- Fr 1. Jun 2012, 21:28
Also vom zeitlichen her war das ja wirklich nen mega Aua...
da wird Annette von Jenny angestupst, so wie sie lag muss sie ja meter weit geflogen sein, wenn Jenny danach mit dem Auto zich meter weg steht. Dann schafft es Jenny in der gesamten Folge, erst mal Mutti anzurufen, dann bissel umher zu fahren, sogar nochmal an den Unfallort zurück zu kommen, um es dann nach Hause zu schaffen. Mutti schafft das aus, beide reden und reden, Jenny steht unter Schock, schafft es noch zich mal hilflos im Bett umher zu wälzen, währenddessen Ingo bei Anette ist auf ner Straße, die nun wirklich nicht einsam und verlassen aussieht, mitten in nem WOhngebiet, am helligsten Tag und niemand kommt da vorbei, nicht mal der Krankenwagen schafft es in der gefühlten Zeit dort zu sein. Da sind doch mindest mehr als 30 Minuten vergangen.
Das war dann wirklich sowas von unrealistisch.
Ansonsten hat mich das aber auch nicht wirklich umgehauen. Die Jenny-Darstellerin find ich schlecht und die ganze Sache mit Ingo/Anette auch mehr lächerlich als schlecht insziniert. Dann hätten sie Anette lieber gleich nach kurzer SZene sterben lassen sollen, anstatt sie da die gesamte Zeit noch rumliegen zu lassen, so das Ingo ihr sogar noch aus nem Buch vorliest.
Also als "So ziemlich das Beste, was die deutschen Soaps in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben" find ich das nun ganz und gar nicht. Allein die VL Folge von letzter Folge mit Timo im Krankenhaus hatte da mehr dramatik, als diese Folge nun.
Naja mal sehen, was sie nun mit den Nachwirkungen machen.
"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."