- So 10. Jun 2012, 19:40
Ich habe auch festgestellt, dass ich lieber Commi wählen würde, wenn sich eine Mehrheit finden sollte. Da aber anscheinend eine böse Macht seine Hand über Commi hält, ist wird hier nicht gegen den gewählt. Also wähle ich Alias, um meine eigene Argumentation nicht vollkommen zu untergraben.
e.: Übrigens wird hier seltenst auf Commi reagiert. Da kommt immer von einigen bestimmten, dass er "sicher Bürger sein muss" und schon ist die Diskussion beendet, obwohl nie sicher ist, dass Commi Bürger ist.
cooky hat geschrieben:Also jetzt so ein Alleingang ist ja mal total mafiös. Wenn ihr Alias nehmt weil Gefühl, finde ich das eben sehr schwammig. Äußert euch lieber mal zur Abfrage. Blra und vica beide Bürger? Ihr wisst dass die Mafiosi dann so gut wie klar wären und sich die Mehrheit damit indirekt outetJa, was soll ich großartig machen. Ich bin Bürger, habe auch heute morgen dargelegt, warum. Dann habe ich auch gesagt, dass es sehr dumm wäre, wenn ich Vica wähle, wenn ich der Meinung bin, dass wir beide Bürger sind.
Ich habe auch festgestellt, dass ich lieber Commi wählen würde, wenn sich eine Mehrheit finden sollte. Da aber anscheinend eine böse Macht seine Hand über Commi hält, ist wird hier nicht gegen den gewählt. Also wähle ich Alias, um meine eigene Argumentation nicht vollkommen zu untergraben.
e.: Übrigens wird hier seltenst auf Commi reagiert. Da kommt immer von einigen bestimmten, dass er "sicher Bürger sein muss" und schon ist die Diskussion beendet, obwohl nie sicher ist, dass Commi Bürger ist.
Zuletzt geändert von blra am So 10. Jun 2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.