AliAs hat geschrieben:
5. S!lent: Hier haben wir auch einen Neuling und das macht die Sache hier auch relativ schwer. Er wählte einmal Florixx bei Tag 2 - der für mich ein sicherer Bürger ist, dass macht ihn für mich etwas verdächtig. Denn an diesem Tag fanden sich 4 Stimmen für ihn. Bürger: 35%
14. blra: Jetzt kommt das Problem des Neulings - ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Das einzige, dass mir merkwürdig vorkommt ist, dass er so "erfahren" wirkt - er spekuliert sehr gut mit und weiß immer wie der Hase läuft, das ist für Mafianeulinge (siehe Tom) sehr "speziell". Er wählte auch immer mit der Masse mit, also Stefan, Bel und Gaul. Bürger: 20%
Was für eine Argumentation. Wir sind höchstwahrscheinlich Mafia, weil wir Neulinge sind und ein bisschen spekulieren. OMG. Ich spekuliere, weil ich sonst nichts anderes machen kann. Ich gucke hier auf die Namen und lege fest, wen ich als Mafioso ausmachen kann. Ansonsten tue ich so wie mir gesagt wird. Ich habe alles gemacht, was Florixx gesagt hat. Ich habe alles gemacht, was cooky gesagt hat. Ich habe mit dazu beigetragen, dass Florixx ein sicherer Bürger ist. Ich wurde vom Matchmaker abgefragt und der sieht mich mit vica in einer Partei. Bei 6:4 Bürger:Mafiosi und einer Wahrscheinlichkeit von 1/5, dass ich Betrüger gewählt wurde, ist doch erstmal davon auszugehen, dass wir beide Bürger sind. Mein Stimmverhalten war nicht anders als das von anderen oder auch genauer... deins! Du lenkst hier immer wieder herum. Spekulierst da mit.
Was ich mysteriös finde, ist, dass Commi, dessen Theorien auf zwielichtigen Infotexten beruhten, immer wieder unterm Radar verschwindet. Der hat uns in den letzten Tagen zwei sichere Bürger genommen und verschwindet jetzt. Das stinkt doch gewaltig. Ich vermute das seit Tagen, dass da was nicht stimmt. Aber es gab immer genug, die dann was anderes machten.
Für mich sind Columbo und Nosu die anderen beiden Mafiosi. Meine Wahl fällt auf Alias, wenn sich da keiner mehr für Commi begeistert, was ich mal wieder ziemlich abartig finde.