- So 24. Jun 2012, 22:44
Ich hab schon heute mehrmals gesagt, dass ich Nerdus für verdächtig halte, weil er mir ein bisschen zu viel Überblick für die erste Runde hat.
Aus dem Rest kann man halt einfach nichts ablesen, aber ich kann natürlich auch wild Leute verdächtigen, so wie du es tust, nur damit ich irgendwelche konstruktiven Postings schreibe. :roll:
Fabi hat geschrieben:Ich finde den Gaul ein wenig mafiös, doch noch weitaus mafiöser finde ich Silent, der exakt wie letzte Runde postet, als er mit mir in der Mafia war. Hier ein lustiger Kommentar, da mal ein nichtssagender Post, der zu nichts führt. Die beiden würde ich persönlich vorerst für morgen in die engere Wahl nehmen, sollten sich keine weiteren Erkenntnisse ergeben.Ja, ich bin wieder der Spion.
Ich hab schon heute mehrmals gesagt, dass ich Nerdus für verdächtig halte, weil er mir ein bisschen zu viel Überblick für die erste Runde hat.
Aus dem Rest kann man halt einfach nichts ablesen, aber ich kann natürlich auch wild Leute verdächtigen, so wie du es tust, nur damit ich irgendwelche konstruktiven Postings schreibe. :roll:
Bester S!lent 2012