AliAs hat geschrieben:Die Frage ist, wie revo als Golem gespielt hat, das ist halt so eine Rolle die nichts Ganzes und nichts Halbes ist.
Irgendwie geht mir das jetzt zu schnell, dass jeder sofort cooky entlastet. Also sie würde jetzt auch nicht sofort auf meiner Abschussliste stehen, aber vertrauen tue ich ihr damit noch lange nicht. Die kleine Chance besteht, dass revo tatsächlich Kontakt zum MM hatte. (wenn auch unwahrscheinlich).
Stellt sich vielmehr die Frage, wer jetzt für heute verdächtig ist.
Für den Golem war es bitter, dass es keinen Schutzengel mehr gab und er gerade am 1.Tag abgefragt wurde. Revo wird da schon recht bürgerlich gespielt haben, damit er halbwegs überleben kann. Das schließt natürlich nicht aus, dass er einen Matchmaker erfunden hat, um eine geschlossene Wahl zu bekommen
Cooky ist für mich zu 90% sicher. Gestern war es doch eine 50:50-Sache und da wählt die Mafia in dieser Situation doch nicht so ein großes Risiko und platziert einen von sich selber in einer vagen Abfrage?
Für mich bist Du samt NoSu und Belthazor verdächtig. Dass revo uns da drei Namen präsentiert ist ja auch logisch, da er gestern keine Ahnung davon haben konnte, dass weder der echte Matchmaker aktiv ist noch dass der eine Matchmaker höchstwahrscheinlich gefakt ist. Zwei weitere Namen mussten sein, damit er der Mafia nicht gleich den Matchmaker präsentiert