Testament hat geschrieben:Tja, das habt ihr davon, wenn ihr einfach so jemanden tötet, bei dem ihr nur am Ende wissen wollt, ob er wirklich zur Mafia gehört oder nicht. Weil ihr selbst nicht wisst, wem ihr trauen sollt.Es folgt Nacht 3.
Wie revo oben schon geschrieben hat, bin ich Bürger ohne Sonderrolle.
Die Mafia lacht sich kaputt. :lol:
Merkt ihr nicht, dass Commi wie ein Diktator rumhetzt? Also ich bleibe dabei:
Commi = Mafia
Florixx = Spion
S!lent = Mafia
Cheers
PS: Viel Glück, liebe Mafia. Auch, wenn ich keiner von euch war. Das wäre ich zu gern gewesen.
Todesbotschaft hat geschrieben:Klappe zu. Affe tot. Junkie auch.Somit stirbt acid_junkie und damit eine Sonderrolle. acid_junkie war...
Testament hat geschrieben:Weiter geht es mit Tag 4.
Mein Tipp: "c... ist der m..."
Infotext: Du bist Rentner und hast eine Tochter sowie zwei Söhne. Deine Frau ist schon vor einiger Zeit gestorben, weshalb du etwas verbittert bist. Früher hast du die verschiedensten Jobs ausgeübt.
Früher hast du verschiedene Jobs gehabt, bist nie lange beim selben Arbeitgeber geblieben.
Der letzte Satz war mir zu eindeutig. :roll:
AliAs hat geschrieben:Das läuft ja alles mehr als falsch ... das Hauptproblem sind die Det und MM Abfragen (die fehlen) wir tappen völlig im Dunkeln.Ja wird ja nicht besser, wir haben keinerlei Anhaltspunkte und können auf gut Glück hier tippen und die Leuten töten, die uns "komisch" vorkommen.
Deine Abfrage hat ergeben, dass vicaddict und blra gleichen Parteien angehören.Ein Neuling MUSS einfach Mafia sein, also wieso nicht blra und vica beide in der Mafia?!
cooky hat geschrieben:Ein Neuling MUSS einfach Mafia sein, also wieso nicht blra und vica beide in der Mafia?!Naja, das Argument halte ich für ziemlichen Blödsinn, vor allem wenn revo gelost hat. Wenn er sich nicht strickt an die Losung gehalten hätte, wäre Tom nie zum Detektiv gemacht worden. blra halte ich nicht für verdächtig, vica war auf Commis komischen Liste, die ich scheiße finde. Und ich wähle jetzt aus Prinzip niemanden mehr, den Commi wählt :lol: Aber mal abgesehen davon, warum vergleicht der MM zwei Leute die weder sicherer Bürger sind noch sonstwas. Da würde ich doch das Risiko eingehen und wenigstens einen von denen (also entweder cooky, Florixx oder mich selbst - alle drei können ja nicht gerufmordet sein) mit jemandem vergleichen, der bisher noch nicht in einer Anzeige vorkam. Versteh ich nicht. Die Rufmordgefahr ist zum Beispiel bei vica und Columbo genauso hoch.