von rosebowl
Klar, zu weit runter ist natürlich auch nicht gut.

Apropos Essen und so: Wer auf die Idee kam, dass man Käse essen kann, der stinkt oder an dem Schimmel ist, gehört auch in die Geschlossene! Bääähhh... :?
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Apropos Essen und so: Wer auf die Idee kam, dass man Käse essen kann, der stinkt oder an dem Schimmel ist, gehört auch in die Geschlossene! Bääähhh... :?
Das dachte ich früher auch - dann aß ich Blauschimmelkäse und orgasmirte förmlich :oops:
von rosebowl
Urgs - also das hat bei mir eher den gegenteiligen Effekt...
Ich saß mal mit einer Freundin in einer Pizzeria, und einer am Nebentisch hatte eine Gorgonzola-Pizza bestellt. Als die kam, roch die halbe Pizzeria nach alten Wanderschuhen - ganz schlimm :?
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Urgs - also das hat bei mir eher den gegenteiligen Effekt...
Ich saß mal mit einer Freundin in einer Pizzeria, und einer am Nebentisch hatte eine Gorgonzola-Pizza bestellt. Als die kam, roch die halbe Pizzeria nach alten Wanderschuhen - ganz schlimm :?
Echt? Also .. ja, der Geruch ist intensiv - aber ich find den eher positiv :oops:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Apropos Essen und so: Wer auf die Idee kam, dass man Käse essen kann, der stinkt oder an dem Schimmel ist, gehört auch in die Geschlossene! Bääähhh... :?
Das dachte ich früher auch - dann aß ich Blauschimmelkäse und orgasmirte förmlich :oops:
Bis eben mochte ich das eigentlich noch. Aber jetzt kann ich keinen Schimmelkäse mehr ansehen ohne an dieses Bild zu denken. :evil:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bis eben mochte ich das eigentlich noch. Aber jetzt kann ich keinen Schimmelkäse mehr ansehen ohne an dieses Bild zu denken. :evil:
juhu.. ich nahm die eine Lebensfreude .. STRIKE 8) :mrgreen:
von cooky
Von wegen, weil Zero mehr essen. Ich trinke bei nichtalkoholischen Sachen nur Wasser und Light Produkte. Wobei hauptsächlich Wasser. Und ich ess absolut nicht mehr deswegen. Hab ein kcal Level, dass ich nicht überschreite. Das pauschal zu sagen ist Queso.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Von wegen, weil Zero mehr essen. Ich trinke bei nichtalkoholischen Sachen nur Wasser und Light Produkte. Wobei hauptsächlich Wasser. Und ich ess absolut nicht mehr deswegen. Hab ein kcal Level, dass ich nicht überschreite. Das pauschal zu sagen ist Queso.
Light ist ja nicht gleich Zero :mrgreen:

Aber - ich las das ja auch nur mal irgendwo - kann eh schwachsinn sein :mrgreen:
von Fabi
Ich trinke hauptsächlich Wasser mit Kohlensäure und da gibt es sogar Geschmacksunterschiede. Gerolsteiner finde ich zum Beispiel untrinkbar, weil es nach altem Füßen schmeckt, dagegen ist das Mineralwasser von Aldi wesentlich genießbarer und bei dem Preis unschlagbar. Außer Konkurrenz ist das stille Wasser von Volvic, das ist einfach unglaublich gut. Aber schweineteuer. :!:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Ich trinke hauptsächlich Wasser mit Kohlensäure und da gibt es sogar Geschmacksunterschiede. Gerolsteiner finde ich zum Beispiel untrinkbar, weil es nach altem Füßen schmeckt, dagegen ist das Mineralwasser von Aldi wesentlich genießbarer und bei dem Preis unschlagbar. Außer Konkurrenz ist das stille Wasser von Volvic, das ist einfach unglaublich gut. Aber schweineteuer. :!:
Und ne richtige Schweinerei ist dann Tafelwasser wie das superteure Bonaqa. Einfach nur Leitungswasser mit Kohlensäure zu verkaufen ist ganz schön...gemein :?
von Stefan
Ich trink ja am liebsten Linzer Leitungswasser.. das find ich lecka :oops: :mrgreen:
von rosebowl
Stilles Wasser ohne Geschmack mag ich überhaupt nciht, das schmeckt wie eingeschlafene Füße... Volvic Apfel und Co kann man ganz gut trinken, vor allem wenn es gut gekühlt ist.

Bei Mineralwasser mit Kohlensäure gibt es wirklich große Unterschiede. Apolinaris finde ich ganz furchtbar, das schmeckt als hätte man eine Suppenkelle Dreck reingerührt :? Ich trinke meistens Lieler oder Wittmansthaler...
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich trinke hauptsächlich Wasser mit Kohlensäure und da gibt es sogar Geschmacksunterschiede. Gerolsteiner finde ich zum Beispiel untrinkbar, weil es nach altem Füßen schmeckt, dagegen ist das Mineralwasser von Aldi wesentlich genießbarer und bei dem Preis unschlagbar. Außer Konkurrenz ist das stille Wasser von Volvic, das ist einfach unglaublich gut. Aber schweineteuer. :!:
Und ne richtige Schweinerei ist dann Tafelwasser wie das superteure Bonaqa. Einfach nur Leitungswasser mit Kohlensäure zu verkaufen ist ganz schön...gemein :?
Ja, das ist der größte Beschiss beim Wasser. Kein Mensch weiß, was Tafelwasser bedeutet und die Leute kaufen es.

Da fällt mir ein: Hatte jemand auch diesen Soda Stream? Es gab drölfhundert Geschmackssorten und jede schmeckte einfach unfassbar scheiße <3
von Holzklotz
Also ich trink immer das 1,5 Liter Wasser vom Aldi/LIDL/Edeka für 19 Cent die Flasche. Und ich kann mich auf keinen Fall beschweren. Schmeckt! Ansonsten trink ich nur die kalte Milch am Morgen. :) :mrgreen:
von rosebowl
Am Morgen gibt es Kaffee und sonst nix! :D

Wer hat eigentlich diese bekloppten Kaffeemaschinen erfunden, für die man ein Informatik-Studium braucht? Auch so eine völlig nutzlose Erfindung!! Hab bis jetzt noch kaum mal Kaffee aus so einer Maschine getrunken, der halbwegs geschmackt hat. Im Büro hatten wir eine Saeco, die hat was produziert was wie aufgekochtes Katzenklo geschmeckt hat *würg*
Unsere neue, eine Miele, kriegt zwar ansatzweise was Trinkbares hin, aber lecker ist auch anders :?

Filterkaffee ftw!!!
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Am Morgen gibt es Kaffee und sonst nix! :D

Wer hat eigentlich diese bekloppten Kaffeemaschinen erfunden, für die man ein Informatik-Studium braucht? Auch so eine völlig nutzlose Erfindung!! Hab bis jetzt noch kaum mal Kaffee aus so einer Maschine getrunken, der halbwegs geschmackt hat. Im Büro hatten wir eine Saeco, die hat was produziert was wie aufgekochtes Katzenklo geschmeckt hat *würg*
Unsere neue, eine Miele, kriegt zwar ansatzweise was Trinkbares hin, aber lecker ist auch anders :?

Filterkaffee ftw!!!
Wir haben daheim eine normale Filterkaffeemaschine, die ihren Dienst super erfüllt. Daneben hatten wir bis vor einigen Monaten einen Vollautomaten, der die Bohnen frisch mahlte, das war einfach unschlagbar. Leider ist er von uns gegangen. :( Ich guck immer mal wieder nach Angeboten, aber da es ja noch eine funktionstüchtige Maschine gibt, bin ich zu geizig.

Im Büro haben wir die Auswahl zwischen Filterkaffee und einer Senseomaschine, wobei ich da den Filterkaffee immer präferiere. Schmeckt einfach besser.
von Atum4
Ach ja 8)
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... trinkt+ihr
Holzklotz hat geschrieben:Also ich trink immer das 1,5 Liter Wasser vom Aldi/LIDL/Edeka für 19 Cent die Flasche. Und ich kann mich auf keinen Fall beschweren. Schmeckt! Ansonsten trink ich nur die kalte Milch am Morgen. :) :mrgreen:
Jepp,vorallem mag ich die Blauen Flaschen von Lidl :D
von Stefan
Fabi hat geschrieben:

Filterkaffee ftw!!!
Wir haben daheim eine normale Filterkaffeemaschine, die ihren Dienst super erfüllt. Daneben hatten wir bis vor einigen Monaten einen Vollautomaten, der die Bohnen frisch mahlte, das war einfach unschlagbar. Leider ist er von uns gegangen. :( Ich guck immer mal wieder nach Angeboten, aber da es ja noch eine funktionstüchtige Maschine gibt, bin ich zu geizig.

Im Büro haben wir die Auswahl zwischen Filterkaffee und einer Senseomaschine, wobei ich da den Filterkaffee immer präferiere. Schmeckt einfach besser.
Nespresso .. what else 8)
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Volvic Apfel und Co kann man ganz gut trinken, vor allem wenn es gut gekühlt ist.
Sehe ich auch so, das trinke ich sehr haeufig.

Muss Fabi uebrigens zustimmen...Gerolsteiner ist das fuerchterlichste Wasser ueberhaupt :evil:
Stefan hat geschrieben:
Bei mir würde bei den meisten Stinkekäsesorten höchstens der Magen orgasmieren. Multipel. *g*

Aber bei mir ist bereits ab Emmentaler Schluss. Gouda, Leerdamer, Cheddar, Ziegen- und Schafskäse, das geht alles wunderbar - aber so ein fieses Zeug wie Esrom und Co.? Neeee... *schüttel*

Filterkaffee ftw!!!
Yeah, hier auch. Wobei man meine Frau und mich schon als Kaffeejunkies bezeichnen kann... wenn wir beide den ganzen Tag zu Hause sind, trinken wir durchaus gemeinsam insgesamt 4-5 Kannen. Ist zwar dieser Krönung Balance mit halbem Koffein, aber trotzdem ist das glaub ich ganz schön viel...

Der Tassimo/Senseo/Saeco/Schlagmichtot-Pad-Cartridge-Zssssch-Brrrrrmmmm-Kram schmeckt zwar manchmal akzeptabel, vor allem, wenn unbedingt Koffein hermuss, redet man sich das schön, aber ansonsten uäh.

Nichts geht über Filterkaffee, am besten mit fettarmer Milch und ohne Zucker, damit der Kaffee auch noch nach Kaffee schmeckt. Vollmilch oder Dosenmilch oder Zucker oder Kaffeeweißer oder Kaffeesahne find ich auch uäh.

Dieses aromatisierte Wasser finde ich ebenfalls total widerlich. Vor allem dann, wenn Quellwasser dafür geschändet wird. Also auch uäh. :mrgreen:

Aber zum Thema:

Welcher Vollhonk hat eigentlich diese Verschlüsse für Tetrapaks erfunden, bei denen man nach dem Abschrauben des Deckels erst einmal an einer ringförmigen Lasche ziehen muss, um die daran hängende Plastikmembrane abzuziehen, bei der einem selbst als Feinmotorikexperte erst mal ein paar Tropfen entgegenspritzen?
von cooky
In meinen Kaffee kommt ja immer, statt Milch oder Zucker, ein Schüsschen hiervon.
Bild

Wasser, das gut alte Aquintus in grün. Was an Getränken einfach nicht geht (es werden mich viele töten) ist Eistee. Bwä!
von Plem
cooky hat geschrieben:Eistee. Bwä!
Eistee ist wirklich des Teufels Erfindung. Ich werde nie verstehen warum das Zeug von so vielen getrunken wird. Es schmeckt wie Pisse, die zu lang in der Sonne gestanden ist.
von Vega
Nichts ist geiler als Eistee. Lipton ♥
Jau, bei dem Pfirsich-Eistee hat man sogar das Gefühl, die kleinen Häärchen sind mit drin. Trotzdem fast nur Chemieplörre, das Zeugs. Aber sowieso, wenn, dann trinke ich den von Pfanner ganz gern, und diese Edeka-Eigenmarke in den Flaschen schmeckt auch ganz witzig. Muss ich aber nicht oft haben.