Plem hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Joa, ihr werdet mich dann wohl morgen wählen. Aber ihr killt dann erneut einen Bürger ohne Sonderrolle.
Für mich spricht, dass ich der Bruder von Tom bin, laut der PN-Texte.
Aber das wird euch eh nicht mehr überzeugen. Naja.
Herzlichen Glückwunsch an die Mafia. Allerdings isses auch nicht so schwer, gegen dumme Bürger zu gewinnen.
Klar, du hetzt gestern gegen Tom, den Detektiv, und heute treibst du Gaul in den Tod, was nicht mal so schlimm wäre, wenn du es nicht mit so einer arroganten Überzeugung gemacht hättest. Und wir sind die Dummen. Und dann kommt nicht mehr als ein Ups. Entweder bist du Mafioso oder einfach nur dumm, um es mit deinen Worten auszudrücken.
Was an meinem Verhalten dumm war, weiß ich zwar nicht, aber du bist ja Mister Superschlau, du wirst es also wissen. Du weißt ja alles.
In einem PN-Text war die Rede davon, dass der Lehrer ODER der Professor langweilig und harmlos ist.
Da ich Lehrer bin und Bürger, war für mich klar, dass der Professor nicht langweilig und harmlos ist.
Wo ist das bitte dumm gedacht? Sagt es mir, ich versteh es nicht.
Dumm wäre doch, wär ich Mafioso und würde so bewusst den Gaul in den Tod treiben, nachdem ich schon gestern Tom blöderweise wählte. Ich hätte die Querverbindung zwischen mir und dem Professor gar nicht herstellen bzw. posten müssen, wär ich Mafioso, sondern hätte einfach nur zugesehen, wie ihr euch die Namen um die Ohren haut.
Aber hier ist ja immer der der Dumme, der sich positioniert und nie die, die rumeiern. So wie du. Aber egal. Bin ich halt der Dumme. Morgen abend um diese Zeit werdet ihr sehen, dass ich einfacher Bürger ohne Sonderrolle war.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."