um 20.15

GA nur nach dem Piloten zubeurteilen ist dumm. Die Serie steigert sich noch.

Mein Vorschlag: Medical Investigation um 20.15 -- die Serie ist in den USA eingestellt und hat damit eh keine Zukunft, dann ER und dann erst GA.
von body&soul
Kurz zu dem Sendeplatz, der dürfte vielleicht okay sein, allerdings hat man sich einen sehr dummen Premieren Tag ausgesucht, denn Pro7 häte lieber vor drei Woche mit GA anfangen sollen, weil gegen die neuen Folge von CSI Miami anzukommen, das ist doch klar, dass das nichts wird.
von YJ
mwrmb hat geschrieben:
clerks2 hat geschrieben:
ganz meine meinung...
meine auch...

Bei Pro 7 lautet das neue Motto wohl: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! (und die Quote auch)
aber so toll laufen die GGs auch wieder nicht, oder? Pro7 hatte seine Chance, nur wurde sie versaut.
von Zimmermax
Ich glaube eher das RTL so lange gewartet hat bis ProSieben bekannt gibt das GA beginnt. Als sie das wussten haben sie ganz zufällig mal beschlossen, dass die Synchronisation nun fertig ist.
von Smallville
Zimmermax hat geschrieben:Ich glaube eher das RTL so lange gewartet hat bis ProSieben bekannt gibt das GA beginnt. Als sie das wussten haben sie ganz zufällig mal beschlossen, dass die Synchronisation nun fertig ist.
Also das hat RTL sicher nicht nötig! :wink:
YJ hat geschrieben:Pro7 hatte seine Chance, nur wurde sie versaut.
...von Pro7 selbst! :roll:
von Godfather
In den USA der absolute Überflieger und Pro7 schafft es nicht mal die Serie hier zu positionieren, es ist wirklich ein Armutszeugnis

Man wähle einen der härtesten Wochentage im deutschen TV, zeige im Vorfeld absolut bescheuerte Trailer ohne jegliche Aussage, und fertig ist der nächste Quotenflop 'made by Pro7'..
Zuletzt geändert von Godfather am Mi 15. Mär 2006, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
Smallville hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Pro7 hatte seine Chance, nur wurde sie versaut.
...von Pro7 selbst! :roll:
ja...aber es gibt halt auch dumme^^
von Mace
body&soul hat geschrieben:Kurz zu dem Sendeplatz, der dürfte vielleicht okay sein, allerdings hat man sich einen sehr dummen Premieren Tag ausgesucht, denn Pro7 häte lieber vor drei Woche mit GA anfangen sollen, weil gegen die neuen Folge von CSI Miami anzukommen, das ist doch klar, dass das nichts wird.
Das sehe ich auch so. Unmöglich ist es sicherlich nicht gegen CSI:Miami, aber zeitgleich mit dem STart der neuen Folgen GA zu starten, war wirklich unklug.

Mal schauen, wie lange ProSieben jetzt durchhält. Wenn sich in den nächsten 2 Wochen nicht grundlegend was ändert, wird GA entweder am Wochenende am Nachmittag ausgestrahlt oder - was wohl noch wahrscheinlicher ist - den 200 anderen abgesetzten Serien im ProSieben-Archiv Gesellschaft leisten... :roll:
von Moritz
Hat jemand 'ne Ahnung was ProSieben für die Rechte an einer Folge GA blechen muss?
von Dave
captain carisma hat geschrieben:Tut mir leid aber ich kanns nicht mehr hören.CSI hier CSI dort.CSI ist schuld das Serie X nicht läuft,CSI ist schuld das Film Y verbockt hat.CSI ist Schuld das es einen Präsident Bush gibt.CSI am Arsch.
Tja, da kann ich ja auch nichts für - aber ist nunmal so! Wenn über 6 Mio. regelmäßig Dienstags um 20.15 Uhr RTL kucken, interessiert es keinen davon, was einer der anderen 29 Sender für'n tolles Gegenprogramm zu bieten hat. Wenn im ZDF "Wetten daß" läuft, ist man bei RTL ja auch so schlau, DSDS auszusetzen. Warum kann man bei ProSieben nicht auch einfach mal die Fernsehzeitung aufschlagen und zu dem Schluß kommen: "Nee, dat wird nix!"?
captain carisma hat geschrieben:Ich will niemanden auf den Fuß treten aber ich finde der dt.Fernsehzuschauer ist auch ein bissle dämmlich.Formate wie Nip/Tuck oder ähnliche Serien wo man mal 2 Meter vorraus denken muss floppen aber Serien wie Cobra 11 wo durchweg Grütze erzählt wird aber dafur alle 2 min irgendwas explodiert,sind Qoutenrenner.
Das sehe ich ja sogar genau so, aber ist ja auch nicht so, als ob GA jetzt eine mega-anspruchsvolle Serie ist. Vom Anspruch her nicht höher oder niedriger als CSI, nur halt ein anderes Genre.
captain carisma hat geschrieben:Warum jetzt CSI so gut läuft weiss ich aber auch nicht.Vieleicht Gruppenzwang.
Ach, das ist doch Blödsinn mit dem Gruppenzwang. CSI ist einfach ein gutes Stück Fernsehunterhaltung! CSI Las Vegas hat mich als es damals auf VOX anlief auch nie sonderlich vom Hocker gerissen, CSI Miami und NY find ich hingegen beide sehr unterhaltsam und spannend.

Es ist nunmal so, daß es US-Serien beim deutschen Publikum oft schwer haben. Das ist jedem klar, selbst den Fernsehsendern. Aber obwohl dieser Sachverhalt allen klar ist, setzt man bei ProSieben eine neue Top-US-Serie gegen zwei bereits etablierte Formate an. Wenn das nicht von inkompetenz zeugt, dann zeugt es zumindest von Naivität und Überheblichkeit.
von YJ
ich habe gerade auf Pro7 einen neuen Trailer für GA gesehen, im gleichen Stil wie die vorherigen. Also nichts daraus gelernt...
von Stefan K.
Tja das habe ich mir schon gedacht... Und wiede wird es wohl eine Serie, die auf Pro7 flopt.
von Dave
Naja, Trailer sind auch nicht alles.
Bei DEM Sendeplatz können die Trailer so gut sein, wie sie wollen.
von Lleyton
Ich persönlich war von dem Pilot relativ überrascht, hat mir ganz gut gefallen. Die Storys sind zwar ziemlich unterdurchschnittlich - schließlich hatten wir das meiste schon oft genug irgendwo anders! - aber die Schauspieler machen Freude, allen voran die grandiose Sandra Oh! :)
von Roman
Dave hat geschrieben:Naja, Trailer sind auch nicht alles.
Wir erinnern uns:
Lost am Montag, das geht ja schief. Wer wird Millionär und CSI als Konkurrenz. Pro7 machte gute und intensive Trailer und siehe da: Knappe 20% Marktanteil in der Zielgruppe!

Warum?
Die Trailer waren ansprechend und gut gemacht. :)

Zwar gingen nach der Sommerpause die Einschaltquoten weit zurück, was aber daran lag dass man mitten in der Staffel, eine zweimonatige Pause einlegte und am selben Tag die neuen Folgen von CSI gab... :roll:

Man kann es schaffen, mit den richtigen Trailern und einer Portion Glück, dass man den Nerv der Zuschauer getroffen hat. ;)
von Lleyton
Die Trailer zur GA habe ich nie gesehen, weil ich sonst kein Pro7 gucke und auch, weil ich vorher am liebsten gar nichts über eine Episode weiß. Aber es ist schon klar, dass kindische Trailer wenige zum Einschalten bewegen. Ich finde auch, dass man nie alles nur auf die Konkurrenz schieben kann, schließlich lief ER um 20.15 besser. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen, aber meiner Meinung nach sind 1,5 Mio. schon das Höchste :wink:
von YJ
Naja, Trailer sind auch nicht alles.
sehe ich nicht so. wie Roman schon gesagt hat kann durch gute Promotion sehr wohl Erfolg erzielt werden. und CSI hat meiner Meinung nach auch nicht die gleiche Zielgruppe wie die von Grey's Anatomy.

und was ist das bitte für eine Einstellung, es läuft CSI, also wird das eh nichts.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 106