So, ich kam eben erst nach Hause und bin immer noch sehr unsicher - ich hab mich übrigens bei der Mafia auch als Spion gemeldet, da sich aber niemand meldet, schickte ich wohl gestern das falsche Abfrageergebnis ein :?
Ich bin hier der "Mafia Spio" .. lol
Code: Alles auswählenMafia Spio 22:43
Hier ist euer Spion, hiermit melde ich mich
Mafia Sucht mafia.sucht@yahoo.de 22:45
Sag uns deinen Namen. Es gibt keine andere Anzeige, also ist der Account hier sicher.
Mafia Spio 22:54
Okay, ich habe die Anzeigen überprüft - es fehlt zwar eine, aber ich sehe euch doch als sichere Mafia an.. Stefan hier
Mafia Sucht mafia.sucht@yahoo.de 23:04
Ok. Schicke uns morgen dann frühzeitig die Matchmaker Abfrage und die richtige von heute.
Mafia Spio 23:08
ok - mach ich. da ich morgen aber den ganzen tag unterwegs bin, weiß ich noch nicht genau, wann ich abends online komme - ich werd natürlich versuchen, rechtzeitig on zu kommen ;)
(nächster Tag / gestern ;))
Mafia Spio 22:17
Ist da noch jemand?
Heute wurden Fabi und JackieZ verglichen.
Sorry, war grad essen machen für die Arbeit morgen und hab die Zeit übersehen
lg
Stefan
Da ich ziemlich ähnliche Antworten wie Commi bekam, scheint das Protokoll von Commi so wohl zu stimmen - das ist auch der Grund, warum ich die Geschichte nicht für erlogen halte :?
@Gaul: wann hat der commi denn das ganze erzählt? Wie hat er dir das Protokoll geschickt? Per Pn oder im Icq?
@Jackie: sorry aber als ich mit Columbo, Vica, blra und Plem in der Mafia war, waren davon ALLE im Google Doc sehr aktiv und sehr engagiert - ganz egal, dass ich sonst mehr Kontakt mit Plem habe als mit den anderen..