von cooky
Plem hat geschrieben:Ich fass es nicht. 20 Uhr und wir haben genauso wenig Ahnung wer sterben wird wie zu Nachtende :roll:
Und ich aktualisiert hier rum und tu vor den Kids mit den ich arbeite, als würd ich was gaaanz wichtiges im netz nachgucken und was organisieren. Alles für Mafia :(
von S!lent
Damit hat die Klarheit gesiegt, der Gaul war.....richtig einfacher Bürger.

So bitter, aber hauptsache....ich sag nichts!
Das Dumme ist natürlich, dass wir durch das Vorhandensein des Betrügers noch nichtmal wissen, ob das am Ende nicht vielleicht doch richtig war. Die Rolle ist so scheiße, die muss unbedingt wieder raus :? .
von Commi
Joa, ihr werdet mich dann wohl morgen wählen. Aber ihr killt dann erneut einen Bürger ohne Sonderrolle.
Für mich spricht, dass ich der Bruder von Tom bin, laut der PN-Texte.

Aber das wird euch eh nicht mehr überzeugen. Naja.
Herzlichen Glückwunsch an die Mafia. Allerdings isses auch nicht so schwer, gegen dumme Bürger zu gewinnen.
von NoSu
Commi hat geschrieben:Joa, ihr werdet mich dann wohl morgen wählen. Aber ihr killt dann erneut einen Bürger ohne Sonderrolle.

Herzlichen Glückwunsch an die Mafia. Allerdings isses auch nicht so schwer, gegen dumme Bürger zu gewinnen.
Wir wollen mal festhalten, dass du hier der Dumme bist und nicht die Bürger an sich.
von acid
Also morgen gibt es nur eine Person zu wählen...

cooky hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich fass es nicht. 20 Uhr und wir haben genauso wenig Ahnung wer sterben wird wie zu Nachtende :roll:
Und ich aktualisiert hier rum und tu vor den Kids mit den ich arbeite, als würd ich was gaaanz wichtiges im netz nachgucken und was organisieren. Alles für Mafia :(
:mrgreen:
von Plem
Commi hat geschrieben:Joa, ihr werdet mich dann wohl morgen wählen. Aber ihr killt dann erneut einen Bürger ohne Sonderrolle.

Klar, du hetzt gestern gegen Tom, den Detektiv, und heute treibst du Gaul in den Tod, was nicht mal so schlimm wäre, wenn du es nicht mit so einer arroganten Überzeugung gemacht hättest. Und wir sind die Dummen. Und dann kommt nicht mehr als ein Ups. Entweder bist du Mafioso oder einfach nur dumm, um es mit deinen Worten auszudrücken.
TorianKel77 hat geschrieben:Von wem fehlte jetzt eigentlich noch der Text ? Florixx hatte 12 gepostet plus den von Silent macht 13, heißt einer hat nicht geschickt.
Ich hab ihn um Hilfe geben, weil ich mit meinem Text nichts anfangen konnte. Keine verschlüsselte Botschaft und so. Er hat nicht einmal geantwortet.

Das mit der Wahl war ja so klar. Der Gaul war doch gar nicht mal verdächtig. Viel verdächtiger find ich Columbo und Vica. Aber nein. Ein Versuch ist es ja wert. Ähnlich wie gestern bei TomR, ihn einfach sterben zu lassen, weil er sich verraten hat. Aber da konnten wir die meisten ja noch davon abraten. :roll:
von Columbo
Also wenn man sieht, dass die Mafia in dieser Runde nur sehr wenige tote Bürger braucht spricht diese Aktion von Commi Bände finde ich. Und wenn da jetzt nichts total unvorhergesehenes passiert werde ich Commi morgen auch wählen.
von Commi
Plem hat geschrieben:

Klar, du hetzt gestern gegen Tom, den Detektiv, und heute treibst du Gaul in den Tod, was nicht mal so schlimm wäre, wenn du es nicht mit so einer arroganten Überzeugung gemacht hättest. Und wir sind die Dummen. Und dann kommt nicht mehr als ein Ups. Entweder bist du Mafioso oder einfach nur dumm, um es mit deinen Worten auszudrücken.
Was an meinem Verhalten dumm war, weiß ich zwar nicht, aber du bist ja Mister Superschlau, du wirst es also wissen. Du weißt ja alles.

In einem PN-Text war die Rede davon, dass der Lehrer ODER der Professor langweilig und harmlos ist.
Da ich Lehrer bin und Bürger, war für mich klar, dass der Professor nicht langweilig und harmlos ist.

Wo ist das bitte dumm gedacht? Sagt es mir, ich versteh es nicht.

Dumm wäre doch, wär ich Mafioso und würde so bewusst den Gaul in den Tod treiben, nachdem ich schon gestern Tom blöderweise wählte. Ich hätte die Querverbindung zwischen mir und dem Professor gar nicht herstellen bzw. posten müssen, wär ich Mafioso, sondern hätte einfach nur zugesehen, wie ihr euch die Namen um die Ohren haut.

Aber hier ist ja immer der der Dumme, der sich positioniert und nie die, die rumeiern. So wie du. Aber egal. Bin ich halt der Dumme. Morgen abend um diese Zeit werdet ihr sehen, dass ich einfacher Bürger ohne Sonderrolle war.
von S!lent
Jetzt warten wir doch einfach mal die Nacht ab und dann haben wir genug Zeit zu diskutieren.

Dass die Aktion nicht besonders schlau war, sind wir uns doch alle einig, jetzt müssen wir aber überlegen und nicht blind wählen.
Commi hat geschrieben:Aber hier ist ja immer der der Dumme, der sich positioniert und nie die, die rumeiern. So wie du. Aber egal. Bin ich halt der Dumme. Morgen abend um diese Zeit werdet ihr sehen, dass ich einfacher Bürger ohne Sonderrolle war.

Nö. Es stellt sich nur die Frage, mit welchem Recht du alle anderen als dumm beschimpfst, bevormundest und weiß der Teufel was noch alles, während du selbst aber wiedermal nur ein "Ups" zustandebringst.

Aber gut.
von Florixx
Belthazor hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Von wem fehlte jetzt eigentlich noch der Text ? Florixx hatte 12 gepostet plus den von Silent macht 13, heißt einer hat nicht geschickt.
Ich hab ihn um Hilfe geben, weil ich mit meinem Text nichts anfangen konnte. Keine verschlüsselte Botschaft und so. Er hat nicht einmal geantwortet.

Das mit der Wahl war ja so klar. Der Gaul war doch gar nicht mal verdächtig. Viel verdächtiger find ich Columbo und Vica. Aber nein. Ein Versuch ist es ja wert. Ähnlich wie gestern bei TomR, ihn einfach sterben zu lassen, weil er sich verraten hat. Aber da konnten wir die meisten ja noch davon abraten. :roll:
Ich hab vergessen zu antworten.
Hm... lief nun richtig beschissen und bis morgen wird sich an Erkenntnissen auch nicht viel ändern. Es wird eher nach dem Mord noch schlimmer... Respekt Mafia :roll:

Ich habe ähnlich wie Torian das Gefühl das Columbo Mafioso ist. Er war froh das sein Kopf aus der Schlinge gezogen worden ist. Sein Text stimmt überein mit Stefans Text das beide unglücklich in Ihren Leben sind.

Neben Columbo sind für mich auf Grund ihres Verhaltens ich Alias , vicaddict , Silent und Bira noch starke Kanidaten für die Mafia.
Ich habe aber das Gefühl das der Mob sich entweder morgen auf Commi stürtzt ( kann natürlich auch Mafioso sein oder gar schlimmer , Betrüger ).

Aber ehrlich gesagt, so langsam verliere ich die Übersicht...
von S!lent
Florixx hat geschrieben:Neben Columbo sind für mich auf Grund ihres Verhaltens ich Alias , vicaddict , Silent und Bira noch starke Kanidaten für die Mafia.
Ich habe aber das Gefühl das der Mob sich entweder morgen auf Commi stürtzt ( kann natürlich auch Mafioso sein oder gar schlimmer , Betrüger ).

Aber ehrlich gesagt, so langsam verliere ich die Übersicht...
Selbstverständlich....sobald die Nacht vorbei ist, poste ich den vollständigen Text, vielleicht kommen wir ja damit weiter. :roll:
von blra
S!lent hat geschrieben:Jetzt warten wir doch einfach mal die Nacht ab und dann haben wir genug Zeit zu diskutieren.

Dass die Aktion nicht besonders schlau war, sind wir uns doch alle einig, jetzt müssen wir aber überlegen und nicht blind wählen.
Sehe ich genauso. Vielmehr müssen wir jetzt auf Florixx setzen (so blöd das für ihn ist). Was anderes haben wir eigentlich nicht mehr. Da muss aber auch einfach mehr kommen, als Columbo gehört zur Mafia. Da war Commis Argumentation gegen Fernsehfohlen überzeugender. Commi jetzt natürlich unter Druck. War mein Gefühl also doch nicht so schlecht.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 57