- So 24. Jun 2012, 17:45
Ich bin inhaltlich voll bei revo. Columbos Tod bringt uns nix.
Und ich find es ja immer noch bescheuert, jemanden töten zu wollen, von dem man annimmt, dass er Bürger ist, aber andere dafür zu kritisieren, dass sie einen anderen wählen wollen.
Eva hat geschrieben:Zumindest zieht es keiner der "TÖTET COLUMBO"-Fanatiker in Betracht.phreeak hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn wir Columbo killen, er wirklich Mafioso ist, wir dem Det glauben, dass er der richtige ist, aber es in wirklichkeit ein Mafioso ist? Man opfert einen Bauer, damit man den Gegner in eine Falle lockt.Genau das habe ich eben auch schon gesagt. Ist ja durchaus eine Möglichkeit und ich habe keine Lust, dass sich dann auf mich oder den Detektiv eingeschossen wird (wie schon angekündigt), falls Columbo tatsächlich bei der Mafia sein sollte. Dass das niemand in Betracht zieht, wundert mich auch ein wenig.
Ich bin inhaltlich voll bei revo. Columbos Tod bringt uns nix.
Und ich find es ja immer noch bescheuert, jemanden töten zu wollen, von dem man annimmt, dass er Bürger ist, aber andere dafür zu kritisieren, dass sie einen anderen wählen wollen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."