von rosebowl
Pffff... Ich schieb hier keine ruhige Kugel, ich bin ja nicht beim Finanzamt... :P :D
Nee, das ist eher ätzend, weil das Pensum leider immer größer wird. Außerdem hab ich vieles, aber keine Geduld :roll:
von phreeak
Rosi freuts, dass sie nun mehr und schneller Arbeiten kann.. Wuuhuu. fleissiges Bienchen
von rosebowl
Reiner Selbstschutz :P :D
Meine Arbeit macht ja sonst keiner, das heißt der Stapel wird einfach nur immer höher, wenn ich es nicht mach...
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Reiner Selbstschutz :P :D
Meine Arbeit macht ja sonst keiner, das heißt der Stapel wird einfach nur immer höher, wenn ich es nicht mach...
Wenn er hoch genug wird, kann man ja Büro-Akten-Jenga spielen :mrgreen:
von Stefan
Doppelpost \o/

Ich hab heute übrigens Ice Cream Sandwich auf mein Galaxy S bekommen .. wohooo *nerdgasm*
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Reiner Selbstschutz :P :D
Wenn er hoch genug wird, kann man ja Büro-Akten-Jenga spielen :mrgreen:
Interessante Idee, muss ich mal vorschlagen. Aber nur, wenn der, bei dem der Turm umkippt, die Akten dann übernimmt... :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Aber nur, wenn der, bei dem der Turm umkippt, die Akten dann übernimmt... :D
Ja so haben wir das in meiner alten WG mit dem Papiermüll immer gemacht - der, bei dem der Turm umkippte, musste das Zeug endlich mal nach unten tragen :mrgreen:
von Stefan
Ghihi.. ich musste heute sehr lachen, als ich auf Facebook kam. Im letzten Studienjahr machten wir rein aus Spaß ja nen University-Lipdub (da läuft man mit der Cam durch die Uni und leute singen "lippensyncron" mit und es ist megalustig... und so.. lol)

Na ja auf jeden Fall.. verlinkte heute ein Studienkollege ein Video aus den Phillipinen, wo andere Schüler/Studenten (??) unser Video total nachgemacht haben..

Unser Original: https://vimeo.com/26154936
Kopie: http://www.youtube.com/watch?v=wpZJK6DLIQQ

Ich find das irgendwie.. lustig .. und creepy.. und lustig :lol: :lol:
von Stefan
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Unser Original: https://vimeo.com/26154936
Du bist der mit Karton aufm Kopf, richtig?
Nein ich bin die Dame im schwarzen Kleid 8)
von TIMBO
Coole Sache (eures :wink: ). Ich hätte da ja immer Angst, dann wegen mir das Video daneben geht, weil ich meinen Einsatz verhaue ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Coole Sache (eures :wink: ). Ich hätte da ja immer Angst, dann wegen mir das Video daneben geht, weil ich meinen Einsatz verhaue ;-)
es wurde auch einige male gedreht.. *gg*

Hier übrigens der "behind the scenes" im 24 - Look, bei dem man sieht, wie stressig sowas ist http://vimeo.com/26115745 :lol: :lol:
von JackieZ
Finde aber euer Original besser. Vor allem weils an einem Stück zu sein scheint. Coole Idee auf jeden Fall! Ich glaube ich habe dich auch erkannt 8)
von phreeak
Bild

Grad Fotografiert. Eiskalt, Caipi... yummy :oops: PROST ihr SÄCKE!

Nur die Lemettenscheiben hab ich rausgelassen, ka. mit was fürn Zeug die gespritzt sind. Hatten keine Bio mehr.
von vicaddict
phreeak hat geschrieben: Nur die Lemettenscheiben hab ich rausgelassen, ka. mit was fürn Zeug die gespritzt sind. Hatten keine Bio mehr.

Wasch sie halt vorher ab, die Lemetten :wink:
Ich machte mir vorhin ne Kanne Eistee für morgen. Kennt da einer ein paar gute Rezepte für, die mit wenig Aufwand verbunden sind?
von Oliver
vicaddict hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Nur die Lemettenscheiben hab ich rausgelassen, ka. mit was fürn Zeug die gespritzt sind. Hatten keine Bio mehr.

Wasch sie halt vorher ab, die Lemetten :wink:
Ich machte mir vorhin ne Kanne Eistee für morgen. Kennt da einer ein paar gute Rezepte für, die mit wenig Aufwand verbunden sind?
Eis und Tee im Verhältnis 1:1 mischen :lol:

Hoffentlich verstößt das nicht gegen dieses unsinnige Leistungsschutzrecht, mit dem sich die Zeitungsverlage ganz kapital ins Knie geschossen haben:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/eistee/Rezepte.html
von capo status
vicaddict hat geschrieben:Danke auf der Seite suchte ich auch schon, aber so richtig gefiel mir davon nichts.
kochst dir 1,5 liter schwarztee. dann zucker, zitronensaft, ingwerscheiben und frische zitronenmelisse. kaltstellen für nen paar stunden und fertig is der beste eistee überhaupt.
von Kunstbanause
Tee aus frischen Ingwerscheiben kenne ich bisher eigentlich nur in heiß, mit Honig und Chili. Aber den Ingwer im selbstgemachten Eistee muss ich auch mal probieren. Zitronenmelisse wächst hier zusammen mit töpfeweise anderen Kräutern auf dem Balkon.

Kleiner Tipp beim Schwarztee... besorgt euch mal den hier:
http://www.british-food-shop.de/WebRoot ... 0_logo.jpg

Besser als der meiste Kram, der hier in den Supermärkten in den Regalen steht. Kann man zwar sauteuer online bestellen, aber wenn man bspw. einen indischen Lebensmittelmarkt in der Stadt hat (bei dem es übrigens auch geniale Gewürze zu kaufen gibt.. da ist "hot chili" auch hot.), kann man Glück haben, ihn auch sehr günstig zu bekommen. Für den 300-Beutel-Sack zahlen wir z.B. um die 8 Euro.
von vicaddict
capo status hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Danke auf der Seite suchte ich auch schon, aber so richtig gefiel mir davon nichts.
kochst dir 1,5 liter schwarztee. dann zucker, zitronensaft, ingwerscheiben und frische zitronenmelisse. kaltstellen für nen paar stunden und fertig is der beste eistee überhaupt.

So ähnlich mache ich ihn ja auch. Nur mit etwas Soda zusätzlich und Pfefferminz/Schwarztee gemischt. Zitronenmelisse hab ich nicht, dafür aber jede Menge Limetten bzw Limettenblätter. Die sollten ja den selben Zweck erfüllen, oder? Bei Ingwer bin ich auch skeptisch. So wirklich kann ich mich mit der Knolle nicht anfreunden.
von capo status
vicaddict hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:

So ähnlich mache ich ihn ja auch. Nur mit etwas Soda zusätzlich und Pfefferminz/Schwarztee gemischt. Zitronenmelisse hab ich nicht, dafür aber jede Menge Limetten bzw Limettenblätter. Die sollten ja den selben Zweck erfüllen, oder? Bei Ingwer bin ich auch skeptisch. So wirklich kann ich mich mit der Knolle nicht anfreunden.
naja zwischen zitronenmelisse und limetten besteht schon ein klitzerkleiner unterschied. :mrgreen: die limetten, und nimm nicht zu viele, erfüllen bei dir den zweck des zitronensaftes und die minze den von der melisse.

kannst den tee auch ohne ingwer machen. ich finde aber, dass es dem ganznen noch mal nen guten pepp gibt.

ach und den eistee solltest du innerhalb von 2 tagen verzehren. danach wird der bei mir zumindest immer schlecht.
von vicaddict
Naja keine Sorge, ne Kanne Tee mach ich am Tag leer, da komm ich gar nicht dazu auszutesten wie lang er hält ;) Ich versuchs aber mal mit den Limettenblättern. Wozu hat man so ne Pflanze denn und im Wasser entfalten die auch ihre Wirkung.
  • 1
  • 529
  • 530
  • 531
  • 532
  • 533
  • 875