- Di 26. Jul 2011, 22:07
So wie hier diskutiert wird hätte man den Willen des Sohnes akzeptieren müssen und niemand hätte gesehen und erfahren wie seine Mutter leben muß. Mir kommt, sorry für diese Wortwahl, nur das kotzen das Kinder in der Lage sind ihre Mutter so zu quälen. Deshalb wundere ich mich trotzdem wie Vera in ihrer Verfolgerrolle aufgeht.
TIMBO hat geschrieben:...Aber die Art sie zur Schau zu stellen, darum geht's ja.Es geht darum das der 17jährige Sohn dagegen war dass das Kamerateam in die Wohnung kommt, richtig? Seine kranke Mutter aber wollte dieses, wessen Willen hat da denn mehr Gewicht? Klar wollte der Junge das nicht da er wohl dafür verantwortlich ist wie seine Mutter in unerträglichen Verhältnissen leben muß.
So wie hier diskutiert wird hätte man den Willen des Sohnes akzeptieren müssen und niemand hätte gesehen und erfahren wie seine Mutter leben muß. Mir kommt, sorry für diese Wortwahl, nur das kotzen das Kinder in der Lage sind ihre Mutter so zu quälen. Deshalb wundere ich mich trotzdem wie Vera in ihrer Verfolgerrolle aufgeht.