Im Prinzip isses ja egal. Wenn heute kein Mafioso stirbt, hat die Mafia doch gewonnen, sofern nicht vorher schon der Betrüger starb. Anhaltspunkte haben wir keine und sich zu dem Zeitpunkt nur auf Gefühl verlassen zu müssen, ist ätzend. Ich tendiere dazu Flo/Commi zu testen, da ich inzw davon überzeugt bin, dass da einer den andern gewaltig verar***t. Bei Alias oder Nosu müsste die Trefferquote aber auch recht hoch sein.
Cooky ist für mich raus. Wäre sie nicht der SE, hätte sich der echte längst gemeldet.
Plem wirkt auf mich bürgerlich. Naja. Aufgrund dieser blöden Sig würd ich ihn trotzdem gern hinrichten, aber da zieht wohl keiner mit, oder?
Columbo? Hm ja. Da finde ich andere mafiöser und die Begründungen aus den Infotexten waren ja allgemein eher suboptimal. Wüsste also nicht, was für ihn spräche, was nicht auch auf andere zutrifft.
Silent und blra kann ich schwer einschätzen. Neulinge halt.
Ich selbst halte mich für sehr bürgerlich. Der Vollständigkeit halber muss das ja mal gesagt werden.
Heißt also unterm Strich, ich vermute unter Commi, Flo, Alias und Nosu die letzten Mafiosi. Möglich, dass auch einer der Neulinge dabei ist, aber die würde ich erstmal außen vor lassen.