Bild

Zu Ende geht der dritte Tag, und wieder einmal stimmen die Bürgerinnen und Bürger ab, wer hingerichtet werden soll. Das Ergebnis:

1. Columbo wählt Belthazor
2. acid_junkie wählt Belthazor

5. S!lent wählt Belthazor
6. Florixx wählt Belthazor
7. vica wählt Belthazor
8. Commi wählt Belthazor

11. Belthazor wählt Commi
12. cooky wählt Belthazor

14. blra wählt Belthazor
15. AliAs wählt Belthazor

16. NoSu wählt AliAs
17. Plem wählt Belthazor

Damit ist knapp entschieden: Belthazor muss sterben. Er war...
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger ohne Sonderrolle.
Belthazor hinterlässt folgndes Testament:
Testament hat geschrieben:Tja, das habt ihr davon, wenn ihr einfach so jemanden tötet, bei dem ihr nur am Ende wissen wollt, ob er wirklich zur Mafia gehört oder nicht. Weil ihr selbst nicht wisst, wem ihr trauen sollt.

Wie revo oben schon geschrieben hat, bin ich Bürger ohne Sonderrolle.

Die Mafia lacht sich kaputt. :lol:

Merkt ihr nicht, dass Commi wie ein Diktator rumhetzt? Also ich bleibe dabei:
Commi = Mafia
Florixx = Spion
S!lent = Mafia

Cheers

PS: Viel Glück, liebe Mafia. Auch, wenn ich keiner von euch war. Das wäre ich zu gern gewesen. ;)
Es folgt Nacht 3.

Aktivitäten:
- Matchmaker
- Schutzengel
- Sonderrollen der Mafia
- Mafiamord

Verwarnungen:
acid_junkie (1)
AliAs (1)

Nacht 3 endet um 22 Uhr.
von Commi
Ich sag jetzt nix mehr. :(
von Commi
Es tut mir leid. Diese Runde läuft irgendwie komplett gegen mich. :(
von S!lent
Oh man, mein Gefühl war damit auch falsch.

Mal schauen, was die Nacht bringt, aber nach Info entscheide ich definitiv nicht mehr.
von cooky
Nachdem gestern schon der Tenor war ALTAA COMMI! konnte er sich heute durchwurschteln. Er und Florixx, irgendwer in der Kombi stinkt doch so dermaßen nach ganz alten Socken!
Hm ja. Ich weiß nicht, ob ich das noch überraschend finden soll, oder nicht. Mir gehen langsam die Verdächtigen aus. Belthazor hat ja in seinem Testament auch auf einige hingewiesen und ich glaube so langsam müssen wir uns doch damit anfreunden, dass die Flo/Commi-Kombo nicht ganz koscher ist. Mal sehen was die Nacht so bringt.
von revo
Bild

Nacht 3 geht zu Ende, Tag 4 beginnt. Doch zuvor lyncht die Mafia einen weiteren unschuldigen Bürger.
Todesbotschaft hat geschrieben:Klappe zu. Affe tot. Junkie auch.
Somit stirbt acid_junkie und damit eine Sonderrolle. acid_junkie war...
versteckter Inhalt:
der Golem.
acid_junkie hinterlässt folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Bild

Mein Tipp: "c... ist der m..."

Infotext: Du bist Rentner und hast eine Tochter sowie zwei Söhne. Deine Frau ist schon vor einiger Zeit gestorben, weshalb du etwas verbittert bist. Früher hast du die verschiedensten Jobs ausgeübt.
Früher hast du verschiedene Jobs gehabt, bist nie lange beim selben Arbeitgeber geblieben.

Der letzte Satz war mir zu eindeutig. :roll:
Weiter geht es mit Tag 4.

Aktivitäten:
- Bürgerabstimmung am Ende des Tages

Verwarnungen:
AliAs (1)

Tag 4 endet am Sonntag um 20 Uhr.
Ich kann nicht mehr :lol: Zwei von der Infotext-Liste waren sowas von falsch - wenns nicht traurig wäre, wärs fast schon wieder lustig. Können wir morgen endlich Commi, Florixx oder AliAs töten bitte? Ich glaube wir werden hart verarscht.

Kann irgendjemand etwas mit acids Testament anfangen? Ich versteh nicht, worauf er hinaus will. Er scheint nicht kapiert zu haben, dass er weder Bürger noch Mafioso ist.
So. Deutschland hat gewonnen und hier hat sich nicht wirklich was getan. Der Golem ist raus, d.h. man muss der Mafia schon fast dankbar dafür sein :roll: Was das für morgen bedeutet, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Irgendwie ist hier doch ein gewaltiger Fehler im System.
Eigentlich macht es jetzt nur Sinn Commi oder florixx zu nehmen, weil andere Anhaltspunkte haben wir leider immer noch nicht.
Die Info-Texte waren ja nicht so der Bringer. Aber immerhin kein toter Bürger, dass der Golem nun tot ist ist letztendlich ziemlich egal.

Für morgen wird es schwer, es gibt so viele Kandidaten, AliAs, NoSu, und auch unsere merkwürdige Bürgerwehr, insbesondere Commi kommt mir doch arg komisch vor.
Es wird mir zwar keiner glauben, aber meine erste Theorie gestern bei Florixx war, dass acid der Golem ist. Bin ich nur von abgekommen, weil ich mich so auf cooky eingeschossen hatte. Naja.

Meine Runde ist völlig fürn Arsch. So hart danebengetippt hab ich tatsächlich noch nie. Asche auf mein Haupt.

Ich bin raus.
AliAs hat geschrieben:Das läuft ja alles mehr als falsch ... das Hauptproblem sind die Det und MM Abfragen (die fehlen) wir tappen völlig im Dunkeln.
Ja wird ja nicht besser, wir haben keinerlei Anhaltspunkte und können auf gut Glück hier tippen und die Leuten töten, die uns "komisch" vorkommen.
Ein MM meldete sich bei mir, er fragte dies ab
Deine Abfrage hat ergeben, dass vicaddict und blra gleichen Parteien angehören.
Ein Neuling MUSS einfach Mafia sein, also wieso nicht blra und vica beide in der Mafia?!
Da ich heut wohl nicht mehr da bin, wähl ich Vica.
cooky hat geschrieben:Ein Neuling MUSS einfach Mafia sein, also wieso nicht blra und vica beide in der Mafia?!
Naja, das Argument halte ich für ziemlichen Blödsinn, vor allem wenn revo gelost hat. Wenn er sich nicht strickt an die Losung gehalten hätte, wäre Tom nie zum Detektiv gemacht worden. blra halte ich nicht für verdächtig, vica war auf Commis komischen Liste, die ich scheiße finde. Und ich wähle jetzt aus Prinzip niemanden mehr, den Commi wählt :lol: Aber mal abgesehen davon, warum vergleicht der MM zwei Leute die weder sicherer Bürger sind noch sonstwas. Da würde ich doch das Risiko eingehen und wenigstens einen von denen (also entweder cooky, Florixx oder mich selbst - alle drei können ja nicht gerufmordet sein) mit jemandem vergleichen, der bisher noch nicht in einer Anzeige vorkam. Versteh ich nicht. Die Rufmordgefahr ist zum Beispiel bei vica und Columbo genauso hoch.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 57