rosebowl hat geschrieben:Am Morgen gibt es Kaffee und sonst nix!
Wer hat eigentlich diese bekloppten Kaffeemaschinen erfunden, für die man ein Informatik-Studium braucht? Auch so eine völlig nutzlose Erfindung!! Hab bis jetzt noch kaum mal Kaffee aus so einer Maschine getrunken, der halbwegs geschmackt hat. Im Büro hatten wir eine Saeco, die hat was produziert was wie aufgekochtes Katzenklo geschmeckt hat *würg*
Unsere neue, eine Miele, kriegt zwar ansatzweise was Trinkbares hin, aber lecker ist auch anders :?
Filterkaffee ftw!!!
Yeah, hier auch. Wobei man meine Frau und mich schon als Kaffeejunkies bezeichnen kann... wenn wir beide den ganzen Tag zu Hause sind, trinken wir durchaus gemeinsam insgesamt 4-5 Kannen. Ist zwar dieser Krönung Balance mit halbem Koffein, aber trotzdem ist das glaub ich ganz schön viel...
Der Tassimo/Senseo/Saeco/Schlagmichtot-Pad-Cartridge-Zssssch-Brrrrrmmmm-Kram schmeckt zwar manchmal akzeptabel, vor allem, wenn unbedingt Koffein hermuss, redet man sich das schön, aber ansonsten uäh.
Nichts geht über Filterkaffee, am besten mit fettarmer Milch und ohne Zucker, damit der Kaffee auch noch nach Kaffee schmeckt. Vollmilch oder Dosenmilch oder Zucker oder Kaffeeweißer oder Kaffeesahne find ich auch uäh.
Dieses aromatisierte Wasser finde ich ebenfalls total widerlich. Vor allem dann, wenn Quellwasser dafür geschändet wird. Also auch uäh.
Aber zum Thema:
Welcher Vollhonk hat eigentlich diese Verschlüsse für Tetrapaks erfunden, bei denen man nach dem Abschrauben des Deckels erst einmal an einer ringförmigen Lasche ziehen muss, um die daran hängende Plastikmembrane abzuziehen, bei der einem selbst als Feinmotorikexperte erst mal ein paar Tropfen entgegenspritzen?
Du wurdest von dieser Person blockiert.