cooky hat geschrieben:Also jetzt so ein Alleingang ist ja mal total mafiös. Wenn ihr Alias nehmt weil Gefühl, finde ich das eben sehr schwammig. Äußert euch lieber mal zur Abfrage. Blra und vica beide Bürger? Ihr wisst dass die Mafiosi dann so gut wie klar wären und sich die Mehrheit damit indirekt outet ;)
Ja, was soll ich großartig machen. Ich bin Bürger, habe auch heute morgen dargelegt, warum. Dann habe ich auch gesagt, dass es sehr dumm wäre, wenn ich Vica wähle, wenn ich der Meinung bin, dass wir beide Bürger sind.

Ich habe auch festgestellt, dass ich lieber Commi wählen würde, wenn sich eine Mehrheit finden sollte. Da aber anscheinend eine böse Macht seine Hand über Commi hält, ist wird hier nicht gegen den gewählt. Also wähle ich Alias, um meine eigene Argumentation nicht vollkommen zu untergraben.

e.: Übrigens wird hier seltenst auf Commi reagiert. Da kommt immer von einigen bestimmten, dass er "sicher Bürger sein muss" und schon ist die Diskussion beendet, obwohl nie sicher ist, dass Commi Bürger ist.
Zuletzt geändert von blra am So 10. Jun 2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
blra hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also jetzt so ein Alleingang ist ja mal total mafiös. Wenn ihr Alias nehmt weil Gefühl, finde ich das eben sehr schwammig. Äußert euch lieber mal zur Abfrage. Blra und vica beide Bürger? Ihr wisst dass die Mafiosi dann so gut wie klar wären und sich die Mehrheit damit indirekt outet ;)
Ja, was soll ich großartig machen. Ich bin Bürger, habe auch heute morgen dargelegt, warum. Dann habe ich auch gesagt, dass es sehr dumm wäre, wenn ich Vica wähle, wenn ich der Meinung bin, dass wir beide Bürger sind.
Ja gut, deine Meinung und die von vica könnte ich mir denken ;)
Kann aber mal der Rest dazu Stellung nehmen? Diese Begründug schrieb ich schon vor zig Stunden.
Ich zitiere mich selbst nochmal, bevor cooky einen Herzinfarkt bekommt.
cooky hat geschrieben:Blra und vica beide Bürger?
Ich habe ja schon einmal erklärt, weshalb ich die Abfrage für idiotisch halte und mag das jetzt nicht noch einmal durchkauen. Ich finde es wahrscheinlicher, dass beide Bürger sind. AliAs, Commi und NoSu sind MmN die letzten drei Mafiosi. Entweder waren Gaul oder Belta der Betrüger oder vica war gerufmordet (was ich für wahrscheinlich halte, da er auf der Infotext-Liste draufwar) und blra ist der verbleibende Mafioso. Wie dem auch sei, meine Wahl steht fest. Schließt euch an oder hört auf NoSu, der diese Runde gefühlte zwei Mal gepostet bevor sein Name ernsthaft in den Raum geworfen wurde. Oder auf Commi, der heute nichts mehr sagt. Oder auf AliAs, der ebenfalls kaum was gemacht hat, bevor er verdächtigt wurde.[/quote]
Da kommt immer von einigen bestimmten, dass er "sicher Bürger sein muss" und schon ist die Diskussion beendet, obwohl nie sicher ist, dass Commi Bürger ist.
Wen meinst du mit einigen?
Störrisches Völcken.
Plem hat geschrieben:Oder auf AliAs, der ebenfalls kaum was gemacht hat, bevor er verdächtigt wurde.
Langsam geht mir dieses Argument aber auch auf den Keks, ich glaube ich bin unter den Toppostern in diesem Thread. Nur weil ich am Anfang nicht nachts um 3.00 Uhr online war und ich bei den Infotexten von Florixx und Commi nicht mitreden konnte ...
Tja, und von wem kommt natürlich nichts? Von Commi und NoSu :) Jaja, Fußball schon klar, aber ist doch schön fein, wenn man hier die Richtung vorgibt und sich dann totschweigt, während hier versucht wird das Schlimmste zu vermeiden.
cooky hat geschrieben:
Da kommt immer von einigen bestimmten, dass er "sicher Bürger sein muss" und schon ist die Diskussion beendet, obwohl nie sicher ist, dass Commi Bürger ist.
Wen meinst du mit einigen?
Störrisches Völcken.
NoSu, Alias, Silent, Florixx. Das sind so "einige", von denen ich den Eindruck habe, dass sie von Commi weglenken/weggelenkt haben.
Columbo hat geschrieben:Bevor ich jetzt wieder als Revolutionär gelte wähle ich jetzt AliAs. AliAs, Commi/Florixx und NoSu, das sind die letzten Mafiosi, da bin ich mir recht sicher.
Oh man, dann geht's aber unentschieden aus. :roll: Aber was reg ich mich eigentlich auf.
Plem hat geschrieben:Gott Leute, ich habe keinen Überblick mehr, wer wen wählt :roll: Wieso müsst ihr alle bis zur letzten Sekunde warten :evil:
1. Columbo > AliAs
5. S!lent > AliAs
6. Florixx > vica
7. vica > Alias
8. Commi > vica
12. cooky > vica
14. blra > AliAs
15. AliAs > vica
16. NoSu > vica
17. Plem > AliAs
Bild

Inzwischen ist auch Tag 4 vorbei und die nächste Bürgerabstimmung findet statt. Diese ist nicht ganz so eindeutig wie an den Tagen zuvor...

1. Columbo wählt AliAs

5. S!lent wählt AliAs
6. Florixx wählt vica
7. vica wählt AliAs
8. Commi wählt vica

12. cooky wählt vica

14. blra wählt AliAs
15. AliAs wählt vica
16. NoSu wählt vica
17. Plem wählt AliAs

Und damit stirbt... niemand. Blöd.

Bild

Weiter geht's mit Nacht 4.

Aktivitäten:
- Schutzengel
- Sonderrollen der Mafia
- Mafiamord

Verwarnungen:
AliAs (1)

Nacht 4 endet um 22 Uhr.
von NoSu
Das Schlimme ist, dass wir eh keine Chance mehr haben. Morgen wird sich nichts zugunsten der Bürger ändern, außer, dass heute ein vica-Wähler stirbt. Dann haben wir einen elend langen Tag vor uns, AliAs stirbt und die Mafia hat gewonnen.
von cooky
Columbo hat geschrieben:Gott, hätte ich doch Commi gewählt, wie ich es vor hatte. Der ist mit Sicherheit Mafioso. :/
Wie mafiös ist das denn mit deinem kleinen Smiley :lol:
"Oh nein, oh nein, Mist verdammt. Ich provozierte ganz ausversehen ein Unentschieden, ach Mist."
von NoSu
cooky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Gott, hätte ich doch Commi gewählt, wie ich es vor hatte. Der ist mit Sicherheit Mafioso. :/
Wie mafiös ist das denn mit deinem kleinen Smiley :lol:
"Oh nein, oh nein, Mist verdammt. Ich provozierte ganz ausversehen ein Unentschieden, ach Mist."
Oh nein, es war ja überhaupt nicht absehbar, dass es ein Unentschieden gibt. Leider haben wir keine Liste gepostet, wer wen wählt. Leider hat es niemand tausendmal erwähnt, dass es auf ein Unentschieden rauslaufen wird. Zu geil. :lol:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 57