- Mo 11. Jun 2012, 22:24
cooky hat geschrieben:Zunächst zwei Dankeschön! Einmal an revo und dann an die, die mir ihr Mitleid bekundetenDas ist nicht korrekt, ich selber habe heute vorgeschlagen geschlossen Columbo zu wählen![]()
Silent, ich check deinen Dickkopf immernoch nicht
Nach Gefühl kann man auch mal wählen, bevorzugt bei den ersten Wahl, wenn man Null Anhaltspunkte hat. Aber in so einer Situation mussten die Bürger geschlossen wählen. Es ging ja um alles.
Dass du schreibst:aber nach den ersten Wahlen hab ich einfach keinem mehr vertraut, insofern würde ich auch jetzt nochmal so wählenverstehe ich nicht. Mir konntest du doch vertraun. Meine das nicht als Vorwurf, eher als Tipp. Denn grundsätzlich fand ich es super, wie aktiv du bis zum Schluss dabei warst! Aber, dass ich dich nichtmal für Columbo begeistern konnte (und der hatte Mafia schon so gut wie im Ava stehen), fand ich schade. Leider ware aber Florixx und Commi auch nicht mehr da um ggf. umzuwählen, naja.
Aber neben Columbo war Vica genauso klar. Gut stellte sich der weitere Neuling blra an. Ohne die Abfrage wäre es garnicht mal soooo deutlich gewesen, zu wem er gehört. Bei Plem wars zu Beginn auch gut getarnt, aber wurde dann immer offensichtlicher (ob jetzt gewollt, sei mal dahingestellt).
Und auch acid (war doch auch neu, ne?) spielte gut mit. Über Tom sag hüll ich den Mantel des Schweigens, wobei nein. Zwei Wörter-schwarze Liste!
Schade, dass Florixx und Commi sich so derb verzettelten. Da hatten wir nicht nur den Tom Nachteil, sondern auch an dieser Bürger-Front Probleme. Dachte in einigen Situationen selbst, dass Florixx uns vlt. doch verarscht.
Das Unentschieden gab mir gestern den Rest. Aber da lässt man fürs Spiel gerne ein paar Nerven, weils grundsätzlich sehr sehr spaßig war. Nur die Gewichtung fand ich so semi.
Bester S!lent 2012